Kapitel 21:Ikon

165 7 0
                                    

Time Skip
 
Cora Pov.
 
Als ich aufgewacht bin,saß Dilan vor mir.
 
,,Hi,was machst du hier?“fragte ich sie lächelnd.
 
,,Ich passe auf dich auf.Hobi holt gerade Mittagessen für uns drei.Du bist genau rechtzeitig wach geworden.“
 
Nach ner Zeit kam Hobi im Zimmer rein.
 
,,Oh hi,gut geschlafen?“
 
Ich nickte und nahm das Essen,was er mir hin hielt an.Zusammen aßen wir und redeten über alles mögliche.
 
,,Was ist das?“fragte Dilan.
 
,,Oh sorry das ist mein Handy.“sagte Hobi und nahm den Anruf an.
 
,,Was ist?Warte was?Okay ich komme sofort.“
 
Er legt auf und schaute uns an.
 
,,Ich muss los,in der Fabrik ist ein Beton Balken zusammen gestürzt,die Jungs kriegen ihn nicht mehr lange gehalten.“
 
,,Warte was?Die Jungs halten den Beton Balken???“
 
,,Vampire halt.“sagte Dilan.
 
,,Aber wir sind so stark?“sagte ich verblüfft.
 
,,Sieht so aus.“sagte sie schulterzuckend.
 
Hobi ist währenddessen schon losgegangenen und holte die restlichen Jungs her um dort hin zu fahren.
 
Dilan und ich redeten noch sehr viel und lange weiter.Da es mir besser ging sind wir draußen ein bisschen spazieren gegangen.Ich bin so froh sie bei mir zu haben.In der letzten Zeit ist sie eine echt und gute Freundin geworden mit der ich auch über Frauen Themen sprechen kann,was ich bei den Jungs nicht machen kann.
 
Heute war sehr viel los im Wald.Es gingen viele junge Pärchen oder Leute mit ihren Hunden spazieren.Als wir wieder umdrehten waren ein paar Meter hinter uns 2 Jungs die uns die ganze Zeit beobachteten.Ich hab gemerkt,wie Dilan nervös wurde.
 
,,Ich fühl mich nicht so gut,können wir ein bisschen schneller nach Hause gehen,wenn es dir nichts ausmacht?“fragte sie.
 
,,Klar,ist es wegen den Jungs?“fragte ich sie leise.
 
,,Lass uns einfach gehen.Ich will nicht,dass sie dir etwas antun.“
 
,,Wieso sollten sie das?“
 
,,Vertrau mir einfach,lass uns joggen.“
 
Wir joggten und ich merkte,wie die Jungs uns immer näher kamen.
 
Nach ner Zeit war einer von ihnen neben mir an joggen,während der andere neben Dilan an joggen war.Ich schaute sie verwundert an.
 
,,Was willst du?“fragte ich den Typen neben mir.
 
,,Das solltest du deine Freundin fragen.“sagte er und schaute Dilan an.
 
,,Lasst sie in Ruhe.“sagte Dilan die ihn nicht anschaute.
 
,,Aber ihr schuldet uns noch etwas.“sagte der Junge,der neben sie lief.
 
,,Wir haben nichts mit Seungris Geschäften zu tun.Er ist tot.“
 
,,Und deswegen ist es ja jetzt dein Problem.Er ist dein Mann gewesen.Du und June seit für seine Sachen verantwortlich.“
 
,,Sie kann nichts für die Sachen,was das Arschloch gemacht hat,lasst sie in Ruhe.“sagte ich zu den Jungen neben mir.
 
,,Okay,wenn ihr es nicht freiwillig macht.“und somit hielt der Typ neben mir meine Hand.Wie vernebelt fing ich an mit ihn langsamer zu laufen.Ich konnte mich nicht kontrollieren.Ich fühlte mich auf einmal so entspannt.So sicher.Ich konnte nichts dagegen machen.Es war wie als ob er mich verzaubert hätte,so dass ich mich nicht wehren konnte.Wir spazierten ganz gemütlich und sahen wahrscheinlich so aus,wie als ob wir ein Paar wären,während Dilan weiter hin mit den anderen Typen weiter vorne an laufen war.
Sie stoppte mit ihn und schrie ihn an.
 
,,Lasst sie in Ruhe.Wir können das hier und jetzt regeln vor den ganzen Menschen oder ihr lasst sie gehen.“
 
Der Typ grinste sie nur an und schon wurde Dilan von Pflanzen in den Boden gezogen.Die ganzen Leute die um uns herum waren schauten schockiert zur Stelle wo Dilan gerade noch war.Da die Typen wahrscheinlich keine Augenzeugen haben wollen schießen sie alle ab die in der Nähe waren außer mich.Ich war so geschockt davon,was gerade passiert ist,dass ich nichts sagen konnte.
 
,,Endlich kriegen wir das was wir wollen.“sagte der Typ grinsend zu den anderen und somit gingen wir zu einem Auto.Ich glaub,wenn der Typ meine Hand loslassen würde,würde ich wieder die Kontrolle über mich haben,doch er ließ mich nicht los.
 
Dilan Pov.
 
Ich wurde durch den Boden gezogen,bis ich nach ner Zeit Kopf über in einer großen Halle hing.Vor mir steht der Anführer von ihnen der lächelnd sagte:
 
,,Ah sie haben es geschafft.“
 
,,Lasst uns in Ruhe Hanbin.“
 
,,Uns?“sagte er verwirrt.
 
,,Jay und Chanwoo haben meine Freundin.“
 
,,Ah,dass wird ja noch interessanter.“sagte er grinsend.
 
,,Hanbin sie sind da.“sagte Bobby.
 
Ich kannte die Typen,da sie erstens Geschäfte mit Seungri gemacht haben und zweitens sie mit June mal befreundet waren,doch als Seungri gestorben ist wollten sie nichts mehr mit uns zu tun haben außer das Geld,was Seungri ihnen bis heute schuldet.
 
Jay und Chanwoo kamen mit Cora rein.Natürlich hielt Jay sie in der Hand,damit sie immer noch ,,betäubt“ ist.Ich sah in ihren Augen,dass sie Angst hatte,obwohl sie schon mehrfach entführt wurde.Sie schaute mich bemitleidend an,während sie sich nicht bewegen konnte.
 
,,Ah das ist doch die kleine von BTS?Sie ist die Schwester von Namjoon.Dein neuer Freund ist auch dort in der Gruppe,oder?“
fragte er mich.
 
Ich antwortete ihn nicht und schaute weg.
 
,,Naja auf jeden Fall bringt sie in irgendeinem Raum.Jay du passt auf,dass sie nicht abhaut.“
 
Jay ging mit Cora in einen Raum rein,während ich da immer noch hing und von den anderen beobachtet wurde.
 
Ayno Pov.
 
Wir hatten den Beton Balken wieder aufstellen können und repariert.Ich ging mit Jacob und Taehyung ins provisorische Wohnzimmer wo ein kleiner Fernseher stand,damit wir in den Pausen uns nicht langweilten.
Gerade als ich mir Wasser aus der Kühltasche geholt habe sagte die Nachrichten Moderatoren:
 
,,Eil Meldung,es leben Monster aus dieser Welt.“
 
Sofort schauten wir alle zum Fernseher.
 
,,Eine Frau wurde einfach so in den Boden gezogen während diese 2 Männer alle um sich herum erschossen hatten außer das Mädchen was tatenlos Hand in Hand mit einer der Männer stand.Wir wissen nicht ob sie einfach nur zu unfähig ist etwas zu machen oder zu ihnen gehört,auf jeden Fall sind die drei weggefahren und spurlos verschwunden.“
 
Sofort standen Tae und Yoongi auf.
 
,,Sie haben was?“sagte Namjoon sauer.
 
Ohne,dass wir etwas dazu sagen zu können hatte nicht nur Tae,sondern auch Yoongi eine Gelbe Aura um sich.Sie flogen sofort weg.
 
,,Wir müssen sofort los.“sagte June und somit stiegen wir im Auto ein um sie zu suchen.
 
Tae Pov.
 
Time Skip
 
An dem Ort angekommen standen viele Polizisten und Journalisten an der Stelle wo Dilan im Boden gezogen wurde.Wir versuchten zur Stelle zu gehen,doch die Polizisten ließen uns nicht durch.
 
,,Das ist meine Freundin,die da im Boden gezogen wurde,ich muss durch JETZT!“schrie Yoongi die Polizisten an.
 
Sie gingen alle ein paar Schritte zurück,als sie bemerkten,dass um uns eine Gelbe Aura ist und wir Gelbe,glühende Augen haben.Sie richteten ihre Waffe auf uns.
 
,,Haut ab ihr Monster.“hörte man die Leute sagen.
 
Wir gingen zur Stelle hin,doch das Loch ist weg.Yoongi schaut auf seinen Gerät wo Coras Standort,durch den Chip eigentlich angezeigt werden müsste,doch sah man immer noch nichts.
 
,,Ich glaub sie haben den Chip aus ihr raus getan und zerstört,als sie sie hatten.“sagte er wütend.
 
,,Fuck.“
 
Cora Pov.
 
Mein Nacken tat immer noch höllisch weh.Dieser Typ der immer noch meine Hand hält hat mir voll im Nacken gebissen und somit den Chip zerstört,der in mir drin ist.Es tut sehr viel mehr weh,als im Hals gebissen zu werden.Er setzte sich mit mir auf dem Bett hin was in den Raum stand.
 
,,Bist du Müde?“fragte er mich.
 
,,Sehe ich so aus?“sagte ich frech zu ihn.
 
,,Hey werde ja nicht frech.Du kannst sowieso gegen mich nichts machen.Ich hab dich unter Kontrolle,also ich hab deinen Körper gelähmt.“sagte er.
 
Er legte sich auf das Bett hin und zog mich zu sich,ohne mich loszulassen.
 
,,Falls du dich fragen solltest,was wir mit dir vor haben.Wir werden euch beide teuer Verkaufen,damit wir die Kohle die Seungri uns schuldet wieder zurück haben.“
 
An liebsten würde ich ihn in seinen kleines,süßes Gesicht schlagen und mich sofort von seinen Armen lösen aber es geht nicht.
 
,,Erstens wir haben aber nichts mit diesen Arschloch zu tun und zweitens kannst du mir bitte nicht auf die pelle rücken?“
 
Er rückte noch näher an mich ran.Ich merkte seinen Atem auf meinen Nacken.
 
,,Bist du schwerhörig,dumm oder beides ich hab gesagt,dass du mir nicht so nah ko-“
 
,,Man du kannst einen echt auf die Nerven gehen.“sagte er nachdem er sich von mir löste und setzte sich wieder aufrecht hin,mein Körper tat es ihn nach.Er schaut auf sein Handy,da er eine Nachricht bekommen hatte und  ging mit mir natürlich an der Hand aus dem Raum raus.Wir gingen in einen großen,modern eingerichteten Raum rein,das ein Büro ist.Der Typ der vorhin vor Dilan stand sitzt auf den Stuhl der am Schreibtisch stand und beobachtete uns.Als er mich sah grinste er.
 
,,Na,wie gefällt es dir hier bisher?“fragte er mich lächelnd.
 
Ich antworte ihn nicht und schaute ihn nur emotionslos in die Augen.
 
,,Naja jedenfalls weißt du wahrscheinlich schon,dass wir dich und Dilan verkaufen wollen,aber wie unhöflich von mir ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt.Mein Name ist Hanbin und wie heißt du?“
 
Immer noch antwortete ich ihn nicht.Dieser Jay schaute mich auffordernd von der Seite an.
 
,,Gut wenn du nicht antworten willst,ich werde es eh herausfinden.Wir haben schon jemanden gefunden der euch kaufen will,weswegen du dich am besten hier nicht zu wohl fühlen solltest er kommt euch morgen früh abholen.Ihr könnt jetzt gehen.“sagte er und widmete sich den Papieren die vor ihn liegen.Jay und ich gingen zu Dilan die mittlerweile nicht mehr von der Decke hing sondern an einem Gepäck Waagen gefesselt war.Jay schob sie mit zum Zimmer,was er direkt abschloss.
 
,,Jay ich bitte dich ich weiß,dass du ein gutes Herz hast,lass uns frei.“sagte Dilan.
 
Jay grinste nur und schaute sie an.
 
,,Das kannst du vergessen.“sagte er und zog mich wieder zum Bett damit er darauf sitzen kann.
 
,,Dann lass sie zumindest frei.“sagte sie.
 
,,Nein,ich bleib bei dir egal was ist.“sagte ich zu ihr.
 
,,Süß seit ihr beiden,aber ich werde niemanden von euch frei lassen.Wir kriegen viel Kohle für euch.“
 
Yoongi Pov.
 
Wir sind zu unserem Haus zurück geflogen um die Kamera Aufnahmen nochmal genaustens anzugucken.Den anderen haben wir auch bescheid gegeben.Durch Gesichts Erkennung konnte ich herausfinden wer die Typen sind.Kim Jin-hwan und Jung Chan-woo von Ikon es ist aber nicht bekannt wo ihre Base ist.
 
,,Fuck,was sollen wir jetzt machen?“sagte Tae aufgebracht.
 
,,Wir müssen alles absuchen,ruft die Organisation an.“sagte ich zu ihn.
 
Cora Pov.
 
,,LASS MICH IN RUHE.“sagte Dilan während Chanwoo sie noch fester an den Gepäckwaagen fesselte.Ihre Handgelenke waren schon sehr Rot von den Fesseln,es muss höllisch wehtun.Da kann ich mich ja noch glücklich schätzen nur einen Krampf in meiner Hand zu haben,weil Jay die ganze Zeit meine Hand festhielt.
 
,,Habt ihr Hunger?“fragte Jay uns.
 
,,Ich glaub wir verhungern lieber als von euch Essen zu bekommen.“sagte Dilan kalt.
 
,,Okay,dann hol ich trotzdem was für euch und du kommst mit.“sagte er zu mir und somit gingen wir zur Küche.
 
Er versuchte sein bestes um mit einer Hand das Essen zu zubereiten,doch es klappte nicht ganz.
 
,,Willst du nicht helfen?“fragte er mich.
 
,,Sehe ich so aus?“
 
Er atmete laut,nervend aus und verdrehte die Augen.
 
,,Manchmal wünschte ich echt ich könnte nicht nur Körper ,,lähmen“ sondern auch kontrollieren.
 
Dann kam aber schon einer von ihnen rein und meinte:
 
,,Ich mach das schon Jay.“
 
,,Danke Yunhyeong.“
 
Yunhyeong bereitete das Essen zu und schaute mich dann mit einen lächeln an.
 
,,Mein Name ist Yunhyeong und wie heißt du?“fragte er mich.
 
,,Sie wird dir nicht antworten,sie hat selbst denn Boss es nicht gesagt.“
 
,,Wenn ihr mich so behandeln würdet,würde ich auch nicht antworten.“sagte ein anderer Typ der am Türrahmen stand.
 
,,Kannst du Wasser hoch holen Jay?Wir haben nichts mehr hier oben.“sagte der Typ und Jay will schon mit mir losgehen,doch hält ihn der Typ auf.
 
,,Ohne sie.“
 
,,Aber sonst haut sie ab,so ist sie betäubt und kann nichts machen.“sagte Jay und schaute ihn fraglich an.
 
,,Yunhyeong und ich sind ja hier und passen auf,dass sie nicht abhaut,keine Sorge.“
 
,,Wenn du meinst,es ist aber nicht meine Schuld falls etwas passiert.“sagte Jay und lies meine Hand los.
 
Sofort hielt ich meine Hand fest und versuchte sie zu lockern.Jay ging aus dem Raum raus,während der Typ auf mich zu kam.
 
,,Krampf?“
 
,,Ja,danke das ich endlich meine Hand lockern kann.“antwortete ich ihn.
 
,,Kein Problem.“sagt er mit einen lächeln im Gesicht.
 
,,Mein Name ist übrigens Bobby und wie heißt du?“
Da ich ihn irgendwie vertrauen konnte sagte ich es ihn:
 
,,Cora.“
 
,,Freut mich.Nimm es Jay nicht böse,er macht nur das,was Hanbin ihn sagt.“
 
Ich nickte nur als antwort.Ich traute mich ehrlicherweise nicht abzuhauen,da ich nicht weiß,was sonst mit uns passieren würde oder was sie für Gaben haben.Ich und Bobby halfen Yunhyeong beim Essen.Als wir fertig waren gingen Yunhyeong,Bobby und ich zu ,,unseren“ Raum zurück.Dilan schaute mich verwirrt an,genauso wie Chanwoo.
 
,,Wo ist Jay?Wieso ist sie frei?“sagte Chanwoo fassungslos.
 
Bobby wollte antworten doch dann sah er Dilan.
 
,,DILAN.“schrie er vor Freude und Dilan lächelte auf einmal auch.
 
Bobby ging sofort zu ihr hin und bindete sie los.
 
,,Hey was soll das?“sagte Chanwoo und will ihn aufhalten doch Yunhyeong hielt ihn davon ab.
 
,,Hör mal,sie sind auch nur Menschen oder eher gesagt Vampire,sie brauchen auch in irgend einer Weise ihre Freiheit.“sagte er und schaute Chanwoo ernst an.Bobby und Dilan umarmten sich ganz fest,während ich nicht verstand was los ist.
Als sie sich lösten schaute Dilan mich an und wusste an meinen Gesichtsausdruck,dass ich nicht wusste was vor sich geht.
 
,,Bobby und ich waren früher als sie öfters zu uns kamen sehr gut befreundet,doch haben sich unsere Wege getrennt durch naja,der Gruppe.“
 
,,Chanwoo du kannst ruhig rausgehen,wir passen auf sie auf.“sagte Bobby zu ihn.
 
,,Aber...“
 
,,Kein aber,geh.“sagte Bobby und somit ging Chanwoo raus.
 
,,Na dann lasst es euch schmecken.“sagt Yunhyeong und somit fingen Dilan und ich an zu essen.
 
Tae Pov.
 
Wir sind seit Stunden schon an herum fliegen mit dem Hubschrauber und haben sie noch nicht gefunden.Ich könnte heulen.Wieso müssen sie so viel durchmachen.Sowohl Dilan als auch Cora.
 
,,Wir finden sie schon.“sagt Jimin zu mir.
 
Ich lächelte ihn nur leicht an.
 
Dilan Pov.
Dank Bobby und Yunhyeong dürfen wir ohne jemanden alleine in unser Zimmer schlafen,doch Chanwoo und Donghyuk stehen vor unserer Tür und halten wache.Es war ungefähr 1 Uhr morgens.Ich schaute zu Cora die versuchte zu schlafen,doch sie schaffte es nicht.
 
,,Cora ich brauch dich.“Sie schaut mich verwirrt an.
 
,,Klopf an der Tür und sag,dass du aufs Klo musst und benutzt dann deine Gabe.“
 
,,Aber ich kann sie noch nicht so gut kontrollieren.“
 
,,Du schaffst das,ich glaub an dich.“sagte ich zu ihr und lächelte sie an.
 
Somit ging sie zur Tür und klopfte daran.Donghyuk schaute sie auffordernd an.
 
,,Ich muss auf die Toilette.“sagte sie zu denn größeren,während er zur Seite ging und zusammen mit Cora weggeht.Chanwoo machte gerade die Tür wieder zu,als ich schreie von draußen hörte.
 
Cora Pov.
 
Als der Typ mich vorbei gelassen hat hab ich sofort versucht meine Gabe einzusetzen.Zum Glück hat es auch geklappt.Vor Chanwoo war auf einmal
ein Bild von seiner Familie die stirbt und vor Donghyuk ein Mädchen.Wie es aussieht haben viele Personen den Tot von anderen als schlimmster Albtraum.
 
Ich machte sofort die Tür auf,damit Dilan raus kommen kann und somit suchten wir nach den Ausgang.Wir gingen so leise wie es ging durch die Halle durch um zu schauen wo der Ausgangs ist,doch wurde ich auf einmal in einem Raum gezogen.Die Person hielt meinen Mund zu,während er die Tür abschließt.Ich konnte mich nicht bewegen und wusste schon wer es ist.
 
,,Hast du mich so sehr vermisst?“fragte mich Jay und ließ mich komischerweise los.Ich schaute ihn verwundert an.
 
,,Keine Angst,wir werden euch helfen hier raus zukommen,Dilan wurde von Yunhyeong in den Raum gegenüber gezogen.“sagte er während Bobby hinter ihn auftauchte.
 
,,Ich hab gesehen,wie du Chanwoo und Donghyuk abgelenkt hast.Ich kann nämlich durch Wände,Böden und anderen sehen,aber deine Gabe ist auch sehr hilfreich.“sagte er lächelnd.Sie führen mich zu einem Schacht die auf den Boden ist.
 
,,Du musst da durch klettern und dann seit ihr im 2ten Stockwerk.Von dort aus musst du nach links gehen um auf Dilan zu stoßen.Dann immer gerade aus gehen,die Treppen runter und dann ist vor euch der Ausgang.Wir können leider nicht mit,doch wir versuchen die anderen aufzuhalten,aber bei Hanbin können wir nichts versprechen.Viel Glück und sag Dilan von mir,dass wir uns mal wieder treffen müssen.“
 
,,Mach ich danke für eure Hilfe und Jay ich muss schon sagen du kannst ja doch korrekt sein.“sagte ich lachend zu ihn.
 
Er lachte auch und sagte:
 
,,Na los geh schon,sonst sag ich es Hanbin.“
 
Somit ging ich durch den Schacht.
 
Als ich angekommen bin,war ich in einen Raum.Ich ging schnell durch die Tür raus.Auf den Flur angekommen sah ich Dilan schon auf der anderen Seite des Ganges doch dann stand Hanbin vor ihr.Ich wollte schon meine Gabe anwenden doch kam auf einmal eine Frau zu ihn hin gelaufen und sagte:
 
,,Schatz lass sie in Ruhe.Sie haben mit der Sache nichts zu tun.“
 
,,Du weißt doch gar nicht worum es geht Buse,halt dich da raus.“sagte er zu ihr.
 
,,Doch natürlich weiß ich worum es geht,Chanwoo hat mir alles erzählt.Und jetzt lass sie in ruhe.“schrie sie ihn an.
 
Doch dann lief eine andere Frau an mir vorbei,auf der anderen Seite bei Dilan tat Bobby das selbe.
 
,,Was soll das werden?“fragte Hanbin die beiden.
 
,,Wir lassen nicht zu,dass du sie verkaufst.Klar haben wir Geld Probleme,aber trotzdem solltest du keine Menschen verkaufen.“sagte die Frau.
 
,,Lisa hat recht,lass sie gehen.“sagte Bobby.
 
Hanbin lachte nur und drückte einen Knopf den er in der Hand hatte.
 
,,LAUFT.“schrie Bobby und somit liefen Dilan und ich einfach denn Gang weiter in den wir waren.Ich versuchte irgendwie zu Dilan zu kommen was mir auch nach ner Zeit gelingte und somit rannten wir raus.Es war heftig an regnen und der Alarm vom Haus füllte die Stille die draußen war.Zum Glück hielt plötzlich ein Waagen vor uns an,wo Buse glaub ich heißt sie drinnen saß.
 
,,Steigt ein,ich bring euch nachhause.“sagte sie lächelnd und somit stiegen wir ein.
 
Neben mir auf der Rückbank sitzt auch die andere Frau namens ich glaub Lisa war es und lächelte mich an.
,,Danke,dass ihr uns gerettet habt.“
 
,,Kein Problem,ihr müsst nur wissen wir haben momentan Geld Probleme und mein Mann Hanbin hat dadurch physische Probleme bekommen weswegen er manchmal unüberlegt handelt.Und die anderen können nichts anderes tun als ihn zu folgen und ihn zu gehorchen,doch zum Glück haben die Jungs uns davon erzählt.“
 
,,Also bist du die Frau von Hanbin und wieso bist du dort an arbeiten?“
 
,,Ich bin mit Buse schon sehr lange sehr gut befreundet und dann hat sie eines Tages Hanbin kennengelernt,der uns beide einen Job in seiner ,,Firma“ gab.Also arbeite ich da einfach nur.“
 
Dilan und ich nickten beide verständnisvoll.

Bangtan Vampires Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt