Kapitel 30:Geheimnis?

78 5 0
                                    

Time Skip
 
Heute ist der letze Tag wo Ikon hier sein wird und Namjoon wollte heute mit Hanbin über einer dauerhaften Kooperation unserer Gruppen sprechen.Wir alle stehen vor Namjoons Büro und versuchten sein Gespräch mit Hanbin mitzukriegen.
 
,,Mann da braucht man einmal Yoongi um ein Gespräch abzuhören und schon ist er mit Dilan einen Ausflug an machen.“sagte Hobi der versuchte sein Ohr noch näher an die Tür zu halten.
 
Plötzlich hörte man keinen der beiden mehr reden und die Tür wurde aufgemacht.Natürlich fielen wir alle auf den Boden,da wir ja an der Tür gelehnt waren.
 
,,Das war ja klar.“sagte Namjoon lachend und half uns mit Hanbin auf.
 
Als Hanbin mir auf half sagte er nur lachend:
 
,,Karma“
 
Wie es aussieht ist das Gespräch gut gelaufen,hoffentlich.
 
,,Und was habt ihr jetzt Ausgemacht?“fragte Jay neugierig.
 
Hanbin und Namjoon schauten sich lächlend an und sagten:
 
,,Wir werden ab heute zusammenarbeiten!“
 
Wir alle freuten uns unnormal und ich raf sofort Dilan an die mit Yoongi sofort zurück zu uns gefahren ist damit sie mit uns feiern konnten.
 
Lisa Pov.
 
Alle waren stock betrunken außer ich,Hanbin und Tae.Sie durften nicht trinken wegen deren Op und ich darf trinken,ich tu es auch,aber ich bin nicht so ein Anfänger wie die anderen.Plötzlich lehnte sich Bobby an mich.
 
,,Ey Lisa,wie kannst du dich noch auf den Beinen halten?“
 
,,Ich bin nicht so ein Anfänger wie du.“sagte ich lachend und ging zur Tanzfläche.
 
Time Skip
 
Da alle sich fast gar nicht mehr auf den Beinen halten können halfen Hanbin,Tae und ich allen zu deren Zimmern zu kommen.Danach sind wir drei selber auf unsere Zimmern gegangen jedoch hab ich immer noch so ein komisches Gefühl im Bauch.Ist bestimmt nichts wichtiges dachte ich mir und schlief ein.
 
1:05Uhr
 
Ich wurde wach von einem hellen Licht draußen.Jetzt fällt mir auch wieder ein was heute ist.Vollmond,die Werwölfe kommen.Wir müssen sofort das Haus sichern.Ich wollte gerade zu Namjoon als ich sah,dass Tae,Jungkook und Jimin aus deren Zimmern schlichen.Waren Jungkook und Jimin vorhin nicht noch voll besoffen?Ich verfolgte sie um zu sehen wo sie hingingen,denn sie gingen Richtung Treppe,nach unten,zur Haustür.
 
Cora Pov.
 
,,Tae wo gehst du hin?“
 
,,Ich muss kurz auf die Toilette,bin gleich wieder da Schatz.“sagte er und ging aus dem Zimmer raus.
 
Komisch.wenn Tae einmal schläft,dann schläft er bis er aufwacht durch.
Ich schaute durch eine kleine Lücke von der Tür raus auf den Flur und sah,dass Lisa Jimin,Jungkook und Tae verfolgte.Ich wollte ihr hinterhergehen,dennoch gingen die Türen von Namjoon,Yoongi,Jin,Hob und Ikon auf welche auch Richtung Treppe also raus gingen.Dennoch ging Namjoon vorher in der Richtung von meinen Zimmer.Ich schmiss mich sofort auf mein Bett und tat so,wie als ob ich schlafen würde.Als ich gehört habe,wie die Tür wieder zu gegangen ist und Namjoon weggegangen ist bin ich sofort auf den Flur gegangen.Die Türen von Dilan und Buse gingen auf und die beiden schauten mich verwirrt und verschlafen an.
 
,,Wo sind die Jungs hin gegangen?“fragte Dilan.
 
,,Ich weiß es nicht aber wie es aussieht wird Lisa sie verfolgen,sie ist ihnen nämlich hinterher geschlichen.“sagte ich.
 
Plötzlich ging ein Alarm an.
 
,,Was ist das?“fragte Buse panisch.
 
,,Keine Sorge,dass ist nur das Sicherheitssystem heißt niemand kann hier reinkommen.Die Jungs haben den wahrscheinlich angemacht,da sie uns alleine gelassen haben.“
 
,,Mich würde es aber echt interessieren wo die Jungs sind,Dilan kennst du dich mit Yoongis Kamerasystem aus?“
 
Dilan wusste sofort worauf ich hinaus wollte und somit gingen wir drei zu Yoongis Computerraum.
 
Oben angekommen wollte Dilan gerade nachschauen wo die Jungs sind,als Buse plötzlich von jemanden angerufen wurde.
 
,,Es ist Lisa.“
 
Lisa Pov.
 
Ich verfolgte weiterhin die drei Jungs die plötzlich an einem Standstreifen anhielten.Was haben sie vor?Nach ein paar Minuten kamen plötzlich 2 Waagen angefahren,eine von Bts und einer von Ikon?!Warte mal das heißt Buse,Dilan und Cora sind alleine,bei Vollmond.
 
Sofort rief ich Buse an über die Freisprechanlage,da die Jungs weitefuhren.
 
,,Ey Lisa wo bist du?“
 
,,Ich verfolge gerade die Jungs und wo seit ihr?Geht es euch gut,habt ihr das Sicherheitssystem angemacht?Es ist nämlich heute Vollmond. “
 
,,Und was ist das Problem an Vollmond?“fragte Dilan.
 
,,Werwölfe.“antwortete ich.
 
,,Wie es gibt Werwölfe?!“sagten Dilan und Cora verwirrt.
 
Buse erklärte ihnen wie gefährlich Werwölfe sind und,dass sie am Gefährlichsten bei Vollmond sind.
 
 
 
,,Krass das es Werwölfe gibt aber mach die keine Sorgen Lisa das Sicherheitssystem ist an und wir sind in Yoongis Computerraum.“hörte man Dilan sagen.
 
,,Ok das ist gut,ich weiß leider noch nicht wo die Jungs hin möchten,aber ich werde sie weiterhin verfolgen.“
 
,,Und dann?“
 
,,Dann werde ich schauen was ich machen werde.“
 
,,Lisa in welchen Waagen bist du gerade drinnen?“hörte man Dilan fragen,die das Telefon nahm.
 
,,In meinen wieso?“
 
,,Kannst du mir den Code von deinem Waagen sagen,damit ich mich mit deinen Kameras verbinden kann?Somit können wir sehen,was du siehst.“
 
,,Ja das kann ich machen,ich werde auch gleich eine Kamera an meiner Jacke befestigen mit der ihr euch Verbinden könnt damit ihr alles sehen könnt.“
 
Nachdem ich Dilan den Code gab sagte Buse noch:
 
,,Pass auf dich auf.“
 
Bevor ich auflegte,da die Jungs angehalten haben,vor einer verlassenen U-Bahn Station?

Bangtan Vampires Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt