Kapitel 26:Es tut mir leid Cora

136 3 0
                                    

Ich war mit Kookie,Jimin,Hobi und Tae im Wald am trainieren doch jetzt sind wir fertig.
 
,,Ich wette mit euch,dass Cora heute am schnellsten am Haus ankommt.“sagte Jimin.
 
,,Und wie das wenn ich hier bin?“fragte Jungkook lachend.
 
,,Keine Ahnung,ich hab da nur so ein Gefühl.“sagte Jimin.
 
,,Werden wir ja sehen.“sagte Kookie und somit rannte er los.
 
Ich schaute die Jungs verwirrt an die mich schelmisch anschauten,doch dann merkte ich eine Hand die meine fest hielt.Ich schaute die Person an,es war Lou und schon waren wir am Haus,vor Jungkook angekommen.Er kam nämlich gerade erst angerannt und sah mich am Eingang.
 
,,Boah Kookie,bist du etwa außer Form.“sagte ich lachend während er mich mit einem geschockten Blick anschaute.
 
,,W-wie hast du?“
 
,,Streng dich beim nächsten mal an.“sagte ich zu ihn.
 
,,Jungkook kommst du mal kurz.“hörte man Namjoon von drinnen schreien.
 
,,Komme schon hyung.“sagte dieser und ging rein.
 
,,Danke Lou.“sagte ich zu ihn der aus dem Busch rauskam,wo er sich versteckt hatte.
 
,,Bitte.“antwortete er lächelnd und ging ins Haus rein.
 
Ich ging zu dem Wald weg hin um auf die Jungs zu warten die ich schon vom weiten sah,doch wurde meine Aufmerksamkeit einem Auto gewidmet was vor unserer Haustür anhielt.Es stiegen 4 Männer aus,alle eher schwarz gekleidet.Man konnte nicht sehen wer sie sind.Der Größte von ihnen klingelte an der Tür während die anderen 3 sich hinter ihn in einer Reihe stellten.Irgednwie kam mir der Größe Typ von der Figur bekannt vor.Die Jungs waren jetzt endlich auch bei mir angekommen und schauten auch Richtung Tür.
 
,,Wer sind die?“fragte mich Hobi.
 
Ich zuckte nur mit den Schultern.
 
Er ging vor und zeigte uns,dass wir ihn folgen sollten.
 
,,Woher kommt er dir bekannt vor?“fragte mich Tae leise,so das die anderen es nicht hören konnten.
 
,,Ich weiß es nicht.“sagte ich in meinen Gedanken,doch schien Tae eine Idee zu haben,wer das ist und versteckte mich hinter ihn.
 
Jimin Pov.
 
,,Hallo,was wollt ihr hier?“fragte Hobi die Männer.
 
,,Ich möchte mit jemanden reden.“antwortete der Mann der geklingelt hat.
 
Cora und Tae waren etwas weiter weg von uns und konnten das Gespräch wahrscheinlich nicht mithören.Aber Tae versteckte Cora hinter sich.Weiß er etwa wer das ist?
 
Er schaute mich Kopf nickend an und zeigte mir,dass ich zu ihn gehen soll.
 
,,Was ist?Wer ist das?“
 
,,Kannst du Cora hinter dir verstecken,bitte.“sagte er.
 
,,Okay.“sagte ich nur und versteckte Cora hinter mir,die komplett verwirrt war aber sich weiterhin hinter mir versteckte.Tae ging zu den Männern hin und hörte das Gespräch zwischen Hobi und den Männern zu.
 
Tae Pov.
 
Wenn es Johnny ist,dann weiß ich nicht ob ich mich einfach so zurück halten kann.Wie konnte er das Cora antun,obwohl er von ihren Problemen zuhause wusste.
 
,,Aber was willst du denn klären?“fragte Hobi ihn.
 
,,Wie gesagt das ist eine Sache zwischen der Person und mir,deswegen möchte ich gerne rein und das selbst klären.“
 
,,Wir lassen nicht einfach so Leute bei uns ins Haus rein,deswegen sag mir doch einfach wer das ist,mit dem du etwas klären willst.“
 
,,Ich möchte mit-“
 
,,HEY was versteckst du da hinter dir?“schrie einer der Männer zu Jimin,der immer noch Cora hinter sich versteckte.
 
,,ICH?! Ähm gar nichts.“sagte er und ging samt Cora durch die Haus Wand.
 
Zum Glück,dass er Cora in dem er sie anfasst mit durch die Wand nehmen kann.
 
Der Mann ging sofort einfach so ins Haus rein mit seinen Männern während wir ihn aufhalten wollten.
 
Jimin Pov.
 
Als wir durch die Wand gegangen sind waren wir im Wohnzimmer .Jin und Namjoon schauten uns erschrocken an,da sie gerade einen Film schauten.
 
,,Wieso seit ihr durch die Wa-“
 
,,Keine Zeit für Erklärungen.“sagte ich nur da ich hörte wie sie reinkommen wollen.Ich rannte mit Cora zur Küche und versteckte sie unter den Tresen.Ich machte mich unsichtbar und möchte ein Überraschungsangriff machen,falls sie kommen und sie finden.
 
,,Hey,wer bist du?“fragte ihn Namjoon.
 
,,Ich muss mit jemanden reden.“antwortete er nur.
 
,,DU WIRST NICHT MIT IHR REDEN JOHNNY.“schrie Tae ihn plötzlich an.
 
Warte,ist das der Johnny,der früher mit Cora zusammen war und sie wie das letzte behandelt hatte?Und ja wir wissen das mittlerweile mit Johnny und Cora,sie hatte uns das erzählt gehabt.
 
,,DU BIST JOHNNY.“schrie jetzt auch Namjoon ihn an.
 
Und schon fing eine große diskussion an und glaubt mir hätte Cora jetzt nichts gesagt,hätten sie sich angefangen zu verhauen.
 
,,HÖRT AUF.“schrie Cora,die direkt nachdem sie Johnnys Namen gehört hatte vom Tresen hervor gekommen ist und das geschehen beobachtet hatte ohne,dass jemand sie bemerkte bis jetzt.Alle schauten sie an,vor allem Johnny sah sie erst erschrocken und dann irgendwie liebevoll an.Dieses Arschloch.
 
,,Cora,können wir bi-“
 
,,Du wirst nicht mit ihr reden.“sagte Namjoon der Johnny davon abhielt zu ihr zu gehen.
 
Vav war ein bisschen verwirrt uns an anschauen,da sie noch nichts davon wussten,also die Sache mit Johnny.
 
,,Was willst du mir den sagen.“sagte Cora kühl zu ihn.
 
,,Das will ich nicht hier sagen.“
 
,,Entweder hier oder gar nicht.“
 
,,Warte,du kannst mit ihr oben reden...“sagte plötzlich Tae.
 
Aber wieso?Er weißt doch was für ein Arsch er ist,aber vielleicht fühlt er etwas bei ihn,leid,Schmerz oder was anderes.
 
,,Dank-“
 
,,Unter einer Bedingung.Ich werde mit euch kommen.“
 
,,Besser als gar nichts.“sagte Johnny und somit gingen Johnny,Cora und Tae hoch während die anderen 3 Männer die sich auch als Mitglieder von NCT herausstellten sich hinsetzten.Es waren Mark,Taeyong und Jaehyun.
 
Cora Pov.
 
Ich weiß nicht was Tae sich dabei gedacht hat,aber ich vertrau ihn und lasse mich deswegen darauf ein.Oben auf dem Dach angekommen stellte sich Tae zu mir während Johnny uns gegenüber stand.
 
,,Also,weswegen ich dich gesucht habe.Ich wollte sagen wie leid es mir tut,wie ich dich in der Vergangenheit behandelt habe.Ich war jung und dumm.Du hast das nicht verdient,du hättest früher besseres verdient als mich,jemand der dich unterstützt.Seit ich in der Gruppe und ein Vampir bin bereue ich was ich getan habe und dann als wir im Laden aufeinandergestoßen sind,kamen wieder alle Erinnerungen hoch.Du gingst mir nicht mehr aus den Kopf,weswegen ich dich unbedingt suchen wollte und dir das sagen wollte.Ich kann verstehen wenn du mir nicht mehr verzeihen möchtest,aber ich wollte nur,dass du das weißt.“sagte er und wollte wieder gehen,doch hielt Tae ihn auf.
 
,,Du hast noch was vergessen.“sagte er kühl.
 
Johnny schaute ihn verwundert an.
 
,,Du willst ihr doch noch etwas sagen.“
 
Jetzt schaute Johnny ihn erschrocken an.
 
,,Kannst du etwa geda-“
 
,,Jetzt sag es ihr schon.“
 
,,Okay.“sagte er und kam wieder auf uns zu.
 
,,Und zwar muss ich gestehen,dass du mir nicht nur wegen all dem nicht mehr aus dem Kopf gegangen bist,sondern auch weil du echt hübsch aussiehst...“
 
,,Also um es endlich mal gesagt zu haben,liebt er dich.“sagte Tae zu mir.
 
,,Ich muss sagen du hast recht ich kann dir nicht mehr verzeihen und ich hätte wirklich jemand besseres verdient der mich liebt,aber zum Glück hab ich ihn jetzt gefunden und er hat mich schon fast von all den Wunden geheilt die du verursacht hast.“sagte ich glücklich und hielt somit Taes Hand.
 
,,Oh ich verstehe,ich bin froh dass du jemanden gefunden hast der dich liebt und dich gut behandelt.Ich hoffe,dass ihr beiden eine glückliche Zukunft habt.“sagte er etwas traurig und ging zurück ins Haus,um anschließend mit seinen Männern wieder wegzufahren.Tae und ich schauten den Waagen noch hinter her,wie er wegfuhr.
 
,,Musstest du ihn so auf die Folter spannen.“sagte ich zu ihn.
 
,,Wenn ich ihn schon nicht töten darf lass mir zumindest das.“sagte er lächelnd zu mir,während ich ihn leicht gegen sein Arm boxte.
 
Ich bin froh,dass das jetzt einigermaßen geklärt ist,ich mein ich muss ihn sowieso nie mehr wieder sehen,oder?
 
Nachdem wir wieder unten waren redeten wir noch mit Vav die endlich fertig mit ihrer Base sind.Danach fuhren sie wieder nachhause und wir gingen alle schlafen.
 
Paar Wochen später

Bangtan Vampires Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt