Jin hat gesagt,dass Hanbin noch 1 Woche bei uns bleiben muss,da Jin gucken muss,wie gut er sich erholt.Hanbin gefiel das natürlich nicht,aber wir alle hatten unser Spaß daran Hanbins Reaktion zu sehen,wenn er zur Küche kommen musste um sich Essen zu holen oder sonstiges.
Taehyung Pov.
21 Uhr
Ich geh in Hanbins Zimmer da wir alle also Bts,Ikon,Vav und die Mädels zusammen einen Film gucken wollten.Als ich klopfte und er mich rein bat schaute er mich direkt genervt an.
,,Was willst du von mir?“
,,Wir alle schauen uns jetzt einen Film an.Willst du mit gucken?“
,,Ich bin zu beschä-“
,,Schatz du sollst nicht so viel arbeiten,während du unter Ärztlicher Beobachtung bist.“sagte Buse die mir wie es aussieht gefolgt ist und auch im Türrahmen stand.Sie geht auf ihn zu und schaut ihn mit einem Schmoll Mund an.
,,Bitteeeee.“
,,Na gut.“sagte dieser und nahm Buses Hand um zusammen mit ihr runter zu gehen.Wir hatten draußen im Garten schon fast alles vorbereitet gehabt.Überall hingen Lichterketten,Kissen und Decken lagen auf den Boden und der Beamer war schon auf die Hauswand gerichtet. Buse und Hanbin saßen sich auf 2 Kissen hin neben Lisa,Bobby und Lou die diskutierten. Während dessen setzte ich mich zu Cora hin die gerade noch mit Dilan,June und Jay an reden war.Ich schaute Jimin an der neben mir saß und Fotos von Yoongi machte der an Dilan ran gekuschelt lag und schon eingeschlafen ist.Der Film ging los und wir alle hatten viel Spaß gehabt.Selbst Hanbin war an lachen und hat sich mit ein paar Leuten von Vav unterhalten,sogar mit ein paar von uns.
Time Skip
Der Film war zuende.Wir räumten alle zusammen auf und gingen uns Bett fertig machen.
Buse Pov.
Hanbin und Ich gingen in unser Zimmer für die Woche rein und legten uns im Bett hin.
,,Und war es jetzt so schlimm?“fragte ich ihn.
,,Um ehrlich zu sein hat es Spaß gemacht.“antwortete er mir.
Cora Pov.
,,Unser Plan ist aufgegangen.Er hatte Spaß gehabt.“erzählte uns Yoongi.Wir alle haben uns in Yoongi und Dilans Zimmer gequetscht um von Yoongi zuhören ob Hanbin Spaß hatte.Wir haben nämlich Buse gefragt ob sie das Hanbin fragen kann.Nachdem wir uns alle freuten erschraken wir uns vor Namjoon der plötzlich im Türrahmen stand und uns irritiert anschaute.
,,Was gibt es zu feiern?“
,,Ach nichts.“sagte Jungkook und somit verließen wir alle außer Dilan und Yoongi das Zimmer um in unseren Zimmern zu gehen.
Namjoon rannte mir hinterher und hielt mich auf.
,,Was gab es zu feiern?“
,,Wie Kookie schon gesagt hatte,nichts.“
,,Cora,lüg mich nicht an.“
,,Ja gut,weißt du auch wenn du und Hanbin dagegen seit wollen wir gerne,dass unsere Gruppen zusammenarbeiten.Und Hanbin hat gesagt,dass er Spaß heute hatte.“sagte ich zu Namjoon.
,,Ist es euch wirklich so wichtig?“
Ich nickte als Antwort.
,,Okay,ich frag ihn noch die Woche.“
,,Wirklich?“
,,Ja...“
,,Danke.“sagte ich während ich ihn umarmte.
DU LIEST GERADE
Bangtan Vampires
FanficVampire Multistan ff❤ -Das ist meine erste ff🥰Ich hoffe sie gefällt euch❤ -Multistan ff -German/Deutsch !Alle Charaktere sind frei erfunden außer natürlich die Idols! Gruppen die vorkommen werden: -Bts -Vav -Ikon -Nct 🏅#1 Vav 🏅#5 Nct 🏅#1 Ikon �...