Kapitel 15:Wo bin ich?

198 7 0
                                    

Time Skip
 
Ich wachte auf,mein Kopf lag immer noch auf Aynos Bett,aber er war nicht mehr da und es war auch dunkel draußen.Immernoch?Es müsste doch schon längst mindestens 8 Uhr morgens sein.Ich stand auf und schaute auf die Uhr,die auf dem Nachttischschrank stand.Sie zeigte aber keine Zeit an.Ich ging auf den Flur,doch konnte ich nichts sehen.Es war alles dunkel.Ich ging langsam durch den Flur und versuchte runter zum Wohnzimmer zu gehen.Irgendjemand von den Jungs muss doch wieder da sein,oder?Und wo ist Ayno?
 
,,Ayno?“rief ich durch das Haus.Keine Antwort.
 
Ich ging weiter und merkte,dass die Treppe vor mir liegt.Ich ging sie langsam runter,hörte aber auf einmal Geräusche von oben.
 
,,Wer ist da?“rief ich hoch.
 
,,Cora wo bist du?“hörte ich Taes besorgte Stimme.Was macht Tae hier?Er ist doch noch nicht zurück?
 
Ich ging die Treppe also wieder hoch und rief:
 
,,Wo bist du?“
 
,,In unser Zimmer.“antwortete er.
 
Ich fand zum Glück unser Zimmer trotz der Dunkelheit.Ich ging rein und sah Taes Gestalt auf dem Bett sitzen.Ich sah das anhand seiner lila leuchtenden Augen.Wieso sind seine Augen lila?Was bedeutet das?
 
,,Schatz ich hab dich so vermisst.“sagte er und umarmte mich,doch irgendetwas war faul.Er machte das Licht an und tatsache es war Tae,doch diese Umarmung fühlte sich fremd an.Er schaute mich an und küsste mich und dann war es mir zu 100% klar.Es war nicht Tae,er sah aus wie Tae aber er war es nicht.Als ich genauer nachdachte wusste ich wer das war.Schockiert ging ich zurück,immer weiter von dieser Person weg.
 
,,Was ist los Baby?“sagte die Person mit einem Schmollmund.
 
,,Ayno geh weg von mir.“
 
,,Woher weißt du das ich das bin.Hast du meine Lippen schon mal geküsst ohne das ich was davon weiß?“sagte er mit einen dreckigen Grinsen.Er kam mir immer näher und ich ging immer weiter von ihn weg.Doch dann kam die Wand hinter mir und er stand direkt vor mir.Ich versuchte mich von ihm weg zudrücken,was auch gut klappte,aber dann wechselte er die Illusion von Tae zu Jacob und er war um einiges Stärker.Da er mich immer weiter an die Wand drückte ließ ich mich auf dem Boden ,,fallen“ um irgendwie zu entkommen was auch klappte.Aus Jacob wurde wieder Ayno der rief:
 
,,Du kannst nicht von mir abhauen,du gehörst mir.“
 
Plötzlich lief ich in jemanden rein,es war Tae.
 
,,Schatz wie geht es dir?“
 
Er kam auf mich zu ,immer näher und dann kam noch ein Tae und noch einer und noch einer.Nach ner Zeit war ich umzingelt von Taes mit lila Augen.Sie alle gingen auf mich zu und machten somit den Kreis enger.Nach ner Zeit ging einer der Taes auf mich zu und küsste mich ohne das ich etwas dagegen tun konnte.Es war nicht Tae.Ich trat der Person im Magen und schon verschwand die Person wie als ob sie nie existiert hätte.Die anderen Taes hatten auf einmal Rote Augen und schauten mich böse an.Sie liefen nun auf mich zu und hielten mich fest um mich zu beißen.Ich spürte aber keinen Schmerz,gar nichts.Ist das alles nur ein Traum?Ich merkte ,wie ich nach hinten,auf den Boden fiel,doch plötzlich fiel ich in den Boden rein.Ich fiel unnatürlich langsam und dann wieder ganz schnell auf einem zum Glück weichen Bett in einem dunklen Raum.Ich sah auf einmal gar nichts mehr,jemand hat mir eine Augenbinde aufgezogen.
 
,,Ich sagte doch,dass du mir nicht entkommen kannst.“sagte offensichtlich Ayno.Ich hörte wie er mir näher kam und ich wollte fliehen,doch konnte ich mich unerklärlicher weise nicht bewegen.Ich merkte wie er mich auf das Bett drückte und sich über mich legte.Er kam mit seinen Atem meinen Hals immer näher und schon hatte er mich gebissen.Es tat höllisch weh und er hörte auch gar nicht mehr auf.Durch den Blutverlust verlor ich mein Bewusst sein und mir wurde endgültig schwarz vor Augen.

Bangtan Vampires Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt