Kapitel 31: Werwölfe und Vampire

93 5 0
                                    

Taehyung Pov.

,,Und wie sollen wir das jetzt machen Namjoon?“fragte Jimin ihn.

,,Wir werden uns dort bei der Party aufteilen und gucken ob wir in den V.I.P Bereich kommen und das Mädchen da raus holen können.“

,,Und in wie fern kennt ihr das Mädchen?“fragte ich Hanbin,der uns direkt nach dem Deal gebeten hatte uns bei dieser Mission zu helfen.

,,Sie ist die Schwester von einem sehr guten  Freund von mir.Er ist leider im Gefängnis,wegen diesem Vorfall,weswegen sie jetzt hier ist.“

,,Sie wurde von Werwölfen entführt deswegen sind wir auch genau heute hier.“sagte Donghyuk und zeigte auf den Vollmond.

Ich nickte.Okay jetzt mach dass alles auch Sinn,wieso wir den Mädels nichts davon sagen sollten.Werwölfe sind bei Vollmond sehr gefährlich.Sie hätten sich unnötig sorgen gemacht und hätten uns nicht ,,alleine“ weggehen lassen.

Wir gehen in den Club der in der verlassenen U-Bahn liegt rein und mischten uns sofort unter die Menge.

Lisa Pov.

Zum Glück konnte man ohne kontrolliert zu werden in den Under ground Club reingehen.Ich schaute mich um,dass sind ja alles Werwölfe.Super,immer hab ich die Arschkarte gezogen…

Klasse…..

Namjoon Pov.

Ich setzte mich an der Bar und schaute Richtung V.I.P Bereich.Wie kommen wir da rein.Plötzlich setzte sich jemand neben mir und stupste mich an.

,,Namjoon alter Kumpel wie geht‘s?“

Ich drehte mich zur Stimme um und wusste schon direkt wie ich in den V.I.P Bereich komme.

,,Jiyong (G-Dragon) lange nicht mehr gesehen.“

Das hab ich ja komplett vergessen Jiyong ist ein Werwolf.

,,Ja...zu lange.Was machst du eigentlich hier,du weißt doch das mit uns Werwölfen nicht zu Spaßen ist.“

,,Weißt du einfach mal raus kommen aus der Bude und außerdem ich bin ja ein Vampir,so angsteinflößend seit ihr jetzt auch nicht,aber hör mal bist du bei den V.I.P Bereich?“

,,Nein,leider nicht…Die Leute die diese Party gehören sind sehr strickt und tun nur wenige Leute reinlassen also ich glaub nicht das...“

,,Namjoon du wirst nicht glauben wer im V.I.P Bereich ist...“sagte Jimin,der auf mich zugerannt kam.

Ich stand auf und schaute ihn voller Hoffnung an,doch verdüsterete sich meine Miene als ich hörte wer es war.

,,WAS?!“

Ich gehe zur der Absperrung vom V.I.P Bereich und schrie die Personen an die an reden waren.Sofort schauten sie mich an.

,,WIE ZUR HÖLLE KOMMST DU LISA ERSTENS HIER HIN UND ZWEITENS IM V.I.P BEREICH UND DRITTENS BOBBY WIE KONNTEST DU MIR NICHT SAGEN DASS SIE HIER IST UND…

Ich schnappte nach neuer Luft,da diesen langen Satz zu schreien anstrengend ist.

,,WIE HAST DU ES IM V.I.P BEREICH REIN GESCHAFFT?!“

,,Es war so...“fing Lisa an.

Flashback

Ich schaut mich im Club um bis ich auf einmal Hoseok und Jin die in meiner Richtung gingen sah.Ich versteckte mich in der Menschen Menge,doch rannte ich gegen Bobby.Als er erkannte das ich das bin zog er mich sofort zur Seite und schaute mich verwirrt an.

,,Lisa,wie zur HÖLLE hast du es hier hin geschafft?!“

,,So schwer war das ganze jetzt auch nicht Bobby,du sagst das so wie als ob das jetzt echt unauffällig war wie ihr aus dem Haus gegangen seit.Selbst Cora,Dilan und Buse sind wach geworden...“

Bangtan Vampires Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt