Unerwartete Berührungen

30.9K 365 12
                                    

Noch nie in meinem Leben hatte ich Angst vor dem Stundenwechsel, wie heute. Während das Klassenzimmer sich leerte,umschloß ich meine Jacke fest und schlich zu Mister Maliks Pult vor. Ich war panisch,wirklich panisch. Dieser Mann war mir nicht ganz normal. Vielleicht zu den anderen,aber da gehörte ich nicht dazu. Der junge Lehrer musterte jedes einzelne Detail an mir solange die restlichen Schüler den Raum verließen.

Zayns Sicht

Dieses Mädchen machte mich leicht verrückt. Ihre Art vorhin war zwar nicht gerade nett,aber trotzdem hat mich das extrem angezogen! Ihre Schuld,wenn sie so gut aussehen musste und dazu diese Augen. Ich kann ihr nicht wiederstehen! Am liebsten hätte ich sie nach einem Date gefragt,aber ich war der Lehrer,ihr Lehrer,also musste ich das alles wohl heimlich und hier erledigen.

Claires Sicht

Als die Tür zu fiel,bemerkte ich das Lächeln auf Mister Maliks Gesicht. Was hat er vor? Ich schluckte aufgeregt. Gut sieht er ja aus,das gebe ich zu,aber trotzdem glaube ich,er ist ein Idiot,ein ziemlich süßer...Halt! Das ist dein Lehrer. "Was wollen sie Mister Malik?",fragte ich schließlich. "Nenn mich doch Zayn",grienste der junge Mann. Ich weitete meine Augen. Ich soll ihn mit seinem Vornamen ansprechen? Das war nett,aber etwas zu sehr. Bevor ich was sagen konnte,drückte Zayn mich gegen den Pult,sodas ich mich nicht bewegen konnte. Seine starken Arme stützten sich neben mir an den Tischrand. Ich zitterte. Warum muss er so gut riechen? Zayns Gesicht war ganz dicht an meinem und konnte seinen heißen Atem in meinem Gesicht spüren. Er hielt mich gegen meinen Willen hier fest,das war mir klar,deshalb versucht ich mich in seinem Griff zu winden,doch deshalb kam er noch näher. Sein Körper presste sich fest an meinen und jeder Muskel meines Körpers war angespannt. Das wird nicht gut ausgehen für mich,das wusste ich. "Du bist so unwiederstehlich für mich!",wisperte Zayn und ich stöhne ungewollt auf,als ich seine Lippen auf meinem Hals spürte. Dieser Lehrer war verrückt! Aber irgendwas in mir regte sich. Mein Unterleib fing an zu zucken,als er meine schwache Stelle fand. Ein heiseres Lachen entwich seiner Kehle und er saugte leicht daran,was mich unruhig machte. "Das ist falsch!",keuchte ich,worauf Zayn mir tief in die Augen blickte. "Nicht alles ist richtig! Aber trotzdem ist es gut!" Meine Kehle war zugeschnürrt,wurde aber sofort wieder befreit,als ich wieder stöhnen musste,da Zayn weiter machte,wo er aufgehört hatte. Plötzlich fuhr seine kalte Hand unter mein T-Shirt und erreichte meinen BH. Ich wollte es irgendwie,doch meine innere Stimme kämpfte dagegen. Gerade als seine Finger den Verschluss erreichten,klopfte es an der Tür,weshalb Zayn sofort wegzuckte. Ich richtete schnell mein Oberteil her,bevor dann auch eine Person den Raum betrat. Ebenfalls ein junger Mann,aber diesmal mit lockigen braunen Haaren und smaragdgrünen Augen. Ich wollte mich normal anstellen,aber ich zitterte am ganzen Körper. Als der Typ mich sah,grienste er breit. Es war das selbe Griensen wie Zayn es vorher hatte. "Mister Styles,für dich gerne Harry!",stellte er sich vor. Ich war geschockt. Der gehörte wie Zayn zu den neuen Lehrern. Er verhielt sich auch genauso. Ich merke wie Zayn seinem Kollegen einen bösen Blick zuwarf. "Was brauchst du Harry?" Der andere lächelte. "Ich wollte meine Schülerin abholen!" Ich schluckte. Meine...Schülerin? Noch einer? Zayn war wohl genauso verblüfft. "Du hast Claire auch?" "Claire also. Das merke ich mir! Und ja,ich habe sie ebenfalls." Ohne was zu sagen,schob Harry mich zu Tür hinaus und schloß sie. Ich blickte zu Boden,während ich neben ihm herging. Die ganze Zeit spürte ich seinen Blick auf mir. Diese beiden Lehrer machten mir Angst und ich kannte ja noch nicht die anderen 3. Am meißten saß mir das mit Zayn im Kopf. Was passiert als nächstes?

Bad TeachersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt