Cora Pov.
Er fasste mich überall an und verteilte Knutschflecken auf meinen Körper.Ich fühlte mich ausgenutzt und dreckig.Und ich konnte nichts dagegen tun.Meine Tränen konnte ich auch nicht zurück halten.Nach ner Zeit wurde die Tür aufgetreten von Tae.Er hatte Gelbe Augen und ging sofort auf Soori zu oder wie er auch hieß.Ich hab ihn nicht ganz zugehört,als er mir alles erzählte.Ich war so froh ihn und die anderen zu sehen.Ich konnte leider nicht mehr mit anschauen wie Tae sich um Soori gekümmert hat,da Lou auf mich zu kam und sich mit mir weg teleportiert hat.Er legte mich auf die Couch und schaute mich bemitleidend an.Man hörte wie ein Waagen nach ner Zeit vor dem Haus anhielt und Jin kam mit einen bewusstlosen Ayno rein.Lou rannte sofort raus zum Waagen und trug Ace nach oben.Jin stand aber für ne Zeit noch im Wohnzimmer und schaute mich schockiert an.
Jin Pov.
Ich war mit Ayno und Ace die noch bewusstlos waren unterwegs zu unserem Haus.Als ich ankam und Ayno ins Haus rein trug,war Lou mit Cora schon da.Cora hatte überall Knutschflecken und ihre Klamotten waren schon zerrissen.Ihre Haare waren zerzaust und ihre Augen rot vom weinen.Sie muss echt gelitten haben,Ich trug Ayno hoch ins Krankenzimmer.Lou kam nach mit Ace im Arm.Er wollte gerade wieder zu Cora gehen,doch sie stand schon im Türrahmen und schaute Ayno und Ace an.
,,Er hat ein Chip in sie eingepflanzt um sie zu kontrollieren.Es müsste irgendwo im Nacken sein.Nur die beide haben den Chip in sich.“erklärte sie uns.Sofort fingen Lou und ich an alles vorzubereiten um den Chip raus zu operieren.
,,Ist es in Ordnung,wenn wir uns erst um die beiden kümmern?“fragte ich Cora.
,,Klar alles gut.Ich geh nur raus,da ich das nicht mit ansehen kann.“sagte sie und verließ sofort den Raum.Man merkte,dass sie nicht in Ordnung war und immer noch verstört,aber wir konnten gerade nicht bei ihr sein,da wir erst mal den Chip raus operieren müssen.
Cora Pov.
Ich ging runter zum Wohnzimmer um auf die anderen zu warten.Ich saß auf der Couch und dachte nochmal über alles nach was passiert ist.Ich musste sofort anfangen zu weinen.Das war wirklich das schlimmste was mir jemals passiert ist.Dieses Gefühl ist so schrecklich.Er hatte mich überall angefasst und geküsst.Ich konnte nichts machen,war hilflos.Plötzlich merkte ich wie jemand seine Arme um mich legte um mich zu trösten,doch aus Reflex wich ich zurück.Ich weiß nicht wieso.Nicht weil ich mich erschrocken habe,sondern weil ich angst hatte,das er das ist,obwohl das unmöglich ist.Tae schaute mich bemitleidend an.Mir tat es so leid,dass ich vor seiner Umarmung zurück gezuckt bin.Ich umarmte ihn sofort und er legte seine Hände ganz langsam auf meinen Rücken,da er angst hatte,dass ich wieder zurückwich.Ich heulte mich an seiner Schulter aus,während er mich tröstete.
,,Hey es ist alles gut.Du musst dich nicht schlecht fühlen,weil du von der Umarmung zurück geschreckt bist.Das ist normal,wenn dieser Typ dich überall angefasst hat.“sagte er.
,,Danke das ihr mich gerettet habt.“sagte ich zu ihn und umarmte ihn noch fester.
,,Nicht erschrecken ich bin es.“hörte ich Namjoons Stimme hinter mir.Er umarmte mich auch und nach ner Zeit kamen immer mehr dazu,die mich umarmten.
,,Ist das etwa eine Gruppen Umarmung ohne uns?“fragte Jin,der empört mit Maske und Kittel im Wohnzimmer stand.
Wir lösten uns von der Umarmung und schauten ihn erwartungsvoll an.
,,Und wie lief es?“fragte Jacob ihn.
,,Die Chips sind raus.Wir haben sie sofort zerstört.Sie sind aber noch betäubt,also bringt es nichts nach ihnen zu gucken.Lou ist bei ihnen und sagt uns Bescheid,wenn sie wach sind.Jetzt kann ich deine Wunden heilen.“sagte Jin.
Ich stand auf und folgte ihn,mit Tae zu unseren Zimmer.
,,Kannst du deine Klamotten oder eher gesagt die fetzten ausziehen,damit ich besser an deine Wunden ran komme.Ich zog die Fetzten aus und war jetzt nur noch in Unterwäsche vor Jin und Tae an sitzen.Mir war das aber tatsächlich vor den beiden nicht peinlich,da die Unterwäsche sowieso nur Schwarz ist und es ja nur Jin und Tae sind.Tae stand auf und schloss die Tür zu.
,,Damit niemand reinkommen kann.“sagt er.
Jin fing an die Wunden und die Knutschflecken zu heilen.Ich musste immer zusammenzucken,wenn er mit seiner Hand auf meiner Haut war.Mich nervt das,dass ich immer zusammenzucken muss.Ich weiß doch das er mir nichts antut.
,,Es tut mir leid,dass du diesen Trauma hast.“sagte Jin.
,,Du kannst ja nichts dafür.“sagte ich zu ihn.
Als Jin fertig war gab mir Tae Kleidung vom Kleiderschrank,die ich auch sofort anzog.Ich umarmte Jin nochmal als dank dafür bevor er aus den Raum ging.Tae schaute mich die ganze Zeit besorgt an.
,,Kannst du mir einen gefallen tun?“fragte mich Tae.
Ich schaute ihn fragend an.Er nahm mich vorsichtig an die Hand und zog mich Richtung Bett wo wir uns hinsetzten.
,,Mach mal deine Augen zu.“
Ich tat was er sagte und plötzlich spürte ich seine Lippen auf meine.Sofort zuckte ich zurück und drückte ihn von mir weg.Ich machte meine Augen schockiert auf.Tränen kamen aus ihnen raus.
,,Hey ich wollte nicht,dass du dich noch schlimmer fühlst.Ich wollte nur gucken wie schlimm dieser Trauma ist.“sagte er und umarmte mich vorsichtig.
,,Ich will aber nicht vor Berührungen Angst haben.“sagte ich zu ihn weinend.
,,Ich weiß.“sagte er.
Time Skip
Ich blieb im Zimmer auf dem Bett liegen.Tae ist runter gegangen zu den anderen,da ich ihn sagte,dass ich Zeit für mich brauche.Ich versuchte zu schlafen,doch kamen mir die Bilder von heute wieder im Kopf.Ich wachte schweißgebadet auf und schaute auf die Uhr.3 Uhr morgens.Wow ich hab es geschafft 5 Minuten zu schlafen.Tae lag nicht neben mir,da er angst hat,dass ich mich die ganze Zeit vor ihn erschrecke.Ich stand schwankend auf und klopfte an Namjoons Zimmer an.Er machte verschlafen die Tür auf.
,,Hey was ist los?Wieso schwitzt du so?“
,,Ich hab Albträume.“
Er legte seine Hand vorsichtig auf meiner Stirn und meine Wangen.
,,Du hast auch Fieber,setzt dich mal auf mein Bett hin ich hol dir Wasser.“und schon ging er los.Ich schaute zur Tür wo Namjoon gerade rausgegangen ist und sah Yoongi.
,,Ich hab gehört das du Fieber hast.“sagte er und setzte sich neben mich.Er fühlte meine Stirn und meine Wangen ab.
,,Boah das ist aber nicht normal.Ich hätte mich fast an dir verbrannt.“sagte er besorgt.
Ich schaute ihn irritiert an und schwankte ein bisschen zur Seite.
,,Ist dir nicht gut?“fragte er mich.
Ich wollte gerade mit den Kopf schütteln,doch plötzlich bekam ich höllische Kopfschmerzen.Ich hielt mir den Kopf fest und kniff meine Augen zusammen.Plötzlich kamen mir Bilder in den Kopf wie Namjoon mich früher beschützt hatte vor den Vampiren und wie er gebissen wurde.Wie die anderen Vampire reinkamen und uns retteten.Ich hörte wie Namjoon reinkam und etwas sagte,aber das piepsen in meinem Ohr war zu laut um alles zu hören was er sagte.
,,Co…...w…...ngi……….passi...?“
Yoongi Pov.
Sie hielt sich den Kopf fest und hatte ihre Augen vor schmerzen zu gehabt.
,,Cora was ist los?“
Sie antwortete nicht.Als Namjoon rein kam und sah,dass es Cora nicht gut geht,ging er sofort auf sie zu und hielt sie an den Schultern fest.Sie zuckte diesmal nicht bei der Berührung von ihn zusammen.
,,Cora was ist los,Yoongi ist irgendetwas passiert?“sagte Namjoon.
,,Sie war brennend heiß und an taumeln,danach hat sie Kopfschmerzen bekommen.
Plötzlich schrie Cora ganz laut und hoch.Es war ein unnatürlich lauter und greller Schrei.Ich wusste nicht was das war aber Namjoon schaute auf einmal,wie als ob er wüsste was mit ihr passiert.Nach ner Zeit kamen alle ins Zimmer rein außer Ayno,Ace und Lou.Tae ging sofort auf Cora zu und schaute sie an.
,,Was hat sie?“fragte er uns.
Tae Pov.
Yoongi schaute mich ahnungslos an,aber Namjoons Blick sagte mir das er weiß was sie hat.Er schaute Jin ernst an und fragte:
,,Jin,wurde sie vom Mistkerl gebissen?“
,,Ich weiß es nicht,ich weiß nur,dass sie eine Biss wunde am Hals hatte,aber die war schon etwas älter.“sagte er.
,,Cora wer hat dich gebissen?“fragte Namjoon sie,doch sie konnte nicht antworten oder uns nicht hören ich weiß es nicht.
,,Ich war es.“sagte plötzlich eine Stimme hinter uns,es war Ayno.
,,Oder eher gesagt mir wurde befohlen sie zu beißen,Soori hat sie nicht gebissen.“sagte er.
Sofort wurde mir es klar.
,,Namjoon du willst doch nicht etwa sagen das sie...“
,,Doch Tae,Cora wird zum Vampir.“
Mir liefen tränen von den Augen.Ich wollte sie doch zum Vampir machen,wenn sie es eines Tages wollte.
,,Es tut mir leid.“sagte Ayno.
,,Du kannst ja nichts dafür.“antwortete ich ihn.
,,Leute…….“sagte Cora mit zittriger Stimme.Wir alle schauten sie sofort an.
,,Was passiert mit mir?“Sie schaute uns weinend an und hielt sich auf einmal nicht mehr am Kopf fest.
,,Du wirst zum...“
Uns schon hatte sie wieder Schmerzen und schrie.Ich merkte das sie Angst hat und nicht weiß,was mit ihr passiert.
,,Könnt ihr uns bitte allein lassen außer du Tae,du kannst bleiben.“sagte Namjoon zu uns.
Als alle raus waren umarmten wir beide Cora,da wir ihr somit zeigen wollten,dass sie nicht alleine ist und uns bei sich hat.
Es ging Stundenlang noch so weiter.Wir waren die ganze Zeit bei ihr,auch wenn wir total Müde waren.Wenn sie mal nicht an schreien war,sah man ihr auch an,dass sie Müde war.Sie schlief auch ein paar mal ein,doch wurde dann wieder wach durch ihren eigenen Schrei.
Um ungefähr 7 Uhr morgens schlief sie dann endgültig ein.
,,Hat es aufgehört?“fragte ich nach 10 Minuten Namjoon um sicher zu sein,dass sie wirklich schläft.
,,Ich glaub schon.“sagte er.
Wir beide atmeten auf.Namjoon und ich wollten nicht verpassen,wenn sie als Vampir aufwacht und waren auch zu müde um uns irgendwo anders hinzulegen,weswegen wir einfach bei ihr einschliefen.
Time Skip
Cora Pov.
Ich wachte auf und war sehr durstig.Ich schaute um mich herum und sah,dass Namjoon und Tae neben mir lagen.Ich weiß noch wie es mir gestern abend schlecht ging und ich zu Namjoon ging,aber ich weiß nicht mehr was danach passiert ist.Ich schaute zu Tae und hatte immer noch total Durst gehabt.Ich merkte wie ich unkontrolliert seinen Nacken immer näher kam.Plötzlich wachte Namjoon auf und zog mich zurück.
,,Hey Cora was hast du vor.“fragte mich Namjoon.
Ich hörte ihn nicht zu und kam Tae immer näher,bis er plötzlich aufwachte.
,,Hey Cora was machst du?“fragte er mich verschlafen.
Ich war schon so nah an ihn ran,dass er wahrscheinlich meinen Atem spürte.Doch bevor ich ihn beißen konnte zog mich Namjoon nochmal zurück und drehte mich in seiner Richtung.Er schaute mir tief in meine Augen.
,,Ihre Augen sind Rot.“sagte er zu Tae und mir.Mich interessierte es aber nicht.Ich kam diesmal seinen Nacken immer näher.
,,Namjoon soll ich schnell die Blut Beutel holen?“
,,Nein schon gut lass sie mich beißen.Ich glaub es ist besser,wenn das erste Blut was sie trinkt frisch ist.Außerdem wurde ich schon gebissen und du noch nicht.“sagte er und blieb einfach sitzen ohne mich aufzuhalten.Ich war schließlich ganz nah an seinem Hals und biss ihn.
Tae Pov.
Namjoon saß im Schneidersitz,gerade auf dem Bett und hatte seine Augen geschlossen,während Cora ihn biss.Man konnte ihn ansehen,dass es ihn ein bisschen weh tat.Nach ner Zeit merkte ich,wie Namjoon schwindelig wurde,weswegen ich Cora versuchte von ihn weg zu ziehen,was auch zum Glück gut klappte,doch schaute sie mich immer noch durstig an.Ich hielt sie an ihren Armen von mir zurück doch war es nicht so einfach,da sie stärker geworden ist.
,,Bring Jin her.“sagte Namjoon,doch ich wusste,dass er mich nicht meinte.
Nach ein paar Sekunden kam Jin auch schon rein und sah,wie Namjoon an schwanken war und ich Cora von mir fern hielt,die immer noch Rote Augen hatte.Doch jetzt sah sie,wie Jin im Tür Rahmen stand und ging auf ihn zu.
,,Oh wie es aussieht ist jemand durstig.“sagte er lachend.
,,Jin sie wird dir das Blut aussaugen.“warnte ich ihn.
,,Ich wurde schon mal gebissen von meiner Schwester nachdem ich sie zum Vampir gemacht hatte.Sie braucht jetzt viel Blut.“sagte er während sie sein Blut aussaugte.
,,Wieso war sie kein Vampir?“fragte ich ihn.
,,Nicht von Geburt an.Meine Mutter ist ein Vampir,aber mein Vater nicht.Deswegen wurde ich zum Vampir und sie nicht.Sie wollte aber mit 14 Jahren ein Vampir sein,weswegen ich sie Biss,doch als sie wieder aufwachte fing sie an mich zu beißen.Zum Glück konnten meine Eltern sie aufhalten und ihr dann kein frisches Blut geben.Es ist aber besser einen neuen Vampir frisches Blut am Anfang zu geben.“erzählte er doch auch er fing an zu schwanken.Ich ging zu ihn hin und riss Cora von ihn weg.
,,Hey will jemand sein Blut spenden?“schrie er durch das Haus während er seine eigene Wunde heilte.Ich wollte mich nicht beißen lassen,da ich möchte das wir für uns alleine sind,wenn sie mich beißt.
Es kamen ein paar Leute verwundert zu uns um zu gucken wovon er spricht und als sie sahen,dass Cora Rote Augen hat und an ihren Lippen Blut war wussten sie was er meinte.
,,Es ist meine Schuld ,dass das passiert also werde ich mich freiwillig melden.“sagte Ayno und ging zu Cora hin.Ich lies sie los und sofort ging sie zu Ayno hin und biss ihn.
,,Wurdest du auch schon mal gebissen?“fragte Namjoon ihn während Jin seine Wunde heilt.
,,Ja Ex Freundin.“sagte er.
Ich wollte Cora gerade von ihn weg reißen,doch hörte sie zum Glück selber auf.Sie drehte sich um und schaute mir in die Augen,die wieder Braun waren.
,,Das hat gut getan,danke.“sagte sie sowohl lächelnd als auch verlegen.
Time Skip
Cora Pov.
Es war Abends und wir spielten ein paar Spiele.Wir schauten uns auch noch Filme an,doch nach ner Zeit haben wir uns entschlossen zu Bett zu gehen.Ich lag schon im Bett und schaute auf mein Handy,was es so neues in der Welt gibt.Tae legte sich neben mich hin und zog mich zu sich ran.Ich machte mein Handy aus,legte es auf dem Nachttisch und legte mich wieder zu Tae hin.Ich merkte plötzlich wie sein Atem an mein Nacken war und er mich anfing dort zu küssen.Natürlich fing ich wieder an zusammen zu zucken.Ich drehte mich zu ihn um und schaute in seine lila Augen.Das erinnerte mich an Aynos Illusion,wo Tae auch Lila Augen hatte.
,,Was bedeutet es,wenn du Lila Augen hast?“fragte ich ihn.
,,Lila Augen hat man,wenn man sich zu einer Person angezogen fühlt.“
sagte er,während er mit seinen Augenbrauen wackelte.
Okay ich weiß was er meinte.Ich gab ihn einen Kuss auf den Mund und sagte:
,,Tae ich weiß nicht ob ich das kann.Ich hab immer noch Probleme,wenn mich jemand anfasst.“
,,Du hast aber auch Angst.“
,,Was?Wovor sollte ich den Angst haben.“
Ich versuchte nicht daran zu denken,doch schaffte es nicht und schon schaute er mich schmunzelnd an.
,,Hey hör auf das ist nicht witzig.“sagte ich zu ihn und drehte mich beleidigt um.
,,Hey das ist doch nicht schlimm,dass du dein erstes mal noch nicht hattest ich mein du bist ja auch erst 16.“
,,Ja und du bist schon Stein alt und hast so viel Erfahrung.“
,,So alt bin ich jetzt auch nicht.Ich bin nur 112 Jahre alt.“
,,Nur.“sagte ich zu ihn.
,,Ja nur.Du willst nicht wissen wie alt Yoongi ist.“
,,Wie alt ist er den?Jetzt will ich es wissen.“
,,Er ist 267 Jahre alt.“
Ich schaute ihn schockiert an.
,,Echt?“
Tae nickte.
,,Krass.“sagte ich nur
Wir blieben für eine Zeit zusammen gekuschelt liegen,bevor Tae dann sagte:
,,Sag mir aber Bescheid,wenn du bereit bist.Ich will dich nicht dazu drängen,es zu tun deswegen wenn du dich bereit fühlst sag mir Bescheid.“
,,Mach ich danke Tae.“
Plötzlich fiel mir aber etwas ein.Tae wusste es durch meine Gedanken auch und schon ging die Tür auf.
,,Wenn ihr es macht dann bitte geht ganz weit weg von mir und redet über so was auch nicht,wenn ich im selben Haus bin.Ich kann nicht schlafen wegen eurer Liebes Geschwafel.“sagte Yoongi und ging wieder.
Für ihn wäre eine Freundin auch gut sagte ich in meinen Gedanken,damit Yoongi es nicht mitkriegt.
,,Sprich ihn niemals auf das Thema an.Er musste schwere Zeiten durchmachen.“flüsterte Tae in mein Ohr.
Ich nickte nur und schon schliefen wir ein.
Time Skip
Ich wollte heute gucken,wie es sich anfühlt ein Vampir zu sein und was meine Gabe ist.Namjoon hat mir erzählt,dass es dauert bis man seine Gabe hat solange sollte man aber oft seine Kräfte trainieren.Deswegen zog ich mir meine Sportsachen an und wartete auf Tae,Jimin,Jungkook,St.Van und Jacob,die mit mir trainieren gehen wollten.Es war ein komisches Gefühl auf einmal so schnell laufen zu können.Sonst war ich immer langsamer als die anderen aber jetzt kann ich alle von ihnen einholen außer natürlich Jungkook.Als wir angekommen sind hat sich jeder seinem Training gewidmet.Jacob und St.Van waren an kämpfen,Jimin und Jungkook sind noch weiter laufen gegangen und ich wusste nicht,was Tae und ich machen können.Wir schauten St.Van und Jacob dabei zu wie sie kämpften und ihre Gaben somit versuchen besser zu kontrollieren.
,,Was glaubst du wird meine Gabe sein?“
Tae schaute mich an und überlegte.
,,Ich weiß nicht vielleicht kannst du Unterwasser Atmen oder Pflanzen kontrollieren oder irgendetwas herauf beschwören.“
Ich nickte nur mit den Kopf und schaute den beiden wieder zu.
,,Sollen wir auch kämpfen?“fragte Tae mich.
,,Ich hab doch keine Chance gegen dich.“sagte ich zu ihn.
,,Doch bestimmt ich mein ich hab sowieso keine Gabe in dem ich eine bessere Chance habe dich zu besiegen oder so.“sagte er.
,,Ich weiß nicht so ganz,ich will dir nicht weh tun.“sagte ich zu ihn.
,,Du wirst mir schon nicht weh tun und ich geh auch ganz vorsichtig mit dir um.“
,,Okay dann lass es uns versuchen.“sagte ich und somit gingen wir zu einer leeren und großen Stelle.
Wir standen uns ein paar Meter entfernt gegenüber und fingen an zu kämpfen.Ich versuchte ihn zu Boden zu kriegen,doch das hat leider nicht geklappt.Er hat mich sofort über seiner Schulter getragen und schon konnte ich nichts mehr tun.Ich schlug ihn auf seinen Rücken,was ihn aber nichts ausmachte.
,,Du weißt schon,dass ich dich jetzt einfach auf den Boden schmeißen könnte.“sagte er spielerisch.
,,Ich weiß.“sagte ich nur und somit ließ er mich wieder runter.
,,Du bist sehr leicht weswegen es ein Klacks ist,dich hochzuheben.“sagte er grinsend.
Ich schaute ihn nur beleidigt an und somit kämpften wir weiter.Leider hab ich immer wieder verloren.Tae und ich schauten uns verschwitzt und außer Atem an.
,,Sollen wir aufhören?“fragte er mich.
,,Ich will es noch einmal probieren.“sagte ich und rannte wieder auf ihn zu.
Ich versuchte alles um ihn irgend wie auf den Boden zu bringen,hoffnungslos.Ich hatte gar nicht gemerkt,dass Jungkook,Jimin,Jacob und St.Van uns zugeguckt haben.
,,Schon wieder gewonnen.“sagte Tae während er mich so feste umarmt hatte,so das ich nichts tun konnte.Dann realisierte ich erst,dass die anderen uns zugeguckt hatten.Jacob gab mir ein Handzeichen,was die anderen nicht gesehen hatten.Ich schaute ihn nur irritiert an.Plötzlich flog Tae hoch,ganz langsam wie ein Luftballon mit mir in seinen Arm,da er mich immer noch festhielt.Er ließ mich aber dann sofort los,da er nicht wollte,dass ich auch mit hochfliege.
,,Was ist das?“fragte Tae verwirrt.
Jetzt wurde mir klar,was Jacob meinte.Ich schaute ihn an,während er mich anlächelte.
,,Jacob hör auf.“sagte St.Van während wir uns über Taes verwirrtes Gesicht lustig machten.Er ließ Tae wieder langsam runter.
,,Gratulation du kannst deine Gabe schon gut kontrollieren.“sagte ich zu ihn.
Er lächelte mich stolz an.
Wir alle redeten noch ein bisschen bevor wir wieder nach hause gingen.
Zuhause angekommen gingen wir alle sofort duschen.Nachdem ich fertig war ging ich runter zum Wohnzimmer wo Ace,Baron,Yoongi,Jin und Namjoon schon saßen und die Nachrichten guckten.Ich setzte mich einfach neben sie hin und schaute mir auch die Nachrichten Sendung an.
DU LIEST GERADE
Bangtan Vampires
FanfictionVampire Multistan ff❤ -Das ist meine erste ff🥰Ich hoffe sie gefällt euch❤ -Multistan ff -German/Deutsch !Alle Charaktere sind frei erfunden außer natürlich die Idols! Gruppen die vorkommen werden: -Bts -Vav -Ikon -Nct 🏅#1 Vav 🏅#5 Nct 🏅#1 Ikon �...