Ich wachte auf in einer Zelle.Das Licht war nur sehr schwach an leuchten.Ich stand auf und schaute mich um.In der Zelle war nur ein sehr altes und Rostiges Bett und ein verstaubtes Kissen.Ansonsten ist hier nichts.Ich ging zu dem Gitter hin und konnte vom Augenwinkel aus sehen,dass neben mir 2 weitere Zellen waren.
,,Hallo ist jemand da?“fragte ich doch bekam ich keine Antwort.Ich hörte aber,dass noch jemand da war,in einer der Zellen,da es sonst nichts anderes hier gab.
,,Ich weiß,dass hier noch jemand ist.“sagte ich und bekam auch diesmal eine Antwort.
,,Ich hab doch gesagt,dass ihr nicht nach mir suche sollt.“sagte die Stimme die ich unter tausenden erkennen würde.
,,Tae du lebst?“sagte ich mit Freude Tränen in den Augen.
,,Ich bin so froh das du lebst,wir alle haben uns solche sorgen gemacht.“
,,Wieso? Ich hab Jimin und euch fast verletzt.Ich bin ein Monster.“
,,Tae das bist du nicht.Du kannst nichts dafür ein Vampir zu sein.Mach dich nicht selber fertig.“
,,Du hattest wieder Angst vor mir.Weißt du wie schrecklich dass für mich war die Jungs zu sehen wie sie dich vor mir beschützen mussten.Du bist viel besser bei ihnen aufgehoben ohne mich.Du hättest so glücklich werden können aber ihr musstet mich ja suchen.Jetzt sitzt du auch hier fest wegen mir.“
,,Tae das ist doch nicht deine Schuld.Aber wo sind wir eigentlich.Und wie bist du hier her gekommen.“
,,Ich bin weggelaufen und auf einmal standen um die 30 Vampire vor mir.Ich hatte keine Chance gegen die,sie hatten mich bezwungen und aus genockt.Als ich aufwachte stand der Anführer der Gruppe vor mir.Er hat mich entführt um Namjoon zu erpressen.Und er weiß von dir.Er wollte dich auch entführen und dich vor Namjoon umbringen.Die haben wie es aussieht irgendeine Vergangenheit.“
Und dann kam auch schon jemand rein.Ein Mann der sehr extravagant aussah.Er kam zu meiner Zelle und stand mir direkt gegenüber.
,,Auch endlich wach süße?“
Ich schaute ihn an,hab ihn aber nicht geantwortet.
,,Du willst nicht mit mir reden?Schade ich dachte schon,dass wir uns gut anfreunden könnten.“sagte er mit einen gespielten schmoll Mund.
,,Und wie geht’s dir so Tae?Gut geschlafen?“
,,Halt deine Fresse.“sagte Tae zu ihn und sofort ging das dreckige Grinsen aus dem Gesicht von den Typen raus und änderte sich zu einen finsteren Blick.
,,Okay du hast es nicht anders gewollt.“sagte er und ging aus den Raum raus.
,,Was passiert jetzt?“fragte ich in den Raum doch dann kam er wieder mit 2 Männer die sehr gefährlich aussahen.Sie gingen in Taes Zelle rein und auf einmal hörte ich wie jemand geschlagen wurde.Es hat sich aber nicht so angehört,wie als ob Tae sie überwältigt hätte.
,,Lasst ihn in Ruhe.“sagte ich zum Typen der anscheinend der Anführer ist.
,,Ach du kannst ja doch reden.Was würdest du den tun damit wir ihn in Ruhe lassen.“
,,Was willst du denn von mir wissen?“
,,Alles was du über deinen Freund weißt.“
Ich schaute ihn irritiert an.
,,Bist du immer noch benebelt vom Schlafpulver.Namjoon dein Freund.“
Warte mal er denkt Namjoon ist mein Freund.Er weiß nicht,dass er mein Bruder ist.Ich weiß nicht ob das hilfreich ist,wenn er denkt das ich Namjoons Freundin bin,aber ich spielte einfach mit.
,,Was meinst du mit alles?Was soll ich dir über meinen Freund erzählen.“
,,Also das wichtigste zuerst,wo ist er.“
,,Cora erzähl es ihm nicht,mir passiert schon nichts.“hörte ich Tae sagen,doch dann hörte ich wieder einen heftigen Schlag.
,,Ich weiß nicht wo er gerade ist,woher soll ich das wissen?“
,,Ich mein ja auch nicht wo er gerade ist,sondern wo sein Versteck ist.“
,,Das weiß ich nicht,er hat mir nie gesagt,wie der Ort heißt oder wo es liegt ungefähr.“sagte ich und ich mein gelogen war es nicht,ich wusste es echt nicht.
,,Okay dann weißt du was aus seiner Schwester geworden ist?“
,,Seiner Schwester,er hat eine?“
,,Ja,weißt du den gar nichts über Namjoon?Du weißt aber schon,dass er ein Vampir ist oder?“
,,Ein was?Guter Witz.“sagte ich unschuldig und unwissend.
,,Wow du weißt ja echt gar nichts über deinen Freund.Eigentlich können wir sie direkt umbringen.Ich glaub nicht,dass sie Namjoon wichtig ist,wenn er ihr gar nichts erzählt hat.“
Und somit gingen die Typen aus Taes Zelle raus und gingen in meiner rein.
Sie holten Messer raus und kamen schon auf mich zu als Tae etwas sagte:
,,Sie ist ihm wichtig.Sogar sehr.Sie ist nämlich seine Schwester,lasst sie also Leben.Sie ist ein guter Köder.“sagte Tae um mir das Leben zu retten.
Die Männer blieben stehen und schauten ihren Boss an,der mich erstaunt anguckte.Er schickte mit einer Hand Bewegung die Männer wieder raus und ging in meiner Zelle rein.Er kam mir immer näher während ich ihn immer mehr zurück ging,doch dann kam die Wand.Er stand nur noch wenige Zentimeter vor mir.
,,Du bist also Namjoons Schwester.Du bist echt groß und hübsch geworden.“sagte er und strich meine Haare zur Seite,doch ich schlug sofort seine Hand aus meinen Gesicht.
,,Und frech bist du auch noch geworden.Früher hast du dich aber nicht so verteidigt.“sagte er und hielt mich an meinen Armen fest.
,,Woher kennen wir uns denn?“fragte ich ihn.
,,Ich sag mal so,als wir uns zum letzten mal gesehen haben,warst du noch sehr klein und deine Eltern waren tot vor dir an liegen.“
Sofort riss ich meine Augen auf und fing an zu weinen.Zwar kannte ich meine Eltern nicht so richtig,doch weiß ich wie schlimm es für Namjoon war das mitzuerleben und trotzdem sind sie meine Eltern,die er umgebracht hat,weswegen ich mich von ihn gelöst habe und ihn ein schlag in seiner hässlichen Fresse gegeben hab.Wie es aussieht hab ich ihn sehr schmerzvoll getroffen,denn er hielt sich die Nase fest.
,,Süß deine Verteidigung.“sagte er und ging wieder aus der Zelle raus.
,,Sag den anderen Jungs,dass wenn sie Blut brauchen,sie sich bei den beiden bedienen können.“und somit ging er mit den anderen 2 raus.
,,Tae geht’s dir gut?“fragte ich sofort Tae.
,,Alles gut,ich blute nur ein bisschen.Hat er dir etwas angetan.Dich irgendwo angefasst oder ist dir zu nahe gekommen.“fragte er mich besorgt.
,,Keine Angst,er kam mir zwar sehr nahe und hat meine Haare wegstrichen,aber ich hab ihn seine Hand weggeschlagen.“
,,Dieses Arschloch.Ich hab gespürt,dass du angst hattest und Wut als er dir das erzählt hat.Ich werde nicht zulassen,dass einer von ihnen dich beißen wird.“
,,Werden sie dir denn Blut geben?“
,,Ich weiß es nicht.Aber wenn sie es nicht tun,haben sie keine Chance gegen mich.“
Namjoon Pov.
,,Wie sie ist weg?Yoongi wo ist Cora?“fragte ich Yoongi wütend.
,,Jemand hat sie entführt.Es war ein Vampir glaub ich,da er fliegen konnte.“
Ich setzte mich hin.Da hab ich sie für ein paar Tage wieder und schon ist sie entführt wurden.Ich muss sie finden,aber wer könnte sie entführt haben.Und von Tae ist auch keine Spur.Doch das klingeln meines Handys riss mich aus meinen Gedanken.
,,Was ist ich bin gerade beschä...“
,,Namjoon wir haben ein Video geschickt bekommen.Der Typ hat Tae und Cora,aber sie ist doch bei euch?“
Ich legte sofort auf und rannte zum Hubschrauber.
,,Fliegt zurück nach Hause,sagt den anderen Hubschrauber,dass sie abbrechen sollen und Jungkook auch.“
Jin Pov.
,,Da hat er einfach aufgelegt.Manchmal versteh ich diesen Jungen echt nicht.“sagte ich zu Hobi und Jimin die neben mir in Yoongis Computer Raum saßen.
Namjoon hat uns gesagt,dass wir über die Sicherheits-Kamera gucken sollen wo Tae hingegangen ist,doch dann kam die E-Mail mit den Video rein.Der Typ hat noch nicht mal sein Gesicht versteckt und hat auch nicht Tae oder Cora gezeigt,sondern nur gesagt,dass er sie entführt hat.
Nach 10 Minuten hörte man den Hubschrauber landen.Wir liefen sofort raus und Namjoon und Yoongi stiegen aus,ohne Tae,ohne Cora.
,,Sag nicht es ist wa…...“
,,Sei mal für eine Sekunde leise Hobi.“sagte Namjoon der hoch zum Computer Raum lief.
Als wir oben angekommen sind,hat sich Namjoon das Video schon angeguckt.Er hatte tränen in den Augen.
,,Namjoon wer ist das?“fragte ich ihn tröstend.
,,Der Mörder meiner Eltern und der Grund,wieso ich heute hier neben euch als Vampir sitze.“sagte er weinend.
Wir alle wussten von seiner Geschichte und wie schwer es für ihn war das alles zu verarbeiten oder eher gesagt wie schwer es für ihn immer noch ist.Er hatte an dem Abend seine Eltern verloren,seine Menschlichkeit und im nach hinein musste er auch seine Schwester los lassen.
,,Ich hab all die Jahre versucht,dieses Arschloch zu finden um ihn zu töten,doch jetzt hat er Tae und Cora...“
,,Bist du dir denn sicher,dass er Tae und Cora hat?“
,,Zu hundert Prozent.“sagte Namjoon und recherchierte im Internet nach den Typen.Er hat zwar schon alles versucht,aber trotzdem schaute er ob es neue Informationen über den Typen gibt.
DU LIEST GERADE
Bangtan Vampires
FanfictionVampire Multistan ff❤ -Das ist meine erste ff🥰Ich hoffe sie gefällt euch❤ -Multistan ff -German/Deutsch !Alle Charaktere sind frei erfunden außer natürlich die Idols! Gruppen die vorkommen werden: -Bts -Vav -Ikon -Nct 🏅#1 Vav 🏅#5 Nct 🏅#1 Ikon �...