Es ist mittlerweile schon 1 Stunde vergangen.Deren Hauptquartier muss ja Meilen weit weg von unseren sein,aber warte mal woher wissen sie denn eigentlich wo unser Quartier ist?Niemand weiß es außer wir,Bts,Vav und June.Vor lauter Flüchten ist mir das gar nicht im Sinn gekommen.
,,Woher wisst ihr eigentlich wo unser Hauptquartier ist?“
Sie antworteten nicht.Das heißt nichts gutes.Ich wollte gerade die Tür aufmachen,doch merkte ich wie ein Elektroschocker an meinen Hals war und ich ohnmächtig wurde.
Time Skip
Dilan Pov.
Ich wachte auf in den Armen von einen wild fremden Mann.Sofort schrak ich zurück und stand auf.Der Mann wachte durch meine ruckartigen Bewegungen auf.
,,Wer bist du?“fragte ich ihn.
Er antwortete mir nicht sondern stand einfach wortlos auf und ging in einen Raum rein.
,,Hallooooo?“
Wo ist eigentlich Cora?Oh nein ich hoffe ihr ist nichts schlimmes passiert.
Cora Pov.
Whoa was ist passiert?Ich bin aufgewacht auf einer Couch in einem Ankleideraum.Überall stand Alkohol herum und es stank nach Drogen.Als ich mich aufrichtete wäre ich fast wieder umgekippt,da ich High Heels an hab.Aber wieso?Ich hab nie High Heels an.Ich schaute in den Spiegel und erschrak.Ich war ja fast nur in Unterwäsche.fast,da ich noch eine lange Jacke an hatte.Das waren aber nicht meine Sachen.Ich hatte auch Tonnen an Make Up auf meinen Gesicht.Was zur Hölle?Plötzlich ging die Tür auf.Es war ein Mann der Buse und Lisa an den Arm festhielt.
,,Ihr kümmert euch um sie und macht euch fertig JETZT.“
Und somit verlässt er denn Raum denn er zuschließt.
,,Was zur Hölle ist passiert?“fragte ich die beiden wütend.
,,Es tut uns so leid.“sagte Buse weinend.
,,Der Plan war eigentlich euch glauben zu lassen,dass ihr frei seit,weswegen wir euch ,,entkommen“ lassen haben,da wir wissen das ihr stark seit,aber dann wurden wir angegriffen von den Typen der euer Käufer ist,er wollte euch einfach so entführen ohne etwas zu bezahlen und hat uns mit entführt.“sagte Lisa.
,,Also haben alle uns verarscht?“
,,Nein nicht alle,die anderen wussten nichts davon nur Ich,Lisa und Hanbin.“
,,Es war aber ein Fehler,es tut uns so so leid,es ist halt schwierig für uns momentan,ohne Geld zu leben.“sagte Buse immer noch weinend.
Ich glaub ihnen das überraschender weise aber verzeihen kann ich ihnen trotzdem nicht.
,,Und was machen wir jetzt?Wo sind wir?Wieso hab ich das an?“
DU LIEST GERADE
Bangtan Vampires
FanfictionVampire Multistan ff❤ -Das ist meine erste ff🥰Ich hoffe sie gefällt euch❤ -Multistan ff -German/Deutsch !Alle Charaktere sind frei erfunden außer natürlich die Idols! Gruppen die vorkommen werden: -Bts -Vav -Ikon -Nct 🏅#1 Vav 🏅#5 Nct 🏅#1 Ikon �...