Jin Pov.
...Jimin.
Jungkook schaute ihn traurig an und ging zur Seite,damit Jimin sie besser beißen kann.Und somit fing er auch schon an.Rebecca war jetzt noch mehr an schreien,aber das ist die einzigste Lösung die es gibt,damit sie sich nicht in einem Werwolf verwandel.Zwar wird sie so zum Vampir aber,zumindest kein Werwolf.Jimin hatte mir nämlich noch erzählt,dass sie kein Werwolf werden möchte,auf keinen Fall.Während Jimin sie biss ging ich schnell zum Krankenzimmer um dort ein Gerät zu holen,womit ich den Anteil des lupinotuum und der Anteil des amorellia überprüfen kann,um zu sehen,ob die menge ausreicht die Jimin dabei abgibt oder ob Jungkook sie nochmal beißen muss.Auf den Weg zurück stieß ich auf Tae der durch eine Lücke von einem Fenster,wo die Werwölfe den Schutz ein bisschen abgerissen haben, durch schaute um zu sehen wie es Cora geht.Als ich wieder bei ihnen angekommen bin war Jimin schon fertig und Rebecca lag erschöpft auf den Boden.
,,Geht es ihr gut Jin?“fragte Dilan mich besorgt.
,,Ja das ist normal,ich mein es kämpfen gerade zwei Flüssigkeiten in ihr die zur Verwandlungen von zwei verschiedener Wesen dienen.“
Ich miss den Anteil der beiden Flüssigkeiten in ihr Blut und wie ich es vermutet hab,es muss nochmal jemand sie beißen aka Jungkook.
,,Jungkook..“
Er schaute mich immer noch traurig an.
,,Du musst sie beißen,Jimin hat nämlich nicht genügend amorellia in seinen Zähnen mehr und wir brauchen noch mehr,damit das lupinotuum bekämpft wird.Jungkook schaute mich sofort mit leuchtenden Augen an und ging sofort zu Rebecca um sie auf der anderen Seite ihres Nackens zu beißen.
Cora Pov.
Was machen sie da mit Rebecca,man hörte sie bis hier draußen schreien.Sie verwandeln sie doch nicht zu einen..
,,Hey was machen die da drinnen?“fragte mich der Werwolf.
,,Woher soll ich das wissen.“gab ich nur frech von mir und versuchte mich immer noch von ihn zu befreien.Komischerweise konnte ich gerade nicht meine Fähigkeit einsetzten,sonst hätte ich mich jetzt sofort befreien können.
Er schaute mich nur genervt an und brachte mich in ein Auto wo 3 weitere Werwölfe drinnen saßen und aufpassten,dass ich nicht abhaue.Zum Glück konnte man hören worüber der eine Werwolf,der mich festgehalten hatte mit einem anderen Werwolf redete.
,,Was sollen wir jetzt machen?“
,,Mit Rebecca können wir jetzt eh nichts mehr anfangen,die verwandeln sie bestimmt gerade in einem Vampir.“
,,Und was machen wir mit ihr?“
,,Vielleicht können wir sie als druck mittel einsetzen.Lass sie erstmal zum Chef bringen.“
Die Männer stiegen mit 2 weiteren Werwölfen ein und fuhren dann los.Die anderen Werwölfe gingen getrennte Wege und teilten sich auf.
Ich hörte in der ferne wie Tae meinen Namen schrie,doch verstummte dies nach einigen Kilometer.
Tae Pov.
Ich sah wie er Cora in einem Auto reinsteckte und schon rannte ich zu den anderen.
,,Ich glaub sie wollen mit ihr weg.“sagte ich.
,,Ich komme mit dir.“sagte Namjoon und rannte mit mir raus,doch schon fuhren sie weg.
,,CORA!“schrie ich und wollte dem Waagen hinter her rennen,doch Namjoon hielt mich auf.
,,Es hat keinen Sinn,du bist nicht schneller als das Auto.“
,,JUNGKOOK KOMM HER.“schrie ich,doch fiel mir auf,dass er gerade Rebecca biss.Aber ich kann sie jetzt doch nicht mit Cora abhauen lassen.
DU LIEST GERADE
Bangtan Vampires
Fiksi PenggemarVampire Multistan ff❤ -Das ist meine erste ff🥰Ich hoffe sie gefällt euch❤ -Multistan ff -German/Deutsch !Alle Charaktere sind frei erfunden außer natürlich die Idols! Gruppen die vorkommen werden: -Bts -Vav -Ikon -Nct 🏅#1 Vav 🏅#5 Nct 🏅#1 Ikon �...