,,Letzte Nacht wurde eine Frau überfallen.Sie konnte zum Glück knapp überleben,liegt aber jetzt noch bewusstlos im Tachi Krankenhaus.Ihr Name ist Koo Dilan.Wir hören jetzt von ihren Ehemann Koo Jun hoe wie es ihr geht….“
Plötzlich sprang Yoongi auf und ging mit Tränen in den Augen näher am Fernseher ran.
,,Ihr geht es gut.Zum Glück konnte sie sich gegen die Männer verteidigen.“sagte der Mann im Fernseher.Yoongi saß immer noch fassungslos vor dem Fernseher.Ihm kullerten Tränen von seiner Wange runter.Ich ging zu ihm hin und umarmte ihn.
,,Hey wieso weinst du?“fragte ich ihn.
,,Sie..lebt?D-Das kann….nicht sein.“stotterte er.
,,Ich muss zu ihr hin.“sagte er und sprang sofort auf um zum Auto zu gehen.
Ich wollte ihm hinterher rennen,doch Namjoon hielt mich fest.
,,Lass ihn,er muss alleine da hin.“
,,Aber wer ist das?Wieso weint er?Ich hab ihn noch nie weinen gesehen.“
Mich schockierte das Yoongi weinte.Er zeigt eigentlich gar keine Gefühle aber jetzt.Sie muss ihn sehr wichtig sein aber wer ist sie?
Namjoon nahm meine Hand und zog mich mit Richtung Dach.Wir setzten uns hin und dann fing er an zu erzählen.
,,Also ich weiß nicht ob du das weißt,aber Yoongi ist schon sehr sehr alt.Er hatte wo er so um die 100 Jahre alt war,was für einen Vampir noch sehr jung ist,jemanden kennengelernt.Ein Menschen Mädchen,die neben ihn gezogen ist.Sie war zu den Zeitpunkt 20 Jahre alt.Sie verstanden sich sehr gut und entwickelten Gefühle für einander.Nach langer Zeit erzählte er ihr davon,dass er ein Vampir ist.Sie hatte auch kein Problem damit gehabt,aber immer wieder hätte er sie fast gebissen,wovor sie Angst hatte.Er hatte auch mal,als er mit ihr bei ihren Eltern zu Besuch war, mitbekommen das sie sagten,dass er nicht gut für sie wäre und sie ihn nicht mochten.Sie sagten auch,dass der Sohn von einen guten Bekannten von ihnen perfekt für sie wäre und ihr die Welt zu Füßen legen könnte.Yoongi hatte leider nicht so viel Geld früher gehabt.Er wollte aber das beste für sie,weswegen er sie los ließ.Sie wollte natürlich den Mann nicht heiraten,aber Yoongi wollte das es ihr gut geht anstatt,dass sie ein Minderwertiges Leben leben müsste wegen ihn.Das ist das Mädchen.Yoongi wollte nichts mehr von ihr wissen,da es sonst noch schmerzhafter für ihn wäre doch dann ist sie mit 90 gestorben.Er war sehr traurig darüber und hatte Tage lang geweint,hatte er mir gesagt.“erzählte Namjoon.
,,Aber wenn sie noch lebt heißt das ja,dass sie ein Vampir ist.Niemand könnte sonst so lange überleben.“
Er nickte als Antwort mit den Kopf.
Yoongi Pov.
Ich fuhr so schnell es ging zum Krankenhaus.Wie kann sie noch leben.Wie?Ich hab doch gesehen wie sie im Krankenzimmer lag und tot war.Wie ihr Mann Lee Seung-hyun auch bekannt als Seungri neben ihr saß und an weinen war.Aber sie lebt.Sie muss sogar ein Vampir sein.Anders kann sie unmöglich noch leben.Als ich angekommen bin fragte ich sofort nach den Zimmer in dem sie liegt.Ich ging im Fahrstuhl rein und war sehr nervös.Das ist das erste mal seit ihren Tod,dass ich sie sehe und das ist schon 97 Jahre her.Ich stand mittlerweile vor der Zimmer Tür und traute mich nicht anzuklopfen.Ich hatte Angst,dass sie mich vergessen hatte oder allgemein auf ihre Reaktion gegenüber mir.Ich fasste all mein Mut zusammen und klopfte an.
,,Herein.“hörte ich ihre Stimme sagen.
Ich machte die Tür auf und ging rein.Da lag sie.Sie sah genauso aus wie als ich sie kennenlernte.Sie schaute mich überrascht aber auch geschockt an.
,,Yoongi….“sagte sie fassungslos.Tränen liefen über ihre Wangen.
Mir liefen auch Tränen über meine Wangen.Ich ging zu ihr hin und umarmte sie.Sie umarmte mich ganz feste zurück und so blieben wir erst mal für eine Zeit.
,,Ich hab dich so sehr vermisst.“sagte sie.
Ich löste mich von ihr und schaute ihr in ihre wunderschönen Augen.
Plötzlich küsste sie mich.Ich mein nicht das ich das nicht gewollt hätte,aber sie hat doch einen Mann.Ich löste mich von ihr und sagte:
,,Dilan was machst du da?Du hast doch einen Mann.“
Ich drehte mich zur Tür wo er plötzlich auch stand.Er lächelte uns an.Okay jetzt bin ich verwirrt.
,,Er ist nicht mein Mann.“sagte sie lachend.
,,Wir mussten die Nachrichten anlügen,da es komisch wäre wenn ihr Sohn genauso alt aussieht wie sie.Es freut mich dich kennenzulernen,du weißt ja gar nicht wie oft sie mich über dich voll gelabert hat.Mein Name ist Koo June hoe,du kannst mich aber auch June nennen.“sagte er lächelnd.
,,Du bist ihr Sohn?“fragte ich verwirrt.
,,Ja,Seungri hat mich,nun ja gezwungen.“sagte sie.
Ich schaute sie schockierend an.
,,Und wer hat dich gebissen?“
,,Auch er.“
,,Aber keine Sorge,er ist tot.“sagte June.
Ich schaute erleichtert wieder auf Dilan.Ich redete noch mit ihr und June über viele Sachen und wir beschlossen weiterhin noch in Kontakt zu bleiben,weswegen wir unsere Nummern austauschten.Ich setzte mich im Waagen hin und fuhr mit einen lächeln im Gesicht wieder zurück nach hause.Ich hab die Liebe meines Lebens wiedergefunden.
Cora Pov.
,,Jimin lass das.“sagte ich lachend während er mich unsichtbar hoch hob und durch das Wohnzimmer trug.Wir hatten Langeweile gehabt und haben deswegen beschlossen,typische Party spiele zu spielen und was zu trinken was es umso witziger machte.
,,Okay jetzt ich.“sagte Kookie und rannte aus dem Haus raus.
,,Wohin geht er?“fragte Jin.
Wir alle zuckten mit den Schulter und machten einfach weiter.
,,Okay Tae jetzt deine Gabe.“sagte Hobi.
,,Okay ich erzähle jetzt über ein perfektes Traum Date.Versucht euch das vorzustellen,aber ohne der Person mit der ihr an liebsten dort hin gehen würdet.Wenn ihr an einer Person denkt mit der ihr dort sein möchtet,habt ihr verloren.“
Wir alle nickten mit den Kopf und schlossen unsere Augen.Ich hörte wie Jungkook wieder da war und sich neben mich gesetzt hatte.
,,Was muss ich machen.“flüsterte er mir in mein Ohr.
Ich hab ihn erklärt was wir jetzt machen und hörte Tae aufmerksam zu.
,,Also stellt euch vor,wie ihr bei euren Traum Date seit,am See,im Restaurant,Im Freizeitpark,das ist euch überlassen.Und jetzt öffnet eure Augen und hört mir weiter zu.“
Ich öffnete meine Augen und war auf einmal vor dem Eiffelturm an stehen.Ich schaute zu meiner Hand hin,die von jemanden gehalten wurde,es war Tae,der mich anlächelte.
,,Okay Cora du hast verloren,ich weiß,dass du dir vorstellst wie wir beide vor dem Eiffelturm stehen und ich deine Hand halte.“
,,Verdammt.“sagte ich lachend und schon war die Illusion die Ayno gemacht hat weg.
Tae hatte ihn gesagt,an was wir gedacht haben und Ayno hat die Illusion dann hervorgerufen,als wir unsere Augen geöffnet haben.Doch wenn man dieses perfekte Bild schon vor Augen hat ist es echt schwer nicht an die Person zu denken,mit der man dort am liebsten sein möchte.
,,Okay Jimin,Kookie ihr seit aufgeflogen.“sagte Tae.
Jimin und Kookie kamen wieder zurück in die Realität und schauten mich verlegen an.
Ich stand auf um in die Küche zu gehen,da ich etwas essen wollte.In der Küche war Baron,der total verschwitzt war.
,,Anstrengend?“fragte ich ihn.
,,Natürlich oder hast du mal eine Fabrik umgebaut und eingerichtet?“sagte er lachend.
Baron,St.Van,Jacob,Ace und Ziu haben heute Nachmittag angefangen eine Fabrik umzubauen so,dass sie nicht mehr bei uns wohnen müssen,da es manchmal echt ,nennen wir es mal,belebt hier im Haus ist mit so vielen Leuten.
,,Ich fahr dann mal wieder los.“sagte er und ging zum Auto.
Ich ging wieder zurück zum Wohnzimmer.Gerade als ich dort ankam ging die Haustür auf.Yoongi ist wieder da und sah so glücklich aus wie noch nie.
,,Wieso bist du so Glücklich?“fragte ihn ein betrunkener Namjoon.
,,Boah Namjoon du riechst übel nach Alkohol.Geh schlafen.“sagte Yoongi wieder mit einer ernsten Miene und brachte ihn nach oben.
,,Ich glaub wir sollten langsam echt aufhören.Ihr seit alle sehr betrunken.“sagte Ayno der nüchtern war.
,,Ja,wäre besser.“sagte Tae und hob mich auf einmal hoch.Er ging mit mir zu unseren Zimmer uns setzte mich vorsichtig ab.
,,Ich geh mich fertig machen.“sagte er und ging zum Badezimmer.
Ich zog mich schon mal im Zimmer um und ging dann zu Tae im Badezimmer,der sich die Zähne geputzt hat.Ich hab mich immer noch nicht daran gewöhnt meine Beißzähne zu sehen.Als wir fertig waren sind wir schlafen gegangen.
DU LIEST GERADE
Bangtan Vampires
FanfictionVampire Multistan ff❤ -Das ist meine erste ff🥰Ich hoffe sie gefällt euch❤ -Multistan ff -German/Deutsch !Alle Charaktere sind frei erfunden außer natürlich die Idols! Gruppen die vorkommen werden: -Bts -Vav -Ikon -Nct 🏅#1 Vav 🏅#5 Nct 🏅#1 Ikon �...