...ihm,Johnny.
,,Du bist wirklich hier?“sagte er.Tränen kamen in seinen Augen.
,,Was machst du hier?“
,,Das ist die Base von meiner Gruppe.“
Ich zeigte auf dem Werwolf und schaute Johnny verwirrt an.
,,Wir sind in kleineren Untergruppen aufgeteilt.Er gehört zu der Werwolf Gruppe namens WayV.“
Ich nickte nur und schaute den Werwolf wieder an.
,,Mein Name ist übrigens Hendery.“sagte der Werwolf.
Johnny lächelte mich an und sprach mit Hendery noch darüber wieso ich hier bin.
Irgendwie hat Johnny sich verändert von dem Johnny der er früher war,aber zum guten tatsächlich.
,,Ich weiß nicht ob du das möchtest,aber wenn du möchtest,kann ich dich herumführen.“
Ich stimmte einfach mal zu,da mich erstens diese zusammen Arbeit zwischen Werwölfen und Vampiren interessiert aber auch,weil ich vielleicht einen Weg finden werde,hier raus zukommen.
Wir gingen schon ne Zeit lang durch das Gebäude,als wir in einem Trainingsraum ankamen,wo die anderen Werwölfe drinnen waren.Als sie mich sahen schauten sie Johnny sofort verwundert an.
,,Wieso ist sie nicht eingesperrt?“sagte der,der mich als Blutsauger bezeichnet hatte,in meinen Gedanken lache ich immer noch über diese ,,Beleidigung“.
,,Lucas beruhige dich.Ich bin ja bei ihr.“sagte Johnny zu Lucas.
,,Also das sind die anderen Mitglieder von WayV:Kun,Winwin,Yang yang,Xiaojun,Ten und wie du jetzt schon weißt Lucas.“stellte mir Johnny die Jungs vor.
,,Wieso sagst du ihr wer wir sind?“sagte Lucas der jetzt noch wütender ist.
,,Lucas beruhige dich mal,du reagierst echt über.“sagte Ten und ging auf mich zu.
,,Ich hoffe unser Chef ist nett und lässt dich leben.“
Ich schaute ihn etwas schockiert an woraufhin er nur anfing zu lachen.
,,Ich mache doch nur Spaß,dass schlimmste was dir passieren könnte ist,dass wir dich weiter verkaufen.“
,,Das werde ich aber nicht zulassen,sie hatte in ihrer Vergangenheit schon zu vieles dieser Art durchgemacht.“sagte Johnny.
Sein Blick wurde wieder trauriger.Wahrscheinlich wollte er darauf hinaus,dass ich ,wenn ich verkauft werde, an reiche Schnösel verkauft werde,die mich missbrauchen,also das selbe machen,was er mit mir gemacht hatte so in der art…
,,Auf jeden Fall gehen wir mal weiter.“sagte Johnny wieder und somit gingen wir schweigend weiter.
,,Es tut mir..“
,,Ich weiß.Trotzdem kann ich dir noch nicht hundert prozentig verzeihen,es war eine schwere Zeit für mich,aber ich merke das du dich gebessert hast.“
Er schaute mich erstaunt an und lächelte dann leicht.
Tae Pov.
3 Uhr
,,YOONGI SUCH WEITER!!!“
,,Tae,ich kann nicht mehr,ich falle gleich um.“
,,WIR MÜSSEN SIE ABER FINDEN.“sagte ich und setzte mich verzweifelt wieder auf die Couch.Während die anderen bei Rebecca sind und man bis jetzt noch ihren Schrei hört wegen der Verwandlung bin ich mit Yoongi und Dilan seit 3 Stunden hier schon an sitzen um die Base von diesen Werwölfen zu finden.
DU LIEST GERADE
Bangtan Vampires
Hayran KurguVampire Multistan ff❤ -Das ist meine erste ff🥰Ich hoffe sie gefällt euch❤ -Multistan ff -German/Deutsch !Alle Charaktere sind frei erfunden außer natürlich die Idols! Gruppen die vorkommen werden: -Bts -Vav -Ikon -Nct 🏅#1 Vav 🏅#5 Nct 🏅#1 Ikon �...