,,Cora,cora………...CORA!“rüttelte mich eine Person wach.
,,Was ist?“fragte ich während ich der Person in die Augen schaute,es ist Yoongi der über Tae geklettert ist um mich zu wecken.Das lustige daran ist,dass Tae nicht mal wach geworden ist davon.
,,Ich brauche deine Hilfe.“sagte er und zog mich aus meinen Bett raus.Jetzt ist auch Tae wach geworden und schaute uns verwirrt an.
,,Ich muss deine Freundin mir mal kurz ausleihen.“sagte Yoongi und ging mit mir in sein Zimmer.Ich hatte sein Zimmer noch nie von innen gesehen.Es ist eher dunkel und klassisch eingerichtet.
,,Ich lade heute jemanden zu einen Date ein und dafür brauch ich das perfekte Outfit.“
Ich schaute ihn schockiert an.
,,Du gehst auf ein Date?DU?Min Yoongi?“sagte ich ungläubig.
,,Ja ich weiß,aber ich möchte mich schick machen,weil sie mir echt wichtig ist.“
,,Okay ich helfe dir etwas raus zu suchen.“sagte ich zu ihm und schaute durch seinen Kleiderschrank.
,,Was macht ihr den heute?“
,,Wir gehen im Park spazieren.“
,,Okay dann würde das gut aussehen.“sagte ich zu ihn und gab ihn das Outfit.
,,Danke Cora für deine Hilfe,kannst du Tae hier hin bringen?“fragte er mich.
,,Klar kann ich machen.“sagte ich und ging zurück zu meinen Zimmer.Tae lag beleidigt im Bett und schaute mich mit einen schmoll Mund an.
,,Was ist?“fragte ich ihn lachend.
,,Ich wollte mit dir kuscheln und er nimmt dich mir einfach weg.“sagte er.
,,Ach komm schon benimm dich nicht wie ein kleiner Junge.Es geht um etwas wichtiges,du sollst auch zu ihn gehen.“
,,Ich hab kein bock,was soll es denn schon wichtiges sein.“
,,Er geht auf ein Date.“
,,Warte was?“sagte Tae,während er vom Bett aufsprang.
,,Ja,er braucht deine Hilfe.“
,,Okay ich bin gleich wieder da,warte solange auf mich ich will immer noch kuscheln.“und somit verließ er den Raum.
Nach ein paar Minuten kam er wieder.
,,Und was hat er dich gefragt?“
,,Was er für sie kaufen könnte.Ich hab ihn gesagt Blumen oder ein Teddy oder Schokolade.Er meinte aber,dass sie keine Schokolade mag.“
,,Warte was sie mag keine Schokolade.“sagte ich schockiert während Tae sich wieder neben mich legte und sich an mich ran kuschelte.
,,Sollen wir heute auch was unternehmen?“
,,Ja gerne,aber was können wir machen.“
,,Wie wäre es,wenn wir Rollschuh fahren in einer Halle.“
Ich sagte nichts und dachte auch nicht daran,dass ich noch nie Rollschuh fahren gelernt hatte.
,,Ist die Idee nicht gut?“fragte er mich unsicher.
,,Doch schon,aber…...“
,,Du kannst kein Rollschuh fahren.“beendete er mein Satz.
Ich lächelte ihn als Antwort verlegen an.
,,Ist ja nicht schlimm,ich kann es dir beibringen.“
,,Ja das wäre cool,ich wollte es schon immer lernen.“sagte ich.
,,Okay dann gehen wir erst mal unten Frühstücken,ziehen uns um und fahren dann los,okay?“
,,Okay.“sagte ich und somit standen wir auf.
Als wir fertig waren wollten wir gerade rausgehen,als ich Yoongi sah,der nervös war.
,,Hey du schaffst das schon.“sagte ich zu ihn und lächelte ihn an.
Er lächelte zurück und sagte:
,,Viel Spaß euch beiden.“
,,Danke wünschen wir dir auch.“antwortete Tae lächelnd und somit gingen wir zum Auto.
Time Skip
Als wir dort angekommen sind,liehen wir uns direkt Rollschuhe aus und gingen auf die Bahn.Ich schaute Tae ängstlich an.Er nahm meine Hand und zog mich vorsichtig auf die Bahn.
,,Schau mal du musst deine Beine so bewegen.“sagte er zu mir.
,,So?“fragte ich ihn und machte ihn das nach.
Er lächelte mich stolz an.
Ich war,trotz das ich ein bisschen jetzt wusste wie man fährt,immer noch wackelig unterwegs und brauchte Tae als stütze.Doch dann lies er provozierend meine Hand los.Ich schaute ihn Hilfe flehend an.
,,Tae,nein komm zurück.“sagte ich zu ihn,während er rückwärts vor mir lief.
Als er merkte,dass ich jeden Moment hinfallen könnte,ging er hinter mir und hielt mich an meiner Taille fest.
,,Mach so etwas nie wieder.“sagte ich während er lachte.
Es vergingen ein paar Stunden und wir gingen runter von der Bahn.
,,Hat es dir Spaß gemacht,Schatz?“sagte er mit einen lächeln im Gesicht.
,,Ja hat es.“antwortete ich ihn ebenfalls lächelnd und küsste ihn.
Plötzlich unterbrach Tae den Kuss da ein Mädchen,in meinen Alter,ihn angetippt hatte.
,,Ehm Entschuldigung hast du das verloren?“sagte sie während sie ihm einen Zettel in die Hand drückte.
,,Nein das ist nicht von mir.“sagte Tae ernst.
,,Aber ich hab gesehen,wie es dir aus deiner Hosentasche raus gefallen ist.“sagte sie,während sie ihn zuzwinkerte.
Will sie mich eigentlich komplett verarschen.Sie unterbricht uns,während wir uns Küssen und flirtet dann noch mit meinen Freund.
Tae verstand jetzt auch endlich,was auf den Zettel steht und sagte:
,,Such dir jemand anderes,ich bin Glücklich vergeben.“sagte er und nahm meine Hand.
,,Aber wenn du es dir….“
,,Nein werde ich nicht.“sagte Tae mit einen Fake lächeln und ging mit mir Hand in Hand weg.
Yoongis Pov.
Es war soweit,ich bin auf den Weg zu Dilans Haus um sie abzuholen.Sie konnte heute morgen wieder nach hause gehen,was mich sehr freute.Als ich an der Adresse angekommen bin,schaute ich mir das Haus an.Ich dachte durch das viele Geld,was dieses Arschloch namens Seungri hatte,würde Dilan in einen großen Haus wohnen,doch war das nicht der Fall.Es war ein Apartment in einer runter gekommenen Gegend.Ich ging zur Tür und klingelte,sofort wurde mir die Tür aufgemacht und ich ging hoch,wo das Apartment ist.Dilan stand an der Tür und lächelte mich an.
Sie rannte auf mich zu und umarmte mich.
,,Hast du alles?“fragte ich sie.
,,Ja.“sagte sie und lächelte.
Zusammen gingen wir runter zum Auto.
Während der Fahrt legte ich meine Hand auf ihr Bein.Ich konnte von der Seite aus sehen,dass sie mich anlächelte.Ich bin so froh,sie wieder bei mir zu haben.Ich weiß noch,wo ich ihr gesagt habe,dass ich mit ihr Schluss mache damit sie ein besseres Leben haben wird.
Flashback
,,Es tut mir leid,aber mit mir kannst du nicht glücklich werden.“sagte ich zu ihr mit Tränen in den Augen.
,,Bitte Yoongi tu mir das nicht an,ich bitte dich.Ich wäre immer glücklich mit dir egal wie viel Geld wir hätten.“sagte sie weinend,während sie mein Arm festhielt.
,,Ich möchte aber nicht,dass du ein armes Leben haben musst wegen mir.“sagte ich während ich sie von mir löste.Und somit stieg ich in mein Auto und beachtete sie gar nicht mehr,während sie versuchte mich aufzuhalten.Einerseits damit es für mich aber auch für sie einfacher ist.Mit Seungri wird sie ein besseres Leben haben.Er hat Geld und ist berühmt.Und das wichtigste,er ist kein Vampir so wie ich.
Flashback ende
Zumindest dachte ich das.
,,Ich bin so froh,dass wir uns wieder gefunden haben.“sagte ich zu ihr und lächelte sie an.
,,Ich bin auch so froh,dass wir endlich zusammen unser untotes Leben genießen können.“sagte sie.
,,Hat er dich denn einfach so gebissen oder wolltest du das?“fragte ich sie,da mir diese und viele weitere Fragen nicht mehr aus den Kopf gehen.
,,Es war so,ich wusste genau so wenig wie du,dass Seungri ein Vampir ist,bis er eines Abends June fast getötet hätte.Ich bin sofort als ich gehört habe,wie er an weinen war zu ihn hin gerannt und fand dann dieses Monster in sein Zimmer.Ich hab auf ihn eingeschlagen,doch natürlich war er stärker.Und dann biss er mich,ich glaub ich würde Tot sein,wenn diese Vampire nicht gekommen wären und mich gerettet hätten.Sie haben ihn getötet.Ich und June wussten nicht wie wir überleben können,da er das ganze Geld verspielt oder für Drogen ausgegeben hatte,weswegen wir das Haus verkaufen mussten und ich mehrere Jobs annehmen musste.“sagte sie mit einen traurigen Blick.
Mittlerweile sind wir schon angekommen.Bevor wir ausstiegen umarmte ich sie und sagte mit einem lächeln im Gesicht:
,,Ich bin ja jetzt bei deiner Seite und nichts kann uns trennen.“
Sie lächelte zurück.
Wir gingen zusammen,Hand in Hand in den Park rein und schauten uns die Natur zusammen an.
Nach 2 Stunden setzten wir uns auf einer Bank hin,die vor einem See ist und beobachteten die Enten.
,,Ich hab noch eine Überraschung für dich.“sagte ich zu ihr und gab ihr eine Tasche.
Sie schaute mich überrascht an und sagte:
,,Yoongi,was hast du jetzt schon wieder gemacht?“
Dilan Pov.
Ich schaute in die Tasche rein.Darin war ein Teddy Bär,Chips und ein Brief.
Hey,
ich weiß,dass du es wahrscheinlich nicht annehmen wirst,da ich dich kenne,aber mir bricht es das Herz dich so sehen zu müssen,wie du und June gucken müsst,dass ihr über die Runden kommt,weswegen ich mit Namjoon gesprochen hab und er hat gesagt,dass du und June in unser Haus einziehen dürft.
Yoongi Pov.
,,Yoongi ich kann das nicht annehmen.“sagte sie mit einer zitterigen Stimme,da sie es nicht glauben konnte.
,,Doch kannst du,June hab ich auch schon gezwungen.Er hat schon alles wichtige gepackt und ist schon bei uns zuhause.“
,,Du bist doch verrückt.“sagte sie.
,,Nimm es an,bitte.Ich möchte nicht,dass du so leben musst.“
Bevor sie darauf was sagen konnte,küsste ich sie.Es war ein sehr langer Kuss und nach ner Zeit ging mir die Luft aus.Sie sah aber gar nicht so aus,wie als ob ihr die Luft ausging.
,,Wie lange kannst du den ohne Luft leben?“sagte ich zu ihr,doch sie antwortete ernst:
,,Für immer.“
Ich schaute sie verwirrt an.
,,Das ist meine Gabe,keine Luft zum Atmen zu brauchen.“sagte sie.
Ich schaute sie erstaunt an.
Cora Pov.
Tae und ich fuhren wieder nachhause,nachdem wir noch Eis essen waren.
,,Wer ist das vor unserem Haus?“fragte Tae mich.
,,Sag jetzt nicht immer wenn wir auf ein Date gehen zieht jemand neues bei uns ein.“sagte ich.
,,Wie es aussieht schon.“sagte Tae lachend.
Zusammen gingen wir zur Tür wo Namjoon mit einen jungen Mann an reden war.
,,Ach da seit ihr ja,also June dass hier sind Tae und meine kleine Schwester Cora.“stellte er uns vor.
,,Und das hier ist June,der Sohn von Yoongis Freundin.“
Tae und ich schauten ihn schockiert an.
,,Er hat eine Freundin?“sagten wir gleichzeitig.
,,Ja.“antwortete Yoongi,der mit einer Frau an der Hand zu uns kam.
,,Das ist meine Freundin Dilan.Sie und June werden jetzt bei uns wohnen.“sagte er lächelnd.
Wir schauten ihn immer noch erstaunt an.
,,Du wirst auch nicht von ihn gezwungen?“fragte Tae sie.
Ich schlug ihn auf den Kopf.
,,Hey,natürlich kann Yoongi eine Freundin finden.Stell ihn nicht so schlecht da.“sagte ich zu ihn.
,,Ich bin froh,dass ich nicht mehr die einzigste Frau hier im Haus bin.“sagte ich zu ihr,während sie mich anlächelte.
DU LIEST GERADE
Bangtan Vampires
FanfictionVampire Multistan ff❤ -Das ist meine erste ff🥰Ich hoffe sie gefällt euch❤ -Multistan ff -German/Deutsch !Alle Charaktere sind frei erfunden außer natürlich die Idols! Gruppen die vorkommen werden: -Bts -Vav -Ikon -Nct 🏅#1 Vav 🏅#5 Nct 🏅#1 Ikon �...