Kapitel 35:Der Besuch bei Shinee

72 4 0
                                    

Tae Pov.

Ich bin gerade mit Jungkook und Jimin in den Flieger eingestiegen um zu Exo und Shinee zu fliegen,da sie ihre Auszeit in den Malediven verbringen.Das wird ein langer Flug…

Hoffentlich finden die Jungs zuhause doch noch etwas heraus.

Namjoon Pov.

Rebecca liegt seit ein paar Stunden schon auf dem Bett und schläft endlich.Währenddessen ist Vav zu uns gekommen und zusammen suchen wir das ganze Internet nach Nct ab.Ich hoffe Cora passiert dort nichts schlimmes.Wir müssen sie so schnell wie es geht finden.

Cora Pov.

Nachdem ich mich fertig gemacht habe,wartete ich in mein Zimmer auf Johnny,da er mir gesagt hat,dass er mich abholen wird.Nach ner Zeit kam er auch rein.

,,Und bist du bereit?“

,,Bereit wofür?“

Er machte die Tür hinter sich zu.

,,Bereit dafür,dass du hier ausbrichst.“

Ich schaute zur Seite und überlegte.

,,Was ist?Worüber denkst du nach?“

,,Ich weiß nicht ob ich hier weg will...“

,,WAS?!Aber was ist mit deinen Freund und deinem Bruder?“

,,Weißt du Johnny,ich finde es krass,dass du dich auf einmal so positiv verändert hast und ganz ehrlich,ich würde dich gerne besser kennenlernen.Also deine neue positive Seite,weil ich glaube,dass ich dir so verzeihen kann...“

Er schaute mir unglaubwürdig in die Augen.

,,Meinst du das ernst?“

Ich nickte.

,,Zwar macht das mich sehr glücklich,dass du mir eine 2te Chance gibst,aber willst du denn nicht zurück?Vermisst du Taehyung nicht?“

,,Es hört sich zwar jetzt komisch an,aber irgendwie nicht…

Ich möchte dich lieber kennenlernen.“

Er legte seine Hand auf meine Stirn und meine Wangen.

,,Okay Fieber hast du nicht.Bist du krank oder so?Du möchtest mich viel lieber kennenlernen,als zurück zu deinem Freund zu gehen?“

Ich nickte.

,,Wenn du meinst,aber wenn die sich geeinigt haben,was sie mit dir machen wollen und es etwas schlimmes ist,dann bringe ich dich zurück zu Bts,verstanden?“

,,Ja.“

,,Okay,was willst du den machen um mich besser kennenzulernen?“

,,Keine Ahnung,wir können ja spazieren gehen und einfach reden.“

,,Okay,dann lass uns los gehen.“

Johnny Pov.

Sie ist doch nicht normal?!

Anstatt zurück zu ihren Freund zu wollen will sie bei mir bleiben?

Irgendetwas ist faul,ich weiß aber nicht was…

Time Skip

Natürlich weiß der Chef nichts davon,dass ich mit ihr raus war.Dafür weiß es aber der Anführer der Gruppe in der ich bin.Da Taeyong selber zu mir gesagt hat,dass ich ihr raus helfen soll war er damit einverstanden.Er gab mir die Karte womit die Laser für eine Kurze Zeit aus ist,damit Cora da durch gehen kann.Deswegen sind wir jetzt in einem Park und genießen die Natur.

,,Also ich erwähne es jetzt nochmal,ich kann dich jetzt gerne nachhause fahren.“

,,Ich will aber nicht.“

,,Du hörst dich an wie ein kleines Kind.“sagte ich lachend.

Auch sie fing an zu lachen.

,,Wie waren die restlichen Jahre für dich?“fragte ich sie,da es mich schon sehr lange interessiert.

,,Naja also nachdem du gegangen bist,war ich erstmal sehr erleichtert.Trotzdem war mein Leben nicht besser.Ich wurde trotzdem immer wieder von meinen Eltern geschlagen und beleidigt.Nach ner Zeit hatte ich mich aber daran gewöhnt.Und dann an den Abend,als ich fast ermordet wurde,kamen sie und haben mich gerettet.“

Sie stoppte für eine Sekunde und sah mich an.

,,Weißt du mein Bruder hat mir erzählt gehabt,dass er mich die ganze Zeit da raus holen konnte und ich hab ihn auch irgendwann verziehen und nicht nur weil er mein Bruder ist.Zwar war das,was du gemacht hast viel schlimmer,aber ich sehe das du dich verändert hast.“sie lächelte mich ganz sanft an.

,,Danke,dass du mir eine 2te Chance gibst.Ich schätze das sehr obwohl ich sie nicht verdient habe.“sagte ich während ich sie umarmte.

Das erste mal seit Jahren,dass ich sie umarmen kann,ohne das sie angst vor mir hat oder versucht sich aus dieser zu befreien.Ich bin froh,dass ich durch die Gruppe endlich vernünftig geworden bin und nicht mehr so eine Scheiße abziehe.Wie konnte ich ihr früher so etwas antun?

Wir gingen noch einige Stunden umher und redeten über alles mögliche.

Tae Pov.

Nach einigen Stunden sind wir endlich angekommen und sofort zum Anwesen von Shinee hingefahren auch wenn Jungkook und Jimin total kaputt waren.

,,Hey Jungs,was macht ihr den hier?“fragte uns Minho der die Tür öffnete.

,,Wir brauchen eure Hilfe.“

,,Aber wir sind gerade nicht aktiv im Geschäft.“

,,Wir brauchen auch nicht eure Körperliche Hilfe.“

,,Okay wie können wir helfen?“fragte er während er uns zum Wohnzimmer führte wo die anderen aus der Gruppe saßen.

,,Wisst ihr wo Nct ist?Sie haben meine Freundin,bitte Jungs.“

,,Tut uns leid,aber wir wissen wirklich nicht wo Nct ist…“

,,Wirklich?“fragte Jimin der schon auf die Jungs zugehen wollte da er das nicht glaubte,doch ich hielt ihn auf.

,,Er sagt die Wahrheit,keine Sorge.“

,,Vielleicht solltet ihr Exo fragen.“

,,Okay machen wir,trotzdem danke.“sagte ich und somit gingen wir raus.

Taemin Pov.

,,Ich dachte für eine Sekunde,dass er uns hätte.“sagte ich aufatmend und schaute Onew an dessen Fähigkeit uns alle gerade gerettet hat.

,,Manchmal wünschte ich echt,dass ich deine Fähigkeit hätte,ich mein gegen Taehyung ist diese ziemlich nützlich.Als ob wir nicht wüssten wo Nct gerade ist.“sagte Minho und legte sich wieder zurück.

,,Wir müssen aber Exo Bescheid geben,die haben ja schließlich niemanden der die Gedanken anderer undurchdringlich machen kann.“sagte Key und rannte sofort zum Telefon.

,,Suho hör mir gut zu.Bts ist hinter Nct her,wir müssen sie auf einer falschen Spur bringen,sie suchen nämlich die Freundin von Taehyung.Ja,natürlich aber wir können Nct doch nicht im Rücken fallen.Okay,viel Glück.“sagte Key und setze sich auf die Couch hin.

,,Ich hab gerade mit Lucas gesprochen,da ich mir nicht sicher war,ob wir gerade wirklich das Richtige gemacht haben,aber er meinte,dass es richtig war ihnen nichts von ihren Standort zu erzählen. “erzählte uns Minho der aus dem Nebenraum wieder rauskam.

,,Aber kann man Lucas vertrauen,ich mein wir kennen Lucas..“

,,Ach,Bts ist ja nicht dumm,sie werden dieses Mädchen schon finden.“sagte ich und lehnte mich zurück.

Bangtan Vampires Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt