Kapitel 3: Mein neues Leben

473 11 0
                                    

...doch es war Tae.Er setzte sich neben mich und schaute die Natur an,so wie ich es tat.Er sagte nichts und schaute mich auch nicht an.Ich schaute ihn aber dann an und fragte:

,,Was machst du hier?“

,,Ich wollte gucken ob es dir besser geht und die Jungs meinten ich wäre ein guter Zuhörer und Tröster weswegen ich zu dir gekommen bin.Also erzähl mal wie fühlst du dich und was willst du jetzt machen?“

Ich schaute ihn an mit tränen in den Augen.Wie ihr vielleicht bemerkt habt bin ich eine sehr nun ja emotionale Person.Eigentlich weine ich bei jeden scheiß,außer wenn mein ,,Vater“ mich verprügelt oder meine ,,Mutter“ mich beleidigt hat.Daran hatte ich mich gewöhnt gehabt nach ein paar Jahren.

,,Ich weiß es nicht…..“ sagte ich.

Er schaute mir in die Augen und wischte die Tränen die von meinen Augen runter kullerten behutsam weg.Danach zog er mich in einer Umarmung und versuchte mich zu beruhigen,da jetzt gefühlt alle Tränen von all den Jahren endlich rauskamen.Ich heulte mich an seiner Schulter aus,während er mit seiner Hand mir den Rücken rauf und runter strich.Es tut mir gerade so sehr helfen,einfach nur seine Anwesenheit ist beruhigend für mich.

So ging es Minuten lang noch weiter,bis ich mich beruhigt hab.Wir lösten uns von der Umarmung und er schaute mich bemitleidend an.Es scheint so,als würde er fühlen was ich fühle und wissen was ich denken würde.Irgendwie ein gruseliges aber auch ein schönes Gefühl.

,,Es tut mir leid,dass ich dein ganzes T Shirt voll geweint hab.“sagte ich,leicht peinlich berührt.

,,Alles gut.“sagte er und lächelte mich an.

Er hat echt ein wunderschönes lächeln.Ich fühl mich direkt besser,wenn ich es sehe.

,,Wenn du willst können wir wieder rein gehen,ich kann dich zu deinen Zimmer begleiten und dir Essen bringen,was Jin gemacht hat.Es ist echt lecker,denn er kann sehr gut kochen.Aber irgendwann musst du mit Namjoon reden.Es wird nämlich ein bisschen schwierig ihn die ganze Zeit aus den weg zu gehen.“

,,Ich weiß .“sagte ich und zusammen gingen Tae und ich rein.Zum Glück war niemand auf den Gängen.Er brachte mich zu meinen Zimmer,was nicht das Zimmer war,wo ich aufgewacht bin.Es war ein anderes Zimmer,wo schon die wichtigsten Sachen von meinen alten Zuhause lagen und im Kleiderschrank der offen war hingen neue Klamotten und schicke Kleider.Alles in meinen Geschmack.

,,Ich bin gleich wieder mit essen da.Du kannst dich ja noch ein bisschen umgucken in dein neues Zimmer.“und somit verließ er auch dieses.

Wie es aussieht waren die Jungs bei mir Zuhause und haben meine Sachen geholt.Ich frag mich wie meine Adoptiv-Eltern darauf reagiert haben.Vielleicht kannten sie auch schon Namjoon und hatten Kontakt mit meinen Eltern gehabt oder haben es immer noch.

Die Tür ging auf und Tae kam mit Ramen Suppe ins Zimmer rein.

,,Hier,Yoongi hat uns erzählt das du Ramen Suppe magst,als wir von dir erfuhren weswegen Jin die dann gemacht hat.“sagte Tae.

Ich schaute ihn dankend an und aß die Ramen Suppe.Er machte die Tür zu,so das niemand reinkommen kann und setzte sich neben mich.
,,Wieso hat Yoongi mich auch beobachtet und wieso sagst du also wir von dir erfuhren?Wusstet ihr nichts von mir?.“

,,Also du musst wissen Yoongi ist unser Technik Experte weswegen er mit Hilfe der Kameras die in der Stadt sind oder ein paar die sogar in dein Haus sind dich beobachtet hat und es Namjoon weitergegeben hat,wenn du wieder verprügelt wurdest von dein Adoptiv-Vater oder wenn etwas anderes in deinen Leben passiert ist.Wir wussten aber nichts davon.Wir wussten nur,dass Namjoon und Yoongi schon seit Jahren jemanden beobachten,wir wussten aber nicht wer.Doch gestern während wir mit dem Auto unterwegs waren meinte Yoongi zu Namjoon,dass etwas schlimmes gerade passiert.Er erzählte ihn und somit auch uns das du überfallen wirst.Sofort befahl Namjoon Jungkook dort zu der Gasse hinzufahren,also sind wir zu dir hingefahren und haben dich gerettet obwohl wir nicht wussten wer du bist.Während Jin und Jimin sich auf der Rückbank um dich gekümmert haben.Hat Namjoon der auf den Beifahrer sitzt neben Jungkook saß uns erzählt wer du bist.“

Während er an erzählen war hörte ich ihn aufmerksam zu.

,,Und was ist mit meinen leiblichen Eltern,leben sie noch?“fragte ich Tae.

,,Das ist eine andere Geschichte die ich dir nicht erzählen kann,es tut mir leid.Das muss Namjoon dir erzählen.“

Ich nickte nur mit den Kopf und war auch schon fertig mit der Suppe.

Er nahm mir den Teller ab und sagte:

,,Ich geh jetzt mal runter zu den Jungs und nimm deinen Teller mit,damit du nicht runter gehen musst.Du kannst aber natürlich dich jederzeit zu uns dazu gesellen.Namjoon,Yoongi und Hobi sind gerade nicht zuhause und werden auch erst morgen zurück kommen,da sie noch etwas erledigen müssen weswegen du ruhig ohne angst Namjoon zu begegnen runter kommen kannst.Falls du mich suchen solltest,ich bin im Wohnzimmer oder in meinen Zimmer was von hinten das vorletzte Zimmer rechts ist.Und falls du zur Toilette musst,das Badezimmer ist unten die 3 Tür rechts.“

,,Okay ich überlege es mir.Danke für alles Tae.“

,,Gerngeschen.“sagte er und verließ somit das Zimmer.

Ich schaute auf meine Kommode und sah dort ein Handy liegen mit einen Zettel der daneben lag.

Falls etwas ist ich hab die Nummern von uns allen schon abgespeichert,für notfälle.Ich werde morgen um 14Uhr wieder zuhause sein und all deine Fragen beantworten.

Namjoon

Ich muss ja schon sagen,dass er sich viel mühe gibt und sich doch bis jetzt gut um mich kümmert.Vielleicht muss ich versuchen mich in seine Situation hineinzuversetzen.Obwohl verstehen kann ich es immer noch nicht,dafür muss ich mehr wissen.Ich weiß ja,dass er mich beobachtet hat,mein ganzes Leben lang,aber wieso hat er mich dann da nicht raus geholt?Und was ist mit unseren Eltern?Wieso haben sie mich abgegeben.Und haben sie ihn behalten oder auch zur Adoption freigegeben?

,,Du machst dir zu viele Gedanken.“sagte plötzlich eine Stimme hinter mir.
Ich bin vor Schreck zusammengezuckt.Wo kam Jimin den auf einmal her.Ich hab ihn gar nicht reinkommen hören.Vielleicht war ich so in Gedanken,dass ich es nicht gehört hab.

,,Wirklich?Darf ich das nicht in so einer Situation?“fragte ich provokant.

Er grinste mich nur an,da er darauf keine Antwort hatte.

,,Wieso bist du hier?“ fragte ich ihn dann schließlich.

,,Die Jungs und ich wollten einen Film Abend machen.Zwar hat Tae mir gesagt,dass ich dich in ruhe zu lassen soll aber ich wollte trotzdem nochmal nachfragen.“
Ich überlegte kurz aber dachte mir dann,dass dies eine gute Möglichkeit wäre mich mit den Jungs besser zu verstehen und sie besser kennenzulernen.

,,Klar,ich schaue mit euch den Film.“

,,Ich kann dir auch fragen beantworten,falls du welche hast.Zwar weiß ich nicht so viele Sachen über deiner Familie oder sonstigen wie Namjoon aber ein paar Sachen kann ich auch beantworten.“sagte Jimin.

,,Danke für das Angebot,aber ich glaub es wäre besser,wenn ich Namjoon diese Fragen stelle.“

,,Okay“ sagte er ,nahm meine Hand in seine Hand und zog mich mit sich mit zum Wohnzimmer.

Wow das Wohnzimmer ist echt schön eingerichtet.Sehr modern aber auch sehr gemütlich.Niemand von den 3 hatte uns bis jetzt bemerkt außer Tae der mich anlächelte. Schließlich bemerkten Jin und Jungkook auch das Jimin und ich da sind und die beiden lächelten mich ebenfalls an.Wir setzen uns alle auf der Couch hin,ich zwischen Tae und Jungkook.Jin startete den Film,ich wusste aber nicht welcher Film das ist.

,,Jungs was ist das für ein Film?“ fragte ich in die Runde.

,,Du wirst schon sehen.“sagte Jungkook und grinste gruselig.

Nein sag nicht es ist ein Horror Film.Ich hasse Horror Filme.Ich hab bis jetzt zwar nur einen gesehen doch dieser hat mir auch gereicht.Ich konnte Nächte lang nicht schlafen und hab mich immer übelst erschrocken,wenn mein ,,Vater“ plötzlich vor mir stand und mich geschlagen hat.

Tae schaute zu mir runter legte seine Arme um mich und sagte:

,,Keine Angst ich bin bei dir falls etwas Gruseliges passiert.“

,,Und ich auch.“sagte Jungkook und legte auch seine Arme um mich.

,,Danke Jungs,aber ihr erdrückt mich bald.“sagte ich luftschnappend.

,,Oh sorry“sagten sie gleichzeitig.

Time Skip

,,Nein,nein,nein öffne nicht die Tür öffne nicht die Tür…...“sagte ich leise.

Die Frau im Film öffnete die Tür doch da war nichts,plötzlich drehte sie sich um und dort stand das Monster auch schon.
Jimin und ich haben uns zu Tode erschrocken. Jimin war schon an gekuschelt an Jin der sichtlich genervt von ihn war.Ich hätte niemals gedacht,dass es eine Person auf dieser Erde gibt,die noch mehr angst bei Horror Filmen hat wie ich.Ich  saß immer noch zwischen Tae und Jungkook,doch diesmal haben wir uns in Decken eingekuschelt und die beiden machen sich darüber lustig,dass Jimin und ich so angst haben.

Time Skip

Der Film war zu ende…
Endlich…
Jungkook schaute mich an und fragte mich provokant:

,,Und wie fandest du ihn?“

Ich schaute ihn nur mit einen Bösen blick an und ich glaub das war ihn schon Antwort genug,denn er fing an laut los zulachen.

Nachdem wir noch ein bisschen geredet haben sagte ich zu den Jungs:

,,Okay Leute ich glaub ich geh jetzt schlafen ich bin nämlich echt K.O.“

,,Ja ich glaub wir gehen jetzt auch schlafen.“sagte Jin und schaute die Jungs an.,,Wir haben morgen nämlich noch viel vor.“

,,Okay dann gute Nacht Jungs,bis morgen.“

,,Bis morgen.“


Ich bin schon an mein Zimmer angekommen und wollte gerade rein gehen,als jemand mich am Arm festhielt.

,,Hey ich wollte nochmal Bescheid  sagen,dass du zu mir kommen kannst wenn irgendetwas sein sollte.“sagte Tae und lächelte mich an.

,,Ich weiß,danke Tae.“

,,Bitte.“sagte er und ging in sein Zimmer.

Ich ging in meinen Zimmer rein und schaute im Kleiderschrank ob dort ein Schlafanzug drinnen ist.Tatsächlich hab ich einen gefunden und ihn mir sofort angezogen.Ich legte mich in mein Bett rein und versuchte einzuschlafen.

Bangtan Vampires Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt