Kapitel 32:Gewitter

86 5 0
                                    

Es ist 15:30Uhr.Ikon ist wegen Rebecca doch nicht direkt morgens früh abgereist sondern erst heute Abend.Solange bin ich im Wald und versuche meine Fähigkeiten auszuprobieren,indem ich es an Tae,Hobi und Jin ausprobiere,die mit im Wald gekommen sind.

,,Ich glaub so langsam hast du deine Fähigkeit drauf.“sagte Jin,der sich die Tränen wegwischte.

Ich lächelte ihn stolz an.

Plötzlich hörte man Gewitter vom weiten.

,,Oh wir sollten besser zurückgehen.“sagte Hobi und somit wollten wir uns auf den weg zurück machen,doch auf den Weg wurde es immer dunkler.Wie kann sich das Wetter so schnell ändern?

Da ich Angst vor Gewitter habe und weil mir das ein bisschen komisch vor kam hielt ich mich an Taes Arm fest.Dieser schaute mich leicht lächelnd an da er mir wahrscheinlich zeigen will,dass alles gut ist,aber auch merkt,dass dieses Wetter sehr komisch ist.Plötzlich fing es an zu regnen.

,,Okay wir sollten uns beeilen.“sagte Jin und rannte los,wir ihm hinterher,doch hatte ich plötzlich so ein ungutes Gefühl im Bauch.

Ich schaute mich um,während ich weiter rannte und da sah ich es ,zwei gelbe Augen aus dem Wald leuchten,aber keine Vampir Augen…

Es sind Werwölfe.

Als Tae meine Gedanken hörte schaute er mich sofort schockiert an und trug mich.Doch hörte man laute schritte hinter uns die immer lauter und mehr wurden.Ich schaute nach hinten,wo plötzlich eine Armee von Werwölfen waren.

,,Tae,dass sind echt viele...“

,,Keine Angst wir schaffen das wir sind jetzt da.“

Wir rannten sofort ins Haus rein und betätigten den Sicherheits-Knopf.

,,Was ist los?“fragte Yoongi sofort.

,,Werwölfe..“

,,Eine Armee von Werwölfe.“beendete ich Hobis Satz.

Alle haben sich nach ner kurzen Zeit im Wohnzimmer versammelt.Während wir erklärten was passiert ist,hörte,man wie die Werwölfe versuchten hier rein zu kommen,hoffnungslos.Trotzdem hatten wir Mädchen,außer Lisa die eher Bobby trösten musste,angst bekommen.

,,Es wird alles gut.“sagte Namjoon und redete gut auf uns ein.

,,Trotzdem sollten wir uns aufteilen so dass mehrere Personen in einem Raum sind,falls doch etwas passieren sollte.“sagte er.

Somit teilten wir uns in mehrere Gruppen auf und quetschten uns auf einem Bett in verschiedenen Räumen.

22 Uhr

,,Cora versuch zu schlafen.“sagte Jay zu mir der wie auch immer einfach so schlafen kann obwohl man das geheule und gekratzte von den Werwölfen hören kann.

Tae zog mich in seinen Arm und legte seinen Kopf auf meinen.

,,Es wird alles gut.“ flüsterte er.

Donghyuk stand an der Tür und schaute uns total müde an.

,,Soll ich das aufpassen übernehmen,du siehst ziemlich müde aus.“

Er nickte und ging langsam zum Bett wo er sich drauf fallen ließ,während Tae sich von mir löste und zur Tür ging um dort aufzupassen und Nachtwache zuhalten.Ich schaute ihn dabei zu und als er sich hinsetzte sagte er auch zu mir.

,,Versuch zu schlafen,wir passen ja auf dich auf.“

Somit versuchte ich zu schlafen.

Buse Pov.

Bangtan Vampires Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt