Cora Pov.
Es sind schon Stunden vergangen.Ich und Tae haben uns beide hingelegt und wollten schlafen,doch konnten wir beide nicht schlafen.Ich konnte nicht schlafen wegen der Situation und weil ich mir sorgen machte um Tae.Seit Stunden schreit er schon rum und hat seine Phasen.
,,Kann ihn den niemand Blut bringen,sonst stirbt er.“schrie ich in Hoffnung,dass uns jemand hören würde.
Und tatsächlich kamen 2 Männer rein.Die selben wie vorhin.Sie schlossen meine Zelle auf und gingen auf mich zu.Ich wollte mich verteidigen,doch konnte ich nichts gegen die beiden ausrichten.Sie zogen mich aus der Zelle raus und schleißten Taes Zelle auf um mich da rein zu stecken.
,,Ihr wisst schon,dass ich sterben könnte?“sagte ich doch machte es denen nichts aus und somit gingen sie wieder raus.
Ich drehte mich zu Tae um der zusammengekrümmt auf seinem Bett lag.
Ich ging auf ihn zu,da ich ja sowieso gefühlt schon Tod war.Ich legte meine Hand auf seiner Schulter und zog ihn in eine Umarmung,egal wie viel Angst ich hatte,dass er mich umbringen könnte oder sonstiges.Ich möchte für ihn da sein.
,,Komm trink Blut von mir.“sagte ich zu ihn.
,,Ich will dich nicht verletzen.“sagte er mit Tränen in den Augen.
,,Das wirst du nicht jetzt komm schon trink von mir sonst stirbst du noch.“
Er sah ein,dass ich nicht locker lassen werde und setzte sich aufrecht hin,doch dann passierte es wieder.Seine Augen wurden Rot.Er zog mich zu sich,so das ich auf sein Schoß saß.Er schaute mir tief in die Augen und dann auf meinen Hals.Er biss sofort da rein,während ich laut auf schreien musste.So sehr hat es noch nie weh getan.Er ging auch leider nicht zärtlich mit mir um und saugte sehr viel Blut aus mir raus.
,,Tae ...das reicht...bitte.“sagte ich noch mit halben Bewusstsein,doch er machte weiter.
,,Bitte.“flehte ich ihn an.
,,Ich liebe dich doch.“sagte ich mit tränen in den Augen,da es sehr weh tat.
Ich bemerkte wie er aufhörte und sich von mir löste und mich anzuschauen .Seine Augen wurde wieder Braun und er hatte wieder Tränen in den Augen.
,,Was….?“sagte er sprachlos,doch ich konnte ihn nicht mehr antworten,da mir schwarz vor den Augen wurde.
Taes Pov.
Ich konnte meinen Körper wieder kontrollieren und ließ sofort von ihr los.
Hat sie gerade gesagt,dass sie mich liebt?
,,Was….?“sagte ich sprachlos,doch sie wurde ohnmächtig.
,,Cora,Cora wach auf,bitte Cora.“sagte ich während ich ihren Puls spürte.Er war sehr schwach.
,,HILFE,WIR BRAUCHEN HILFE SIE STIRBT SONST.“schrie ich.Die Tränen die die ganze Zeit in meinen Augen waren ließ ich laufen,doch niemand antwortete.
Ich ging zum Gitter und versuchte es zu verbiegen,was auch geklappt hat.
Ich trug Cora und trat die Tür auf.Als ich den schmalen Gang entlang ging,war eine andere Tür vor mir,die ich auch auftratt.Als ich durch ging war ich in einem Großen Flur angekommen.Sofort drehten sich 5 Wachen zu mir um.
,,Wir brauchen einen Arzt für sie schnellstens.“sagte ich während die Männer auf mich los gingen und mich am Arm fest hielten.Sie schubsten mich in einem Raum rein.Es war ein Krankenzimmer indem ein Mann drinne saß der aussieht wie ein Arzt.Als er Cora bewusstlos sah kam er sofort auf mich zu und nahm sie mir ab,um sie auf die Liege zu legen.Sofort behandelte er sie.Der Mann war sehr groß,sogar größer als Namjoon und sah sehr nett aus,anders als alle anderen hier.
,,Keine Sorge ihr wird es bald besser gehen,aber wer seit ihr ich hab euch hier noch nie gesehen.“sagte er mit seiner dunkelen Stimme.
,,Wir wurden hier hin entführt.“antwortetet ich ihn während er nur mit den Kopf nickte.
,,Mein Name ist Ho-sung du kannst mich aber auch Lou nennen.“sagte er und hielt mir seine Hand hin.
,,Mein Name ist Taehyung du kannst mich aber auch Tae nennen.“und somit schüttelte ich seine Hand doch dann zog ich ihn in eine Umarmung.
,,Danke,dass du sie gerettet hast.“
,,Kein Problem.“sagte er und ich löste mich wieder von ihn.
Die Tür ging auf und schon kam das Arschloch höchst persönlich rein.
,,Lou du kannst aber auch echt jeden retten.“sagte er genervt und schubste mich weg, um an Cora zu kommen,doch ich hielt sofort seinen Arm fest und drehte ihn so um,dass er sich nicht mehr bewegen konnte.Seine Bodyguards waren natürlich auch da und wollten auf mich losgehen doch dann kamen zwei Männer die,die beiden angriffen.Ich brach erst mal den Arm von dem Arschloch und schaute ihn dann in seine Augen.
,,Ich werde dich umbringen du Mistkerl.“sagte ich zu ihn und wollte mich gerade richtig austoben.Doch plötzlich kamen noch mehr Wachen und die 2 Männer die mir geholfen haben hatten auch keine Chance mehr gegen sie.Ich sah zu Cora die immer noch nicht bei bewusst sein war.Lou schaute mich an,ging zu Cora hin und trug sie.Und schon war er weg mit ihr.Wie in Luft aufgelöst.Plötzlich kam jemand im Raum rein und machte eine Bewegung mit den Finger.
Unbekannt Pov.
Nie kriegen sie es selbst auf die Reihe jetzt muss ich ernsthaft da einschreiten.Ich ging in den Raum rein und machte eine Bewegung mit meinen Fingern und schon stand alles still.Irgendwie war es schon witzig anzuschauen ,doch konnte ich nicht lange warten,da ich die zeit nicht für immer Stoppen kann. Ich fesselte die Männer so,dass sie uns nichts mehr antun konnten.Ich fesselte alle außer Siwon ,da der Typ der seinen Arm festhielt ihn glaub ich selber vorknöpfen möchte.Und schon war die Zeit um und alle bewegten sich wieder um mich.
Taes Pov.
Ich wusste nicht was passiert ist,aber die Männer waren gefesselt und der Typ der rein gekommen ist stand plötzlich wieder wo anders.Doch das Arschloch hatte ich immer noch in meinen Arm.
,,Manchmal wünschte ich echt ich hätte deine Kräfte.“sagte einer der Männer die anscheinend auf meiner Seite sind.
,,Und was machen wir jetzt mit Siwon?“
,,Wir nehmen ihn mit.“sagte einer von denen,der irgendwie wie deren Anführer wirkte und ging auf mich zu.Er schlug so heftig auf den Typen der wie es aussieht Siwon heißt,so dass er sein Bewusst sein verloren hat.Und somit nahm er ihn mir weg und trug ihn über die Schulter.
,,Keine Angst deiner Freundin geht’s gut,Lou gehört zu uns und hat sie zu unseren versteck gebracht.Wir sind auf deiner Seite.“sagte er und signalisierte mir,dass ich ihn und seinen Freunden folgen sollte.Ich konnte nicht fühlen,dass sie mich irgendwie austricksen wollten oder so.Sie hatten auch keine schlechten Gedanken gehabt.Ich spürte nur,dass manche von denen über mich spekulierten.Wer ich bin und was Siwon von mir und Cora wollte.Als wir unten angekommen sind stand ein großer Van draußen,der auf uns gewartet hat.Ich bin hinten mit einen der Männer eingestiegen,der ungefähr in meinen Alter war.Im Auto warteten schon mehrere Männer auf uns.
,,Ihr habt jemanden mitgebracht?“fragte der Fahrer.
,,Ja,er war mit einen Mädchen bei Siwon gefangen.“antwortete der anscheinende Anführer neben ihn.
Der drehte sich zu mir um und fragte mich:
,,Wieso hat er euch gefangen genommen?“
,,Er wollte den Anführer der Gruppe in der ich bin erpressen.“
,,Kämpft ihr auch gegen Vampire,die unschuldige Angreifen?“
,,Ja.“
,,Wie heißt eure Gruppe?“fragte mich der Typ neben mir.
,,Bangtan Boys.“
Alle schauten mich schockiert an,da wir die bekannteste ich nenne es mal Anti-Vampir Jäger Gruppe sind.
,,Du gehörst zu den Bangtan Boys,krass.“sagte der Typ neben mir.
,,Also wir sind auch eine Gruppe die gegen Anti-Vampire kämpft.Wir nennen uns VAV und bestehen genauso wie ihr aus 7 Mitglieder.Ich bin der Anführer der Gruppe und mein Name ist Geum Hyuk du kannst mich aber auch St.Van nennen.
Mir war irgendwie schon klar,dass er der Anführer ist.
,,Mein Name ist Hee Jun.Ich bin der Maknae aus der Gruppe,aber du kannst mich auch Ziu nennen.“sagte der Fahrer.
Danach stellten sich die Jungs die vor mir in der Reihe saßen vor,von links nach rechts:
,,Mein Name ist Wooyoung aka.Ace.“
,,Ich heiße Peng,aber bitte nenn mich Jacob.“
,,Ich bin Chung Hyeop aka. BaRon.“
Ich schaute den Mann neben mir an der sich gerade vorstellte:
,,Und mein Name ist Yoonho du kannst mich aber Ayno nennen.“
Nun stellte ich mich vor:
,,Mein Name ist Taehyung,ihr könnt mich aber auch Tae nennen.Aber ich hab eine Frage wo fahren wir jetzt hin?“
,,Wir fahren zu unserer Base,wo du dann deine Gruppe anrufen kannst,damit sie dich und das Mädchen abholen können.“sagte St.Van.
Ich nickte nur mit den Kopf.Die Fahrt ging nicht lange dann waren wir auch schon da.Ihre Base war in einer Lagerhalle.Wir gingen rein und natürlich wollte ich direkt zu Cora um zu sehen wie es ihr geht.Die Jungs führten mich zu einem Raum wo Lou sich mit Cora unterhalten hat.Sie schaute die Jungs irritiert an,doch als sie mich sah sprang sie sofort auf und ist auf mich losgerannt.Sie umarmte mich ganz feste und weinte.
,,Ich dachte schon dir wäre etwas passiert.“sagte sie zu mir.
,,Ich dachte dir wäre etwas passiert,wie geht’s dir?“fragte ich sie besorgt.
,,Ihre Blutwerte haben sich gebessert.Sie ist wieder stabil.“erzählte mir Lou.
Cora Pov.
Ich bin aufgewacht und lebe noch.Aber wie?Ich war auch nicht mehr in Taes Armen in der Zelle,sondern in einem gemütlichen Bett.Ich setzte mich hin und streckte mich,doch auf einmal merkte ich,dass ich nicht alleine im Raum war.Ich schrie und wich zurück,da ich mich sehr erschrocken hab.Es saß ein Mann mit braunen Haaren und Braunen Augen in diesem Raum.Er trug einen weißen Kittel,weshalb er wahrscheinlich ein Arzt ist.
,,Hi,nicht erschrecken ich tu dir nichts an.Dein Freund Tae wird auch bald kommen,die Mitglieder meiner Gruppe bringen ihn hier hin.Mein Name ist übrigens Ho-sung,du kannst mich aber Lou nennen.“
,,Mein Name ist Cora.“ sagte ich lächelnd.
,,Falls du dich wunderst,was passiert ist,Tae hatte dir zu viel Blut ausgesaugt weswegen du Ohnmächtig wurdest.Er muss irgendwie aus der Zelle ausgebrochen sein,denn ich hörte wie eine Tür aufgetreten wurde und wie er geschrien hat,dass er ein Arzt braucht.Danach wurde er zu mir geschickt.Ich hab dich behandelt,doch dann kam Siwon,der Anführer der Gruppe rein und wollte zu dir,doch Tae hatte ihn fest gehalten und wollte ihn wahrscheinlich umbringen.Doch dann kamen seine Wachen rein und die Jungs aus meiner Gruppe haben versucht die Wachen aufzuhalten.Die Wachen waren dann aber in der über zahl,weswegen ich dich in Sicherheit,also hier her in unsere Base gebracht hab.Ich hab nämlich die Fähigkeit mich zu Teleportieren.“
,,Wow das ist echt cool.“sagte ich zu Lou und schon wurde die Tür aufgemacht.Es kamen mehrere Jungs rein und Tae.Ich sprang sofort auf und rannte auf ihn zu.Ich bin so froh,dass es ihn gut geht,was ich ihn auch weinend sagte.
,,Ich dachte dir wäre etwas passiert,wie geht’s dir?“fragte er mich besorgt.
Doch Lou hat schon für mich geantwortet gehabt und gesagt,dass es mir gut geht.
,,Also ich würde sagen wir stellen uns mal vor.“sagte ein Mann der irgendwie aussah wie der Anführer.
,,Das ist er auch.“sagte Tae zu mir.
Alle schauten uns irritiert an.
,,Ich kann Gedanken lesen und Gefühle anderer fühlen.“sagte Tae.Die anderen nickten nur verständnisvoll mit den Kopf.
,,Also mein Name ist St.Van und das sind Ace,BaRon,Ayno,Jacob und Ziu.Unsere Gruppe heißt VAV.“sagte St.Van.
,,Hallo mein Name ist Cora.“stellte ich mich vor.
,,Ich hab noch eine Frage an euch.“sagte Tae plötzlich.
,,Wieso war Lou bei Siwon an arbeiten wenn ihr gegen ihn seit?“
,,Wir haben herausgefunden,dass es nicht einfach ist,an Siwon ran zu kommen,weswegen wir uns bei ihn eingeschleust haben.Es hat ganze 4 Jahre gedauert,bis er uns vertraute.Und wir dachten uns,als du ihn angegriffen hast,dass das der perfekte Zeitpunkt ist mit einzuschreiten.“sagte Ace.
,,Ah okay.“sagte Tae und schaute mich lächeln an.
,,Okay also du kannst jetzt deine Gruppe anrufen und sagen,dass sie euch abholen sollen.Wenn ihr wollt,könnt ihr euch um Siwon auch hier schon kümmern.“sagte St.Van.
,,Ja ich glaube,dass wäre besser.“sagte Tae und nahm das Handy von St.Van an um somit Namjoon anrufen zu können.
Während Tae mit Namjoon an reden war führten mich Ace,Ziu,BaRon und Ayno durch deren Base.
,,Und das hier ist unsere Base.“sagte Ziu am ende der Tour mit einen lächeln im Gesicht.Er erinnert mich ein bisschen an Hobi,da beide sehr positiv gelaunt sind.
,,Was habt ihr alles für Gaben?“fragte ich die Jungs.
,,Also ich kann wenn ich jemanden berühre ihn die ganze Energie rauben,also sofort zum schlafen bringen.BaRon kann wenn er jemanden berührt,seinen Körper kontrollieren,aber sein Körper bleibt dann solange irgendwo stehen.Ayno kann Illusionen erzeugen,Ace die Zeit stoppen,aber nur für 2 Minuten und auch nicht immer.Er kann dir das leider nicht zeigen,da er es vorhin anwenden musste und jetzt erstmal seine Energie wieder aufladen muss.“erzählte Ziu.
,,Lou kann wie du vielleicht schon weißt sich Teleportieren,Jacob hat die Gabe Telekinese und St.Van kann sich selbst vermehrfachen.“
,,Wow das sind alles echt coole Gaben,aber wieso habt ihr sie nicht angewendet mit diesen Kräften hätte euch doch niemand etwas antun können.“
,,Schon,aber wir sind gerade mal 2 Jahre lang Vampire und können unsere Kräfte noch nicht 100% kontrollieren,weswegen wir sie auch vorhin nicht eingesetzt haben.Siwon hat uns zu Vampire gemacht,als er angefangen hat uns zu Vertrauen.Davor waren wir alle ganz normale Menschen wie du außer Lou,Ayno und Ace.Sie sind schon ein Leben lang Vampire.Wir kannten uns alle von der Schule und Vampire haben uns mal alle angegriffen,wo wir außer natürlich Lou,Ace und Ayno nicht wussten,dass Vampire exestieren.Und dann haben sie uns davon erzählt und dass sie später mal in der Gruppe von Ace Vater einsteigen wollen um solche Vampire zu bekämpfen,wobei wir ihn helfen wollten,weswegen wir uns Siwon auch vorgeknöpft haben.Es waren nämlich seine Männer die uns angegriffen haben.“erzählte BaRon.
,,Mein Bruder wurde auch von Siwon gebissen,aber nicht freiwillig,wir wurden auch von seinen Männern angegriffen.Er ist aber schon 14 Jahre lang ein Vampir und kann seine Gabe ganz gut kontrollieren.“erzählte ich ihnen.
Dann hörte ich aber auf einmal Stimmen von unten.Wenn man schon vom Teufel spricht.Ich rannte die Treppen runter in Namjoons Arme der gerade mit Tae und St.Van an reden war.Er drückte mich ganz feste doch löste sich dann wieder von mir um mich anzuschauen.
,,Ich dachte schon ich hätte dich wieder verloren.“sagte er und nahm mich noch mal im Arm.
Als wir uns lösten schauten mich die anderen Jungs an und rannten sofort auf mich zu vor allen Jin.Er nahm mich sofort hoch und hatte tränen in den Augen.Die anderen außer Yoongi der ganz gelassen in der Ecke stand umarmten mich und waren froh mich wieder zu sehen.Als sie mich los ließen außer Jin,der mich anscheinend niemals mehr los lassen will kam Yoongi auf mich zu und sagte:
,,Gut dass du noch Lebst.“
Ich lächelte ihn an und war immer noch in Jins Armen.Ich war mir jetzt ganz sicher,dass er mich nicht mehr los lassen will.
,,Jin das reicht,du erdrückst sie noch.“sagte Tae.
,,Oh Entschuldigung.“sagte er lächelnd immer noch mit tränen in den Augen.
,,Also..“fing Namjoon an:,,Wo ist das Arschloch?“
St.Van führte uns zu einem Raum wo Jacob schon mit einen gefesselten Siwon warteten.
,,Namjoon mein alter Kumpel lang nicht mehr gesehen.“sagte Siwon grinsend.
,,Du und Cora seit sehr groß geworden.“
,,Halt die Klappe.“sagte Namjoon und kam ihn näher.
,,Was willst du jetzt machen um mich umzubringen?“sagte Siwon spielerisch zu Namjoon.
,,Willst du das echt wissen?“fragte ihn Namjoon.
Siwon schaute Namjoon nur gespannt und herausfordernd an.
,,Ich werde dich mit dieser Gabe die du mir gegeben hast umbringen.“und somit berührte Namjoon Siwon,der vorher noch auf diesen Stuhl saß.Jetzt liegt da nur noch Schwarze Asche.
,,So wäre das jetzt auch endlich geklärt.“sagte Namjoon lächelnd.
Man konnte ihn ansehen,wie froh er darüber war,dass Siwon jetzt endlich Tod war.
,,Das war cool.“sagte Ziu der mit den anderen Jungs aus VAV hier reingekommen ist während Namjoon und Siwons Unterhaltung.
,,Danke.“sagte Namjoon.
Time Skip
Wir tauschten uns noch mit den Jungs aus VAV aus.Sie wollen uns bei zukünftigen Missionen helfen und wir ihnen.Nach ein paar Stunden haben wir uns auch von ihnen verabschiedet und sind zurück nachhause gefahren.
DU LIEST GERADE
Bangtan Vampires
Fiksi PenggemarVampire Multistan ff❤ -Das ist meine erste ff🥰Ich hoffe sie gefällt euch❤ -Multistan ff -German/Deutsch !Alle Charaktere sind frei erfunden außer natürlich die Idols! Gruppen die vorkommen werden: -Bts -Vav -Ikon -Nct 🏅#1 Vav 🏅#5 Nct 🏅#1 Ikon �...