….mein Bruder,Namjoon.
,,Wir können nicht schlafen.“antwortete Jungkook vor mir.
,,Ich geh jetzt aber wieder schlafen,gute Nacht Joon,gute Nacht kleine.“sagte Kookie während er mir durch die Haare wuschelte und anschließend den Raum verließ.
,,Wir konnten noch gar nicht alleine reden.“sagte Namjoon.
,,Stimmt,wie geht es dir?“
,,Naja jetzt viel besser seitdem du wieder hier bist.“sagte der ältere lächelnd.
Ich ging auf ihn zu um ihn zu umarmen.Es hat sich gut angefühlt wieder in seinen Armen zu sein.Ich hab ihn echt vermisst.
,,Wie lange ist es schon her,dass wir uns umarmt haben?“
,,Zu lange.“antwortete er.
,,Wir müssen mal etwas zusammen unternehmen.“
,,Ja,hast du heute zeit?“
,,Tut mir leid heute leider nicht,aber morgen hab ich zeit.“
,,Wieso was hast du heute vor?“
,,Nun ja,Tae und ich fahren heute zu meinen Adoptiv Eltern nachhause.“
,,Was?Wieso das?“
,,Ich will wissen wie es ihnen geht ohne mich,da sie ja jetzt niemanden mehr haben zum quälen.“
,,Deine Adoptiv Eltern sind aber nicht zuhause.“
,,Wie meinst du das?“
,,Ihr werdet zum Gefängnis fahren müssen,sie sind nämlich verhaftet wurden nachdem wir die Polizei gerufen haben.Wir haben ja deine Sachen alle da raus geholt und direkt die Polizei gerufen.“
Ich sah Namjoon mit tränen in den Augen an.Ich weiß nicht wieso ich auf einmal weinen musste,aber es war einfach ein befreiendes Gefühl für mich zu wissen das die ihre gerechte Strafe endlich bekommen haben.Ich umarmte Namjoon nochmals und sagte:
,,Danke.“
,,Natürlich,ich lass nicht zu das jemand meiner kleinen Schwester weh tut.“
Nach ner Zeit lösten wir uns und redeten noch ein bisschen über alles mögliche.Danach gingen wir wieder zurück in unsere Zimmer.Ich legte mich wieder zurück ins Bett und kuschelte mich an Tae ran.
,,Wo warst du?“fragte er verschlafen.
,,Ich hab etwas getrunken und mit Namjoon geredet.“
,,Ach so okay.“sagte er und kuschelte sich auch noch enger an mich ran.
Time Skip
,,Guten Morgen.Genug gekuschelt,kommt aus den Federn,wir haben schon 12 Uhr morgens.“sagte die glücklichste Person die ich kannte.
Ich schaute zu Hobi der uns glücklich anschaute und sich bei Jimin angelehnt hatte.
,,Sind sie nicht süß zusammen?“sagte Hobi zu Jimin.
Jimin schaute erst Hobi und dann mich und Tae an,wie wir zusammen gekuschelt im Bett lagen.Er fing an zu lächeln und sagte:
,,Ja das sind sie.“
Tae wachte schließlich auch auf und schaute die beiden verwirrt an.
,,Ich geh dann mal runter und helfe Jin bevor Namjoon ihn noch helfen möchte und alles kaputt macht.“
,,Und ich mach mich schon mal fertig.“sagte Tae der verschlafen aufstand und zum Badezimmer ging.
,,Ich bin echt froh das ihr beiden zusammen seit und das du glücklich bist.“sagte Jimin und lächelte mich an.
Ich lächelte ihn ebenfalls an und ging auf ihn zu.Er nahm mich im Arm was ich auch erwiderte.Wir löste uns voneinander während er sagte:
,,Ich möchte aber auf jeden Fall auf eurer Hochzeit eingeladen sein.“sagte Jimin.
,,Natürlich,du kannst auch mit mir Brautkleider anschauen gehen.“sagte ich lachend.
,,Oh ich will auch mit.“sagte Hobi plötzlich.
,,Ich dachte du wolltest Jin helfen?“
,,Yoongi und Dilan helfen ihn schon,aber kommen wir zurück zum Thema Hochzeit.“sagte Hobi.
Wir alle fingen an zu lachen.
Time Skip
,,Und bist du bereit?“sagte Tae der den Motor vom Auto gerade starten möchte.
,,Ich hoffe es,ich mein passieren kann mir ja nichts sie sind ja im Gefängnis.“
,,Woher weißt du davon?Ich wollte dich damit überraschen.“sagte er verlegend.
,,Namjoon hat es mir gestern erzählt.“
,,Schade.“
Während der Fahrt wurde ich trotzdem immer nervöser was Tae auch bemerkte,weswegen er seine Hand auf meinen Oberschenkel legte und versuchte mich somit zu beruhigen.Ich hatte irgendwie plötzlich angst gehabt sie wieder zusehen.Bevor wir reingegangen sind schaute Tae mich nochmal an und hielt meine Hand noch fester fest.
,,Ich bin ja bei dir.“sagte er und lächelte mich an.
Die Frau an der Annahme holte direkt einen Polizist der uns zu den Raum begleitete wo die Tische mit den Glas dazwischen und den Telefonen sind.Ich setzte mich auf den Stuhl hin während Tae sich hinter mich stellte und seine Hände auf meiner Schulter legte.Nach ner Zeit kam ein Polizist auf der anderen Seite des Glases mit meiner Adoptiv Mutter.Sie sah schrecklich aus.Früher war sie immer so aufgebrezelt und hatte Tonnen an Make Up auf ihr Gesicht doch jetzt.Sie trug diese Typische Knast Uniform,hatte ihre Haare zu einen Dutt zusammengebunden,wo die hälfe der Haaren aber schon wieder raus war.Dadaurch das sie kein Make Up trug sah man die ganzen Muttermale die sie über alles hasste und ihre Augenringe.Als sie mich sah schaute sie mich schockiert an.Ich glaub nicht das sie damit gerechnet hat mich erstens zu sehen und zweitens zusehen das es mir gut ging.Früher trug ich immer große Pullis,eine enge Jeans und hatte meine Haare immer hochgesteckt zu einen Zopf,doch jetzt trug ich meine Haare offen,damit man meine schönen braunen Locken besser zur Geltung kommen ,immer noch eine enge schwarze Jeans aber diesmal mit einen Bauch-freien schwarzen T-shirt.Das einzigste an Make Up was ich trug war Mascara und ein dezenten Lippenstift.
,,Wieso kommst DU mich besuchen?“fragte sie mich.
,,Ich wollte sehen wie es euch geht ohne jemanden den ihr fertig machen könnt.“sagte ich selbstsicher obwohl ich eigentlich übelst nervös war.
Sie lachte nur dreckig und schaute Tae und dann wieder mich an.
,,Ich glaub ich muss dir darauf nicht antworten.Wie ich sehe hast du einen Freund.Du tust mit jetzt schon leid junge,du hättest dir jemand viel hübscheres und klügeres aussuchen können.“
Tae verdrehte nur die Augen und sagte:
,,Erstens sprechen sie nicht so über jemanden den sie nie wirklich kannten.Sie wissen ja gar nicht wie toll sie ist und können keine wahre Schönheit erkennen und zweitens mit ihr zusammen gekommen zu sein ist das beste was mir in meinen Leben passiert ist.Ich war noch nie so glücklich wie ich jetzt mit ihr bin.“sagte er und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab nachdem er mir ein Kuss auf der Wange gab.
,,Wieso hasst du mich eigentlich so sehr?“fragte ich sie plötzlich.Ich hatte mir die frage schon immer gestellt und wollte jetzt endlich eine Antwort haben.
,,Weil du ein Nichtsnutz bist und ich eine schöne,erfolgreiche Tochter adoptieren wollte.“
,,Okay ich glaub das reich auch jetzt.“sagte der Polizist bei ihr und nahm sie wieder mit.
,,Dieses Miststück.“sagte Tae kopfschüttelnd.
Nach ner Zeit kam mein Adoptiv Vater der vom selben Polizisten begleitet wurde.Er sah auch nicht gerade besser aus als meine Mutter,aber es war kein schock,da er zuhause auch ungepflegt rumlief.
Als er mich sah fragte er den Polizisten:
,,Wer ist das?“
,,Ihre Adoptiv Tochter.“
,,Wer?“
,,Ach vergessen sie es.“
Er setzte sich hin und schaute mich verwirrt an.
,,Jetzt tue dich nicht dumm stellen,du weißt wer ich bin.“
Er schaute immer noch verwirrt.
,,Cora,das Mädchen was du Zuhause immer zusammen geschlagen hast.“
,,Ach so ja lang nicht mehr gesehen.“sagte er dreckig lachend.
,,Und wie geht es dir so ohne persönlichen Boxsack.“
,,Wie es aussieht nicht so gut wie es dir geht,sehe du hast einen Freund.Wieso bist du mit ihr zusammen?Ach jetzt weiß ich es,wegen ne du weißt schon,ich mein ansonsten ist sie ja zu nichts zu gebrauchen.“
Tae schaute ihn wütend an.
Plötzlich wurde der Typ Ohnmächtig.
,,Was ist los mit ihn?“fragte ich den Polizist der ihn wider zurück tragen wollte.
,,Er hat wahrscheinlich irgendwie von irgend einen Dealer hier Drogen bekommen.Das passiert ab und zu.“
Wow was für ein sicheres Gefängnis dachte ich mir.
,,Ihre Adoptiv-Mutter Frau Kanters leidet unter schweren Psychischen Problemen dadurch das sie keine eigene Kinder bekommen kann weswegen Frau Kanters,sie wahrscheinlich fertig gemacht hat während Herr Kanters wie sich heraus gestellt hat schon früher Alkohol und Drogen Probleme gehabt hatte und mit den Hass den er auf sie hatte naja hat er sie dann zusammengeschlagen.“erklärte der Polizist der bei uns war.
,,Vielen Dank für die Information.“
,,Gerne.“
Tae und ich verließen das Gefängnis und setzten uns schnell ins Auto rein da es angefangen hat zu regnen.
,,Und?Wie fühlst du dich?“
,,Ich bin froh zu wissen wieso sie mir das alles angetan haben und das sie dort jetzt ihre gerechte Strafe bekommen.Aber sehen möchte ich sie nie wieder.“sagte ich zu ihn.
Er nickte verständnisvoll und somit fuhren wir los.
DU LIEST GERADE
Bangtan Vampires
FanfictionVampire Multistan ff❤ -Das ist meine erste ff🥰Ich hoffe sie gefällt euch❤ -Multistan ff -German/Deutsch !Alle Charaktere sind frei erfunden außer natürlich die Idols! Gruppen die vorkommen werden: -Bts -Vav -Ikon -Nct 🏅#1 Vav 🏅#5 Nct 🏅#1 Ikon �...