Kapitel 14:Die Verletzung

215 6 0
                                    

Als ich aufwachte lag Jin nicht mehr neben mir.Er ist wahrscheinlich schon Frühstück an machen.Ich ging zum Badezimmer um mich fertig zu machen,doch war jemand schon drinne.Also wartete ich bis die Person fertig war.Nach 5 Minuten ging die Tür auf und es war Ayno.Er schaute lächelnd zu mir runter,da ich auf den Boden saß.Er bot seine Hand an um mir beim aufstehen zu helfen.Ich nahm seine Hand zögernd an.
 
,,Sorry,wartest du schon lange?“
 
Ich hörte ihn nicht zu und schaute mir sein Gesicht an.Von der Höhe seiner Augen würde das passen und auch das Gesicht könnte passen.
 
,,Cora,hallo?Was ist los?Fühlst du dich nicht gut?“fragte er mich besorgt.
 
,,Nein,nein alles gut ich hab nur eine Frage an dich.“
 
Er schaute mich neugierig an.
 
,,Wo warst du gestern Abend,während Ace Blut für euch geholt hat?“
 
Er schaute mich verlegen an:
 
,,Nun ja ich war an schlafen.Ace meinte zu mir,dass ich am rum zappeln war und Rote Augen hatte,weswegen er Blut geholt hat.Wieso?“
 
,,Ach nur so.Ich hatte nur Geräusche gehört deswegen.“
 
,,Achso okay.“sagte er und ging zurück zu seinem Zimmer.Ich machte mich schnell fertig und ging danach sofort zu Jin.Zum Glück war niemand außer er in der Küche.Ich sagte ihn das ich mit Ayno schon geredet hab und was er mir gesagt hat.Jin akzeptierte das,aber sagte das er ein Auge auf ihn haben wird.Ich half ihn noch beim Frühstück machen und dann kamen die anderen auch schon rein.
 
Time Skip
 
Jin Pov.
 
,,Und was habt ihr bis jetzt herausgefunden?“fragte ich Namjoon.
 
,,Wir haben den Typen immer noch nicht gefunden.Niemand kennt ihn oder weiß wo er ist.“sagte Namjoon enttäuschend.
 
,,Und was macht ihr heute noch so?“fragt Cora die neben mir sitzt.
 
,,Heute machen wir nichts mehr.Wir gehen jetzt schlafen.“sagte Namjoon.
 
Ich und Cora haben Namjoon angerufen weil Cora wissen wollte wie es ihn und die anderen geht.
 
Plötzlich hörte man eine Tür aufgehen bei Namjoon.
 
,,Was ist?“fragte er die Person.
 
,,Mit wem telefonierst du?“
 
,,Jin und Cora.“
 
Sofort stürzte sich eine Person auf Namjoon und nahm den ganzen Bildschirm ein mit seinem Gesicht ein.
 
,,Schatz ich hab dich so sehr vermisst wie geht es dir?“sagte Tae definitiv nicht an mich gerichtet.Trotzdem sagte ich bevor Cora was sagen konnte:
 
,,Gut und dir?“mit einer süßen Stimme um die beiden aufzuziehen.
 
Tae schaute mich verstört an,während Cora lachte.
 
,,Mir geht es gut und dir?“sagte Cora zu ihn.
 
,,Naja es geht.Die suche ist sehr anstrengend und ich vermisse es mit dir zu kuscheln.“sagte er.
 
,,Warte mal,ihr kuschelt miteinander.Ich sagte doch Abstand.“sagte Namjoon und schmiss Tae von sich runter.
 
Cora und ich lachten uns kaputt.
 
Wir redeten noch ein bisschen mit den Jungs,auch mit den anderen also Yoongi,Jungkook,Jimin,Jacob,Lou und Baron.Danach gingen wir schlafen.Ich schlafe die Nacht wieder bei Cora,da ich für sie da sein möchte und angst habe das ihr etwas passiert wegen Ayno.Außerdem kann sie nicht mehr gut schlafen seitdem die Jungs weg sind. Ob Tae der Grund dafür ist weiß ich nicht,sie auch nicht.Als es 6 Uhr morgens war hörte ich ein poltern und Geschrei aber nicht von unser Haus,sondern von draußen.Ich stand auf,langsam natürlich weil Cora noch an schlafen war.Ich legte mein Kissen als Ersatz für mich hin,weil Cora an mich ran gekuschelt war.Ich schaute aus den Fenster raus und sah mehrere Personen aber keine normale Personen und auch nicht irgendwer.3 von ihnen waren Hobi,Ziu und Ayno die gegen Vampire kämpften.Ayno lag sogar schon auf den Boden,voller Blut.Ich machte Cora wach und sagte ihr,dass sie die anderen nach draußen schicken soll,da wir ein Notfall haben.Und schon rannte ich runter.
 
Cora Pov.
 
Jin weckte mich hysterisch auf.Er sagte,dass ich die anderen nach unten schicken soll,es gibt nämlich einen Notfall.Sofort weckte ich die anderen auf und schickte sie runter.Als letztes kam Ace mit dem ich zusammen runter ging.Er ging vor mir um mir ein bisschen Schutz zu geben.Als wir sahen was los war,nahm Ace plötzlich eine Pistole raus.Woher hat er die den?Und er nahm meine Hand.Danach machte er eine Bewegung mit seiner Hand und alles blieb stehen.Außer wir.Er hat seine Gabe eingesetzt.Er ging auf die Männer zu die uns angreifen und erschoss sie,einfach so.Ich hab nicht hin gesehen aber es gehört.Als ich mich umdrehte war er fertig und trug Ayno schon mal ins Haus.
 
,,Nimm Jin mit.“sagte er zu mir.
 
Ich nahm Jins Hand und schleppte ihn mit mir.Es war nicht gerade leicht einen eingefrorenen Jin rum zu schleppen.Doch ich konnte ihn zum Wohnzimmer bringen,neben Ayno.Danach sind Ace und ich wieder raus gegangen und schauten uns das Spektakel an.Die Zeit lief wieder und die Gegner vielen Tod um,gleichzeitig.Unsere Leute schauten perplex um sich herum sahen dann aber Ace und mich und wussten was passiert ist.Wir gingen alle zu Ayno und Jin,der schon seine Wunden behandelte.Als er fertig war kümmerte er sich um Hobi und Ziu.Ace trug Ayno währenddessen schon mal hoch,damit er sich ausruhen konnte.
 
,,Was ist passiert?“fragte ich Ziu und Hobi.
 
,,Ich hab lautes Gebrülle draußen gehört und wollte nachsehen was das ist.St.Van war noch an schlafen und hatte nichts mit bekommen.Als ich im Flur war kamen Ayno und Hobi raus um auch nachzuschauen was das ist und wir haben festgestellt,dass es Vampire sind,die Stress anfangen wollten.Ayno wollte sie beruhigen,doch sie griffen ihn an.“sagte Ziu.
 
,,Was?Aber wieso?Wer waren sie?“fragte ich nach.
 
,,Keine Ahnung.“sagte Hobi.
 
Wir gingen hoch zu Ayno um nachzuschauen,wie es ihn geht.Als wir im Zimmer rein kamen,lag er schlafend auf seinem Bett.Jin schaute sich Aynos Blutwerte an und sagte:
 
,,Er hat sehr viel Blut verloren,aber ihn geht es gut.“
 
Wir alle schauten Jin an und atmenden auf.Ich bin froh,dass es ihm gut geht.Es hätte schlimmer enden können.
,,Und was machen wir jetzt?“fragte Ziu.
 
,,Kanntet ihr die Männer?“fragte Jin,Ziu und Hobi.
 
Beide schüttelten mit den Kopf.Plötzlich hörte man Gebrülle von draußen.Was ist den jetzt schon wieder los?Ich rannte runter um nachzugucken,was unten los war.Es kam auch jemand mit,ich hab aber nicht nachgeschaut,wer mir gefolgt ist.Als ich draußen angekommen bin sah ich wie 3 Autos vor unserem Haus waren,aber nicht von uns.Woher kommen diese ganzen Leute her?St.Van,Ace und Hobi rannten an mir vorbei und nahmen sich jeweils ein Waagen von uns in dem sie einstiegen,da die Typen abhauen wollten.Sie haben wie es aussieht die ganzen Leichen mitgenommen,da sie weg sind.Ich kann es immer noch nicht fassen,dass Ace sie einfach so erschossen hat.Als die drei die Männer versuchten zu verfolgen kam Ziu zu mir raus.
 
,,Ist das immer bei euch so?“fragte er mich.
 
,,Nicht das ich wüsste,ich mein es passieren viele Sachen,aber so was bis jetzt noch nie.“antwortete ich ihn.
 
Er nickte nur und zusammen gingen wir rein.
 
Time Skip
 
Ich war die ganze Zeit in Yoongis Computerraum und wartete darauf,dass St.Van,Ace oder Hobi irgendetwas berichteten,denn mittlerweile ist schon 1 Stunde vergangen.Ich wurde durch einen Anruf auf den Display von meinen Gedanken gerissen.St.Van ruft an.
 
,,Hey Cora,die Typen sind echt Hartnäckig.Wir drei verfolgen sie schon seit einer längeren Zeit,können sie aber nicht einholen,sie haben echt gute Fahrer.Sie müssten aber bald an ihr ziel angekommen sein,da sie alle in einer Richtung fahren.Sag Jin und Ziu Bescheid,dass wir ihre Hilfe hier brauchen.“
 
Ich rannte sofort runter und sagte ihnen bescheid.Sie machten sich fertig,auch wenn sie mich ungern alleine lassen wollten und flogen mit den Hubschrauber,der immer noch bei uns stand weg.
Ich ging hoch zu Aynos Zimmer,der immer noch an schlafen war.Ich setze mich neben seinem Bett hin und schaute ihn an.Er sieht so unschuldig aus,aber wer wäre mir den sonst so nahe gekommen.Ich merkte wie müde ich war und legte meinen Kopf einfach auf seinem Bett und schlief ein.
 

Bangtan Vampires Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt