0 Uhr morgens und ich kann immer noch nicht einschlafen.Ich glaub nicht das es daran liegt,dass das jetzt eine neue Umgebung ist wo ich mich befinde sondern ich glaub es liegt eher an den Grusel-Film.Ich denke die ganze Zeit,dass dieses Monster vom Film hier irgendwo ist,unter meinen Bett oder so.Ich weiß ich bin ein Angst Hase.Deswegen entschied ich mich zu Tae zu gehen.Er sagte von hinten das vorletzte Zimmer rechts.Ich klopfte an die Tür und überraschender weise öffnete er sie sofort,wie als ob er schon auf mich gewartet hätte.
,,Du kannst nicht schlafen wegen den Grusel-Film,nicht wahr?“
,,Sehe ich so verängstlicht aus?“
,,Ein bisschen.“sagte er schmunzelnd und ging zur Seite so,dass ich in sein Zimmer reingehen konnte.
,,Du kannst in meinen Bett schlafen und ich schlaf dann auf den Boden.“
,,Nein,nein,nein um Gottes willen,ich will nicht das du auf den Boden schläfst,also wenn es dir nichts ausmachst können wir zusammen in deinen Bett schlafen,mir macht das nichts aus.“
Ich war nämlich schon immer eher eine offene Person die kein Problem hatte mit Leuten im selben Bett zu schlafen,solange nichts anderes passiert.
,,Nein mir macht das nichts aus.“ sagte er und legte sich in sein Bett so wie ich es tat.
,,Gute Nacht Cora.“sagte Tae mit seiner wunderschönen dunklen Stimme.
,,Gute Nacht Tae.“
Time Skip
1 Uhr,Ich konnte leider immer noch nicht schlafen und sah etwas,was aussah wie das Monster aus den Film,aus den Fenster.Ich bekam Angst doch auf einmal merkte ich wie Tae mich zu sich in seinen Armen zog.
,,Keine Angst,ich bin ja bei dir.“sagte er.
Tatsächlich tat mir seine Nähe gut und ich fühlte mich sicher und geborgen.Doch plötzlich hörte ich das die Haustür auf ging und zu gemacht wurde.Sind die Jungs etwa doch früher da?
Ich drehte mich zu Tae um,um ihn zu fragen ob er etwas darüber weiß,dass Namjoon,Yoongi und Hobi früher nachhause kommen,doch als ich mich umdrehte sah ich nicht in die wunderschönen Braunen Augen von Tae.Seine Augen waren leuchtend rot und er sah mich an wie als ob ich seine Beute wäre.Er setzte sich hin und kam mir immer näher.Ich setzte mich auch hin und rutschte immer weiter weg von ihn,doch dann war eine Wand hinter mir und ich konnte nicht abhauen.Er kam mit seinen Gesicht mir immer näher bis er schließlich so nah an meinen Hals mit seinen Gesicht war,so das ich seinen Atem spüren konnte.Das einzigste was ich rausbekam war ein leises Hilfe.Doch plötzlich ging die Tür auf,Yoongi kam rein gerannt und stellte sich zwischen uns.Er gab Tae eine Backpfeife und schrie ihn an:
,,Bist du bescheuert,reiß dich zusammen.Du hättest sie fast verletzt,schämst du dich nicht.“
Tae öffnete so langsam seine Augen die zum Glück wieder normal waren.Er musste selbst realisieren was gerade passiert ist,doch schaute mich dann ruckartig an mit einen blick der sagt das er sich sehr schuldig fühlt und sich selber dafür hasst was gerade passiert ist.
,,Cora…...es t-tut mir leid….“sagte er stotternd.
,,Tae lass sie erstmal in ruhe.“ sagte Yoongi und schaute mich dann an.
,,Wie geht es dir,hat er dir weh getan?“
Ich schüttelte nur immer noch sprachlos und perplex mit den Kopf.Was zur Hölle ist gerade passiert?Was war das?Das war nicht Tae,aber irgendwie schon.Wieso sind seine Augen rot geworden?Was ist mit ihn passiert?Kann ich mich noch sicher bei ihn fühlen?
Wie als ob er das gehört hätte schaute Tae von den Boden weg um mir in die Augen zu schauen mit einen traurigen und enttäuschten Blick.
,,Komm Cora ich bring dich zu deinem Zimmer.“sagte Yoongi und zog mich an meinen Arm zu meinen Zimmer,doch ich riss mich von seinen Griff los wo wir auf den Flur waren und schaute ihn unverständlich an.
,,Yoongi was zur Hölle ist gerade passiert,kannst du mir das bitte erklären und wieso bist du schon da?“
,,Cora legt dich bitte einfach in dein Bett hin und schlaf ein.Wir erklären dir alles morgen.“
,,Du erwartest jetzt ernsthaft von mir,dass ich einfach so schlafen gehen soll und meinen Kopf sagen soll das nichts passiert ist,so dass ich in ruhe einschlafen kann?“
,,Tatsächlich ja.“
,,Yoongi das kannst du nicht von mir erwarten..“
,,Wenn es dich beruhigt kann ich Tae festbinden,so dass er dir nichts antun kann.“
,,Nein spinnst du,er ist doch auch nur ein Mensch mit Gefühlen oder so was ähnliches.Das kannst du ihn nicht antun,er würde sich ja wie ein Monster fühlen,er hat mich doch nicht verletzt.“
Zwar hatte ich jetzt angst vor Tae bekommen,doch muss ich immer noch an den Tae denken den ich heute kennengelernt hab und wie er sich um mich gekümmert hat.
,,Na gut,ich ruf Namjoon an das er kommen soll und werde die Jungs zusammenrufen du kannst schon mal ins Wohnzimmer gehen.“
,,Namjoon ist noch nicht da?Ich dachte du,Namjoon und Hobi wärt zusammen irgendwo hingefahren?“
,,Sind wir auch,aber Hobi und ich sind schon mal nach hause gefahren da er noch was alleine klären muss.“und somit ist er schon ins erste Zimmer rein gestürmt um die Jungs aufzuwecken.
Ich hörte mal ausnahmsweise auf Yoongi und bin ins Wohnzimmer gegangen.Nach und nach kamen die anderen Jungs ins Wohnzimmer und setzten sich verschlafen auf die Couch hin außer Tae und Yoongi,die waren noch nicht da.
Hobi saß sich neben mich hin und lehnte sich an meiner Schulter an.
,,Es tut mir leid Cora,es war heute ein stressiger Tag und ich bin K.O.“
,,Alles gut.“sagte ich zu Hobi und lächelte ihn an.
Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Namjoon kam verschwitzt ins Haus rein.Er schaute sich um bis er mich sah und direkt zu mir hin gerannt ist.Er schaute sich meinen Hals an und dann mein Gesicht.
,,Geht es dir gut?Hat er dir etwas angetan?“sagte Namjoon überfordert und wütend.
Jetzt waren alle hell wach und schauten mich und Namjoon an.Selbst Hobi der vor ein paar Sekunden noch komplett verschlafen war.
,,Nein sag nicht jemand wollte sie…..“und weiter sprach Jungkook nicht.
Namjoon nickte nur mit den Kopf und schaute wütend die Person an die gerade mit Yoongi den Raum betreten hatte.
,,Wie konntest du nur Tae.Ich hab sie nicht hier her gebracht,damit du sie überfallen kannst!“
,,Es tut mir aufrichtig leid Namjoon….Ich wollte das doch auch nicht.“sagte er mit tränen in den Augen.
Er tat mir so leid.Er hat mir doch gar nichts angetan.Zumindest noch nicht,da Yoongi reingekommen ist.
,,Leute es ist alles gut,er hat mir doch nichts angetan.“
,,Das hätte er aber hätte ich nicht mitbekommen wie du Hilfe gesagt hast.Wäre ich nicht mit Hobi früher nachhause gekommen hätte es niemand mitbekommen,da die ja alle wie Steine schlafen.“
,,Warte mal,also so wie ich das verstanden habe,okay das wird sich vielleicht dumm anhören,aber ich vermute mal,dass er ein Vampir ist,da dass jetzt einfach die logischste Erklärung wäre.Aber wie konntest du mich hören?“
Namjoon saß sich neben mich hin und schaute mir tief in die Augen.
,,Also ja du hast recht,es gibt Vampire und Tae ist einer von ihnen,aber nicht nur er,wir alle sind Vampire und haben individuell spezielle Gaben..“
Ich weiß nicht wieso,aber als ich die Bestätigung meiner Theorie gehört hab wurde mir schwindelig und ich verlor mein bewusst sein.Vielleicht wegen meinen Schlafverlust.Ich fiel nach hinten auf Hobi der mich ,,auffing“.
Namjoon Pov.
,,Gut gemacht Namjoon,jetzt ist sie Ohnmächtig.“sagte Hobi der Cora in seinen Armen hielt.
,,Ich bring sie mal am besten hoch in ihr Zimmer vielleicht wird sie morgen früh denken,dass das ein Traum war.“sagte Hobi und trug Cora hoch.
,,Warte auf mich Hobi,ich schau nach ob es ihr gesundheitlich gut geht.“
,,Ich komm auch mit.“rief ich Hobi hinterher und ging mit Jin hoch.
Tae Pov.
,,Sie hat Angst vor mir…..“sagte ich immer noch mit Tränen in den Augen.
,,Kein wunder.“sagte Yoongi der mich immer noch festhielt.
,,Hey mach ihn doch nicht noch mehr runter als er schon ist.“sagte Jimin und umarmte mich.
,,Es ist alles gut Tae,es hätte jeden von uns passieren können.“
,,Also mir nicht,ich kann mich nämlich zusammenreißen.“sagte Yoongi der von Jimin einen Bösen Blick bekam für diese Aussage.
,,Aber wieso war sie überhaupt in deinen Zimmer?“fragte Jungkook mich mit einen perversen Blick.
,,Sie hatte angst gehabt wegen den Film und konnte deshalb nicht einschlafen.Als ich sie in den Arm genommen hab,hatte sie sich sicher gefühlt.Doch als Yoongi reinkam und sie gefragt hat ob bei ihr alles gut sei,hatte sie angst gehabt vor mir und hat sich gefragt ob sie überhaupt noch sicher bei mir ist.Meine Gabe ist sowohl ein Segen als auch ein Fluch.Ich geh jetzt besser schlafen.“sagte ich und ging mit Yoongi hoch,der mich zu meinen Zimmer brachte.
,,Tae,wir wissen alle,dass es dir wirklich leid tut und,dass du das nicht wolltest.Pass aber das nächste mal auf und versuch dich zu kontrollieren.“
,,Ich versuch es.“sagte ich immer noch traurig.
Und schon ging Yoongi aus mein Zimmer raus und schloss dieses ab.
Namjoon Pov.
,,Und wie geht es ihr?“fragte ich Jin der gerade Cora untersuchte.
,,Ihr geht es gut,sie hat nur zu wenig schlaf gehabt und in Kombination mit dem,was sie erfahren hat wurde sie halt ohnmächtig.“
Erleichtert atmete ich auf und drehte mich um als jemand den Raum betrat.
,,Ich hab Tae in sein Zimmer gebracht und es abgeschlossen.Ihm tut es wirklich leid und ich kann hören ,dass er sogar gerade deswegen weint.“
,,Ich weiß,dass er es nicht mit Absicht gemacht hat,aber ich mein wir alle müssen uns zusammenreißen sie nicht zu beißen.“
,,Wir müssen aber dringend neues Blut haben.Wir haben nur noch 4 Beutel und wenn die alle sind,dann weiß ich nicht,ob Cora das überleben wird.“
sagte Hobi der immer noch bei Cora saß und sie besorgt anguckte.
,,Ich weiß,aber es gibt halt momentan keine Blut spenden.Alle Vampire warten auf Blut.“
,,Dann müssen wir halt Blut vom Krankenhaus klauen,sonst kann ich dir nicht mal versprechen,ob ich mich zurückhalten kann.“sagte Jin.
,,Okay lass uns das morgen besprechen und niemand betritt Coras Zimmer heute Abend,verstanden?Nichtmal ich werde hier rein gehen.Sag das bitte auch vor allen Jungkook und Jimin.Ich werde das Zimmer abschließen,auch wenn es für Jimin kein unterschied machen würde,da er ja durch Wände gehen kann.“sagte ich und wir alle verließen somit das Zimmer.
DU LIEST GERADE
Bangtan Vampires
FanfictionVampire Multistan ff❤ -Das ist meine erste ff🥰Ich hoffe sie gefällt euch❤ -Multistan ff -German/Deutsch !Alle Charaktere sind frei erfunden außer natürlich die Idols! Gruppen die vorkommen werden: -Bts -Vav -Ikon -Nct 🏅#1 Vav 🏅#5 Nct 🏅#1 Ikon �...