Hinweis: Texte in dieser Schrift ist eine Stimme in Aynos Kopf.
Ayno Pov.
Sie war ohnmächtig.Leben tut sie noch,aber sie ist durch mich Ohnmächtig geworden.Wieso kann ich meinen Körper nicht kontrollieren.Ich muss sie zu Jin oder zum Krankenhaus bringen.
Bring sie zum Keller und binde sie am Stuhl fest.
Ich will das nicht,sagte ich in meinen Gedanken zur Stimme die das sagte,da ich nicht reden konnte,doch mein Körper tat,was diese Stimme sagt.Seit den Abend,am Tag von Siwons Tod kann ich meinen Körper nicht mehr kontrollieren und muss zugucken,wie die Stimme mir schlimme Sachen befehlt.Ich weiß nicht wieso das so ist,aber es ist leider so.Mein Körper trug Cora zum Keller und band sie an einem Stuhl fest.Danach ging mein Körper aus der Zelle raus und zu einem Raum.In dem Raum saß ein Mann in einem Stuhl.Ich blieb wie ein Roboter plötzlich stehen und der Mann stand auf und ging in meiner Richtung.
,,Hast du sie unten angebunden?“
,,Ja.“antwortet mein Körper kühl,während mein Kopf realisierte,dass seine Stimme die selbe Stimme ist,die in meinen Gedanken ist.
Der Mann grinste mich dreckig an.
,,Danke das du und Ace mir so sehr helfen,auch wenn ihr es nicht freiwillig macht.Du fragst dich wahrscheinlich wer ich bin oder wieso ihr beide kontrolliert werdet.Ich beantworte dir die Fragen,wenn Ace da ist.Nach ein paar Minuten kam auch er rein,emotionslos,er war aber voll mit Wunden und blauen Flecken überseht.Ich hatte auch noch ein paar Rückstande von den ,,Angriff“.Ich musste mich selber verletzen,da meine Illusionen,da sie nicht echt sind,keine Schmerzen verursachen können und es echt wirken musste,damit ich im Endeffekt mit Cora alleine war.Die Explosion,der Angriff auf unserer Base,dass waren alles Ace und ich.Jin,Ziu,Hobi und St.Van suchen wahrscheinlich immer noch die Illusionen und die anderen suchen nach Personen,die gar nicht exestieren.Das auf dem Computer,die Überwachungskamera aufnahmen,alles eine Illusion.
,,Also ihr habt es wahrscheinlich schon raus gehört,ich bin die Stimme die eure Körper kontrolliert.Wie ich das mache?Siwon hat euch,ohne das ihr davon wusstet Chips eingepflanzt.Aber nur bei euch,da ich mit Vampire die ihre Kräfte nicht kontrollieren können nichts anfangen kann und Lou hätte,da er Arzt ist gemerkt,dass das nicht für die Gesundheit ist.Ihr könnt eure Kräfte kontrollieren und hattet das mit den Chip auch nicht gemerkt.Wozu er das gemacht hat?Weil er euch nicht 100% vertraut hat und sicher gehen wollte,doch hatte er an den Tag die Fernbedienung zu euren Chips nicht mit gehabt.Ich nutze diese Chips aber für Rache.Ihr habt meinen Bruder umgebracht,dafür werdet ihr bezahlen.Jeder von euch wird sterben außer die kleine,die kann ich noch gebrauchen.Aber erstmal möchte ich noch mit den anderen ein bisschen rumspielen.“sagte er mit einem grinsen.
Ich glaub nicht nur ich sonder auch Ace,hätte ihm jetzt am liebsten Umgebracht.Dieses Arschloch.Also ist er Soori,der Bruder von Siwon.Siwon hatte nicht oft über ihn gesprochen,aber ein paar Sachen,wie sein Name oder,dass er auch ein Vampir ist,der einfach den Unschuldigen Leuten das Blut aussaugt hat er uns erzählt.
Plötzlich kam ein Mann rein.
,,Die kleine ist wach.“sagte er.
,,Kommt mit.“sagte Soori zu uns.
Unsere Körper folgten ihm zum Keller.
Cora Pov.
Ich wachte auf mit höllischen Kopfschmerzen und saß auf einem Stuhl,meine Hände waren zusammengebunden.Einer der Männer außerhalb der Zelle ging weg,als er sah,dass ich wach war.Nach ner Zeit kam er wieder mit einem Mann,Ayno und Ace.Beide hatten keine Emotionen im Gesicht und folgten den einen Mann wie Roboter.
,,Na gut geschlafen?“fragte mich der Mann der reingekommen ist.
Ich antwortete ihn nicht und schaute ihn auch nicht an.Ich schaute zu Ayno und Ace.Was ist mit ihnen los?Wieso hat mir Ayno das alles angetan und warum ist Ace jetzt auch hier?
,,Du fragst dich bestimmt wieso sie hier sind.“sagte der Typ während er zu ihnen schaute.
Er erklärt mir alles,vom Chip und der falschen Spur bis zum plan,die Jungs also Bts und Vav zu töten.Ich konnte es nicht glauben.Mir lief eine Träne herunter.Mir tun Ace und Ayno so leid.Sie kriegen alles mit,aber können nichts tun.Der Typ kam in die Zelle rein und kam mir immer näher.Ich hätte ihn am liebsten umgebracht,doch ging das nicht.Er streichelte mit seiner Hand meine Wange und grinste mich an.
,,Dir werde ich aber nichts antun außer du gehorchst mir nicht.“er kam mir immer näher doch kurz bevor er mir noch näher kam hörte man draußen schreie.Er schaute Ayno und Ace an.
,,Kümmert euch darum.“sagte er zu ihnen und widmete sich dann leider wieder mir.
Ace Pov.
Ayno und ich rannten aus dem Gebäude raus,vor uns waren die Wachen von Soori die fertig gemacht wurden von Jin,Hobi,St.Van und Ziu.Mich hat es nicht schockiert,dass sie hier sind,da unsere Gruppen aus sehr klugen Leuten bestehen,die uns irgendwie ausfindig gemacht haben.Was aber überraschend war war,dass St.Van und Ziu ihre Gaben kontrollieren konnten.Als sie mit den paar Wachen fertig waren sahen sie uns.Ich sah in deren Gesichtern,dass sie wussten das wir nicht wir selbst sind und somit kämpften Ayno und ich gegen sie,was für mich sehr schlimm war,da ich das nicht möchte.
Namjoon Pov.
Ein paar Stunden vorher
Wir waren gerade unterwegs,immer noch diese Mistkerle an suchen,aber es scheint so wie als ob sie gar nicht exestieren.Selbst Yoongi konnte nichts zu ihnen mehr finden.Ich sah auf meinen Handy,da es klingelte, es war St.Van.
,,Hey Namjoon wir haben ein Problem.“sagte er außer Atem.
Er erzählte mir von den Angriff und der Verfolgung.
,,Ich bin gerade mit Hobi wieder zurück gekommen zum Haus da die Typen sich wie in Luft aufgelöst haben,Jin und Ziu sind auch auf den Weg hier hin,doch ist Ace bei der Verfolgung spurlos verschwunden und Ayno und Cora sind nicht mehr im Haus.Aber Ayno und Ace verhielten sich auch sehr komisch in letzter Zeit.“
,,Wir kommen.“sagte ich und sofort lief ich mit den anderen zum Hubschrauber,denn ich auf den weg dahin zu uns bestellt habe.
Als wir im Hubschrauber waren schaute Yoongi nach wo Cora ist.Nach der Entführung von Tae und ihr,haben wir Cora einen Chip eingepflanzt,damit wir sie wieder finden können.Natürlich weiß sie davon und hat auch zugestimmt.Sie ist in einem verlassenen Haus an einem See.Ich ruf Jin an um ihn die Koordinaten weiterzuleiten.Doch sie fuhren nicht sofort los,da Jin mich fragte,ob wir den Vampire,die erst seit kurzen Vampire sind das Mittel geben sollen.Auch wenn dieses Mittel sehr schwer zu machen ist,wir brauchen ihre Kräfte um Cora zu befreien.Das Mittel hilft dabei Gaben stärker zu machen und sie besser kontrollieren zu können.Nach ein paar Stunden kamen wir an.Ich sah von oben,dass Hobi,Jin,St.Van und Ziu an kämpfen waren gegen Ayno und Ace.Sofort stiegen wir aus.Im Hubschrauber gab ich Jacob und Baron schon das Mittel.Wir liefen zu den anderen hin und helften ihnen.Trotz den Illusionen von Ayno konnten wir sie überwältigen.Wir haben Glück,dass Ace Gabe noch nicht aufgeladen ist.Jin nahm die beiden sofort mit um zu gucken,wieso sie sich so verhalten.Wir gingen solange ins Gebäude rein.Eigentlich wollten wir uns anschleichen,doch Tae rannte einfach so zu den 50 Wachen die ihn alle anschauten.Wir wollten gerade eingreifen,doch hielt mich Hobi zurück.
,,Warte schau dir Tae an.Das wird jetzt interessant.“
Ich schaute ihn mir genauer an und sah,dass er Gelbe Augen hatte.Ich weiß nicht was das bedeutet,aber wahrscheinlich nichts gutes für die Wachen.Die Wachen rannten auf ihn zu,doch jeder der Tae zu nahe kam oder eher gesagt diese Gelbe Aura die auf einmal um ihn herum war,wurde einfach zur Wand geschleudert.Er musste sie nicht mal berühren.Er ging einfach durch die Menge der Wachen durch.
,,Wow...“sagten wir sprachlos und folgten ihn.Natürlich nicht zu nah,da wir nicht weg katapultiert werden wollten.Er trat die Metall Tür,wie als ob sie aus dünnen Holz wäre einfach kaputt und erledigte die 2 Wachen.Die Gelbe Aura verschwindet,doch seine Augen waren immer noch Gelb.Er ging auf den Typen zu der Cora geküsst und angefasst hatte und packte ihm am Kragen,während er fasst bis zur Decke,was sehr hoch war hoch fliegte.Seit wann kann Tae fliegen?
Tae Pov.
Nachdem Jin Ayno und Ace wegbrachte,spürte ich auf einmal so eine komische Kraft in mir.Ich wurde immer wütender,als ich ihre Gefühle spüren konnte.Sie fühlt sich dreckig und ausgenutzt,aber auch ängstlich und wütend.Bei den ersten zwei Emotionen wusste ich schon was gerade mit ihr gemacht wird und schon war diese Kraft die ich spürte sichtbar.Ich musste zu ihr hin und niemand wird mich davon aufhalten können.Ich ging an die Wachen vorbei,da ich wusste,dass sie dort unten ist.Ich weiß nicht woher diese Kraft kommt,aber es gefällt mir.Als ich im Raum reinkam sah ich wie er sie anfasste und sie küsste.Und schon sind die Kräfte mit mir durchgegangen.Ich erledigte die Wachen und nahm mir das Arschloch vor.Ich flog mit ihm hoch während ich ihm am kragen festhielt.
,,Was hast du alles mit ihr gemacht?“
,,Nichts dramatisches.“sagte er grinsend.
Und schon existierte er auch nicht mehr.Ich weiß das ich ihn irgendwie umgebracht hab,aber ich weiß nicht wie ich das gemacht hab.Er hat sich einfach aufgelöst.Ich flog wieder zum Boden und schon war diese Kraft weg.Ich schaute zum Stuhl,wo Cora vorhin noch saß,doch sie war weg.
Ich schaute die anderen irritiert an die mich geschockt anschauten.
,,Wo ist sie?“fragte ich die Jungs.
,,Lou hat sich schon mit ihr nachhause Teleportier,damit er sie behandeln kann.“antwortete Yoongi der nur ein bisschen schockiert aussah.
Sofort rannte ich an die anderen vorbei um schnell bei Cora zu sein.
DU LIEST GERADE
Bangtan Vampires
FanfictionVampire Multistan ff❤ -Das ist meine erste ff🥰Ich hoffe sie gefällt euch❤ -Multistan ff -German/Deutsch !Alle Charaktere sind frei erfunden außer natürlich die Idols! Gruppen die vorkommen werden: -Bts -Vav -Ikon -Nct 🏅#1 Vav 🏅#5 Nct 🏅#1 Ikon �...