6 Uhr
Mein Wecker reißt mich aus meinen Schlaf raus….
Ach wie ich dieses Ding hasse.Wegen diesen Ding werde ich aus der ein zigsten Zeit raus gerissen wo ich sicher bin vor meinen Eltern.Sie sind zum Glück nicht meine Leiblichen Eltern,wieso ich glücklich darüber bin erklär ich noch.Ich wurde nämlich von ihnen adoptiert als ich um die 6 Jahre alt war.Ich war echt naiv als kleines Kind,dachte das mein Leben sich verbessern wird,da ich ja jetzt eine Familie hab aber da hab ich mich gewaltig geirrt.Meine ,,Mutter“ beleidigt mich jedes mal wenn sie mich sieht,sagt das ich zu fett bin obwohl ich echt dünn bin und sie sagt auch das ich hässlich bin.Aber das sind noch die harmlosen Sachen,die alte wird mich nämlich niemals runter kriegen.Das was eher mein Problem ist,ist mein ,,Vater“.Immer wenn ich mich der blöden Kuh oder ihn widersetze,etwas falsch mache oder überhaupt nur atme schlägt er mich zusammen.Und es sind leider nicht nur ein paar Schläge,es war einmal so schlimm,dass sie mich ins Krankenhaus fahren mussten.Jetzt fragt ihr euch bestimmt wieso sollen die dich ins Krankenhaus fahren,wenn sie dich über alles hassen.Ganz einfach,sie wollen mich so fertig machen,dass ich mich selbst umbringen,sodass das nicht ihre schuld ist.Im Krankenhaus meinten die beiden nämlich,dass ich von Teenagern zusammengeschlagen wurde,da ich so hässlich bin.Das schlimme daran ist die haben das sogar geglaubt.
Jedenfalls bin ich schon während ich euch alles erzählt habe im Badezimmer gegangen und bin gerade fertig mit duschen.Ich zieh meine Sachen für heute an,putze meine Zähne,nehme mir meinen Rucksack und gehe mit schnellen schritten Richtung Tür,damit ich sie nicht sehen muss.Doch da hab ich mich geirrt.Mein ,,Vater“ stand vor mir,schaute mich hasserfüllt an und tritt mir sofort im Magen mit einen Kniestoß.Als ich zusammengekrümmt vor ihn stand verteilte er mir noch einen Schlag ins Gesicht,sodass ich ein bisschen blute an meiner Lippe.Dann ist er auch schon wieder in die Küche gegangen.Ich ging aus der Tür raus und versuchte mit schnellen Schritten Richtung Bäcker zu gehen um mir noch etwas zu essen zu holen.Ich sag versuchte,da der Magentritt echt gesessen hat.Nach 10 Minuten bin ich angekommen und bestellte mir ein Brot mit Käse,Salat und Tomaten.Als ich bezahlt habe ging ich Richtung Schule,während ich mein Brot esse.Solange kann ich euch erzählen wer ich überhaupt bin.Mein Name ist Cora,ich bin 16 Jahre alt und ich wohne in Deutschland in einer Gegend die fast verlassen ist. Ich glaub in diesen Dorf wo ich wohne leben nur 60 Einwohner und die nächste Großstadt ist 1 Stunde von hier entfernt.
Also könnt ihr euch vorstellen wie qualsam es für mich war die schmerzen eine Stunde lang zu ertragen bis wir am Krankenhaus ankamen.
Ich bin in der Schule angekommen und ging direkt Richtung Klasse.Freunde auf die ich warten muss oder begrüßen muss hatte ich nicht wirklich.Aber ich wurde auch nicht gemobbt oder so.Ich war eher unsichtbar,niemand bemerkte mich.Naja fast niemand.Die Lehrer kriegen auch nicht mit ob ich krank bin oder nicht.Meine Noten sind leider nicht gut,da ich zuhause nicht lernen kann.Und es belastet mich einfach zu sehr jeden Tag fertig gemacht zu werden,da hab ich keine Zeit und Gedanken für Schule.Ich bin nämlich den ganzen Tag bei meinen Lieblingsplatz im Dorf.Auf den Dach von einer alten Fabrik.Von dort aus kann man alles erblicken.Man kann sogar die Hochhäuser von der Stadt ein bisschen in der ferne sehen.Außerdem sieht der Sonnenuntergang noch schöner aus wenn das Maisfeld davor ist.Es ist immer wieder magisch es anzusehen.Das ist immer mein Highlight des Tages.
Time Skip
Die Schule ging schnell vorbei,zum Glück.Ich hol mir jetzt schon mal was zu essen für heute Abend und geh natürlich zu meinen Lieblingsplatz.Falls ihr euch fragt,wieso ich nicht abhaue vor meinen Eltern.Naja wie gesagt die nächste Stadt ist 1 Stunde von hier entfernt mit den Auto.Den Führerschein hab ich noch nicht gemacht und Busse existieren in unseren Dorf nicht.Andere Leute aus den Dorf will und kann ich nicht fragen.Im Dorf denken die erwachsenen,dass ich verrückt bin,da meine ach so tollen ,,Eltern“ das so jeden erzählt haben und jeder glaubt ihnen.Wieso?Keine Ahnung,aber sie haben irgendetwas überzeugendes an sich.Aufjedenfall hab ich mir etwas zu essen gekauft und bin schon an meinen Lieblingsplatz angekommen.Ich hab sofort mein Zeichenblock raus geholt und angefangen zu zeichnen.
Time Skip
Es war schon 22 Uhr,ich hab die Zeit total aus den Augen verloren.Ich packte also meine Sachen und machte mich auf den Weg nach hause.Es war Stock dunkel und Menschen leer.Mir wurde auf einmal Unwohl und schon wurde ich plötzlich in einer Gasse gezogen.3 maskierte Männer schauten mich bedrohlich an.
,,Na süße,hast du Geld für uns?“fragte der der rechts neben mir an der Wand angelehnt war.
Ich schüttelte nur mit den Kopf und wollte mich losreißen,als sie mich wieder fest hielten.Diesmal alle 3.
,,Hörmal wir können das auch ganz anders klären schätzen.Wie es aussieht legst du dich ja sehr oft mit Leuten an.“sagte der vor mir und ging mit seine Finger über meine Lippen,wo dass Blut zwar schon längst getrocknet,aber trotzdem noch sichtbar ist.
Ich zog mein Gesicht weg doch er packte mich diesmal am Hals fest.
,,Durchsucht ihre Tasche“ sagte dieser während die anderen 2 Männer meine Tasche durchsuchten.
Der eine hielt mein Zeichenbuch in der Hand und blätterte durch.
,,Talentiert ist die kleine.“ sagte er zu den anderen zwei und zwinkerte mir zu.
Ich hätte kotzen können bei seinen Zwinkern.Als sie meine Tasche fertig durchsucht haben und nichts gefunden haben meinte der vor mir:
,,Schade eigentlich wollte ich dich nicht bestrafen,aber du lässt uns ja keine andere Wahl.“
Nachdem er das gesagt hat schlug er auf mich wild ein während der andere sein Messer rausholte und mir schnitt wunden am Bein machte.Ich lag schon zusammengekrümmt auf den Boden und wusste nicht was ich machen soll.Wenn ich jetzt sterbe währen meine ,,Eltern“ glücklich und niemanden würde es kümmern.Die Männer hörten auf mich zu attackieren und schauten mich grinsend an.
,,Ich muss ja schon sagen du warst eigentlich vorher ziemlich hübsch,aber jetzt kann ich dich so auch nicht mehr gebrauchen.“Und mit diesen Worten stach er mir das Messer plötzlich in mein Bauch.Ich hätte schreien können vor Schmerzen,doch hatte ich die Kraft dazu nicht.Er zog das Messer wieder raus und nahm mein Gesicht in seiner Hand.Aufeinmal schrie einer der Männer ,,Scheiße,wir sind am Arsch,wir müssen abhauen.“Die Polizei kann es nicht gewesen sein,da man kein Blaulicht gesehen hat oder sie nicht gehört hat und der Wagen der angehalten hat sah auch eher ziemlich groß aus von der ferne.Ich konnte es leider nicht sehr gut sehen,da meine Sicht vor schmerzen ziemlich verschwommen war.Ich konnte nur sehen wie ein paar gestalten aus den Waagen kamen und mit den Männer die mich fertig gemacht haben kämpften,doch die 3 Männer hatten keine Chance gegen die.Irgendwie sah es übernatürlich aus.Einer der Männer vom Auto schlug einen der Männer in den Magen und dabei flog dieser mächtig gegen die Wand.Wie machen sie das….
Warte mal ok jetzt bin ich komplett verrückt.Es sieht so aus,als ob der eine Fliegen könnte und der andere super schnell ist.Das muss am starken Blutverlust liegen.
Plötzlich bemerkte ich wie jemand sich vor mir kniete und mich im Braut style zum Auto trug.Ich konnte nur sehen das er ziemlich groß war und wunderschönen Braune Augen hat.Ich hab noch gemerkt wie die Männer vom Auto wieder eingestiegen sind und der Mann der mich trug meinen Kopf auf seinen Schoß legt und meine Beine auf den Schoß von einen der anderen Männer.Das letzte was ich merkte war,dass er mein Oberteil ein bisschen hoch tat um einen besseren Blick auf meine Wunde zu haben und seine Hand drauflegte.Komischer weise fühlte es sich so an,wie als ob die Wunde heilen würde,aber als ich gerade nachsehen wollte ob ich jetzt komplett verrückt bin,wurde mir schwarz vor Augen.
DU LIEST GERADE
Bangtan Vampires
FanfictionVampire Multistan ff❤ -Das ist meine erste ff🥰Ich hoffe sie gefällt euch❤ -Multistan ff -German/Deutsch !Alle Charaktere sind frei erfunden außer natürlich die Idols! Gruppen die vorkommen werden: -Bts -Vav -Ikon -Nct 🏅#1 Vav 🏅#5 Nct 🏅#1 Ikon �...