,,Also wo geht es hin?“fragte ich ihn nervös.
,,Das ist eine Überraschung.“sagte er grinsend.
Ich schaute ihn mit einem schmollmund an,was er auch sah.Er legte seine Hand auf meinem Bein ab und sagte:
,,Keine Sorge,die Fahrt wird nicht lange dauern.“
Während der Fahrt hörten wir Radio und sangen zu allen Liedern mit.Ich musste für einen Moment aufhören zu singen um Taes wunderschöne Stimme zu hören.
,,Wieso wusste ich nicht,dass du so gut singen kannst.“sagte ich schockiert zu ihn.
,,Du weißt noch viele Sachen nicht über mich.“sagte er.
Als wir auf einem Parkplatz angekommen sind stieg ich aus und sah,dass wir in einem Freizeitpark waren.Ich schaute ihn begeistert an.
,,Ich wollte schon immer mal in einem Freizeitpark.“sagte ich zu ihm aufgeregt.
,,Du warst noch nie in einem?“sagte Tae schockiert.
,,Tatsächlich nein.“
Sofort nahm mich Tae an meiner Hand und zusammen gingen wir rein.Wir aßen zusammen Zuckerwatte,waren auf Achterbahnen und machten gemeinsam Fotos.Es war echt das beste erste Date,was ich mir je hätte vorstellen können.Es war 19:30Uhr und wir fuhren wieder nachhause.Doch dann bekam Tae einen Anruf.Tae nahm den Anruf über die Freisprechanlage an.
,,Hey kommt bitte wieder nachhause,es ist etwas passiert.“sagte Yoongi.
,,Okay wir sind gleich da.“sagte Tae während wir uns fragend anschauten.
Dort angekommen standen die Jungs von VAV komplett aufgewühlt vor unser Haus mit unseren Jungs.
,,Hey was ist passiert?“fragte Tae sofort besorgt.
,,Jemand hat unsere Base abgebrannt.Wir wissen aber leider nicht wer es war.“sagte Baron.
,,Die Jungs werden jetzt bei uns einziehen.Wir haben noch ein paar Zimmer frei,die ihr euch aber teilen müsst.Cora und Tae,schläft ihr dann in einem Zimmer?“Zwar sagte Namjoon das ziemlich gelassen,aber begeistert hörte er sich nicht an.
,,Ja ,klar.“sagte Tae und lächelte mich an.
Wir gingen ins Haus rein.Vav duschten sich und Tae brachte seine Sachen in meinen Zimmer.Zum Glück konnten die Jungs von Vav noch die Blut Vorräte sichern,die sie erst gestern aus dem geheimen Versteck von Siwon raus geholt haben.Sie wollten uns heute die Hälfte vorbei bringen,aber da jetzt alle Vorräte hier sind müssen die Jungs erstmals nichts mehr von mir trinken.Ich ging mit Tae runter um nachzuschauen wie weit die Jungs sind.Die Jungs von VAV saßen mit unseren Jungs im Wohnzimmer und besprachen,wie sie das jetzt alles machen werden.Vav hatten die Sachen von unseren Jungs angehabt,da ihre Klamotten kaputt oder dreckig waren.Namjoon sagte ihnen,in welchen Zimmern sie schlafen können und wie das Leben bei uns aussieht.Als sie alles besprochen hatten machte sich jeder Bett geh bereit und wir gingen alle in unsere Zimmer.Ich legte mich ins Bett hin und wartete noch auf Tae,der sich fertig an machen war.Die Tür ging auf und ich drehte mich um,um in Taes Gesicht sehen zu können,doch es war nicht Tae,sondern Ayno.
DU LIEST GERADE
Bangtan Vampires
FanfictionVampire Multistan ff❤ -Das ist meine erste ff🥰Ich hoffe sie gefällt euch❤ -Multistan ff -German/Deutsch !Alle Charaktere sind frei erfunden außer natürlich die Idols! Gruppen die vorkommen werden: -Bts -Vav -Ikon -Nct 🏅#1 Vav 🏅#5 Nct 🏅#1 Ikon �...