Liam und ich kamen vor der Schule an und gerade als ich meinen Weg nach Hause einschlagen wollte,hielt Liam mich sanft am Arm fest. Fragend drehte ich mich wieder zu ihm um. Seine schönen braunen Augen blickten tief in meine,sodass ich mich wie in Trance fühlte. "Ich weiß,dass ich dein Lehrer bin und so,aber könntest du mir vielleicht trotzdem eine Chance geben?" Ich schaute ihn verwirrt an. "Für was?" "Das mit uns beiden." Mein Herz machte einen Sprung. Liam Payne,der junge,gutaussehende Lehrer unserer Schule,möchte wirklich,dass ich ihm eine Chance gebe? Soll ich ja sagen? Und was ist dann mit Zayn? Gerade als ich meinen Mund öffnete,umarmte mich jemand von hinten. Ich zuckte erschrocken auf und als ich mich umdrehte,drückten sich trockene Lippen auf meine. Ich riss meine Augen geschockt auf. "Harry!" Liams wütende Stimme war kaum zu überhören,doch bevor dieser eingreifen konnte,wurde Harry auch schon weggerissen. Ich konnte Zayns schwarzen Haare erkennen. "Küss sie noch einmal und du kannst was erleben!",knurrte er tief. Harry grinste bloß listig. "Sie gehört nicht dir!" "Pass auf mit wem du dich anlegst!",fauchte Zayn,doch Harry blickte ihm auffordernd entgegen. "Ich werde nicht auf dich hören! Was denkst du wer du bist? Was willst du schon machen?" Im nächten Moment packte Zayn Harry am Kragen und drückte ihn gegen die Schulwand. Sein Gesicht war seinem bedrohlich nah. "Pass auf deine Worte auf, Styles!",grollte er böse. "Mister Malik! Was machen Sie da?" Eine hohe Stimme neben uns unterbrach die beiden Männer und Zayn ließ mit wütendem Blick ab. "Nur eine Ausseinandersetzung,Miss Sunrise",meinte er gepresst. "Vor einer Schülerin? Das ist ein unaktzeptables Verhalten Mister Malik! Sie werden für eine Woche zur Ruhe gesetzt! Gewalt ist bei uns verboten! Das wissen sie!" Die Direktorin stöckelte mit ihren hohen Schuhen davon und ließ uns zurück. Zayns Kopf war hochrot vor Wut und er zischte Harry drohend zu:"Höre ich,dass du sie nur berührst. Komme ich persönlich,um dir die Hölle heiß zu machen!" Dann wandte er sich Liam zu. "Du ebenfalls! Ich werde Louis Bescheid sagen,er soll mich vertreten!" Mit diesen Worten stampfte er zu seinem Auto und schlug hinter sich die Tür zu,um dann abzuhauen.
*******
Wir hatten in der ersten Stunde Mathe,aber wie erwartet erschien Zayn nicht,da er für eine Woche in Ruhe gesetzt wurde. In zwei Tagen wiederrum,kam meine Freundin Jessy wieder her. Ich war gerade in Gedanken versunken,als sich die Tür öffnete und ein junger Mann mit braunen Haaren eintrat. Seine blauen Augen fixierten sofort mich und er lächelte nett. Das war also Louis. Er sieht sympathisch aus. "Guten Morgen! Ich bin Mister Tomlinson! Ich bin Mister Maliks Vertretung,da dieser leider eine Woche weg ist",erklärte er und fing dann mit seinem Unterricht an.
******
Die nächsten zwei Tage habe ich Liam und Harry nur während dem Unterricht gesehen,sonst nicht. Wir haben auch keine Wörter gewechselt. Nehmen sie Zayns Drohung so ernst? Aber egal.
Ich stand gerade vor der Schule,als mich ein Mädchen mit langen hellbraunen Haaren umarmte. "Jetzt zeig mir diese heißen Lehrer!",forderte sie mich auf. Ich seufzte. "Die werden nicht mit mir reden",erklärte ich,worauf Jessy mich fragend anstarrte. "Wieso?" "Naja,Zayn,also Mister Malik,hat ihnen gedroht,wenn sie mich bloß anfassen während er weg ist,macht er ihnen die Hölle heiß." Jessys grünen Augen schauten mich erstaunt an,doch sagte nichts.
Jessy und ich hatten jetzt Sport. Also war Liam angesagt. Ich wollte ihn unbedingt wieder sehen,ich werde auch mit ihm reden! Gefolgt von meiner Freundin betraten wir als erste die Halle und da erkannte ich ihn. Liam las gerade eine Liste durch und hat mich nicht bemerkt,also ging ich auf ihn zu,während Jessy alles aus der Ferne beobachten wollte. "Liam?" Seine wunderschönen Augen schauten auf und ein Glitzern enstand,als er mich erblickte. "Es tut mir leid,dass ich dich die ganze Zeit so ignoriert habe,aber ich will mir nicht mein Leben von Zayn versauen lassen",erklärte er mit trauriger Stimme. "Ich kann dich verstehen,aber ich hab mich schon an dich gewöhnt",gestand ich und wurde rot. "Du hast mir noch nicht geantwortet",meinte Liam nun und seine braunen Augen betrachteten mich hoffnungsvoll. Das hatte ich vergessen! Ich glaube ich werde zustimmen. Liam ist ein toller Mensch und ich mag ihn wirklich sehr. "Ich glaube ich gebe dir eine Chance!" "Ehrlich?" Liam war etwas zu laut,weshalb er verstummte,aber sein Gesicht strahlte weiter. Ich schmunzelte. All das muss aber geheim bleiben,vor allem bei Zayn. Wenn der das mitbekommt,geht das nicht so toll aus. "Es bleibt ein Geheimnis,keine Sorge!",meinte Liam und zeigte dann zur Tür. "Ich glaube wir beide sind wieder in der falschen Halle!" Wir lachten und drehten uns um. Da fiel mir ein,dass Jessy noch da war. Sie rannte auf mich zu und Liam schien erst jetzt zu bemerken,dass sie alles mitbekommen hat und biss sich deshalb auf die Lippe. "Sie ist meine beste Freundin,sie wird schon nichts sagen",erklärte ich und Jessy nickte zustimmend. "Okey." Das war das einzige was Liam sagte,dann folgten wir ihm zur nächsten Halle.
*******
Jessy und ich verließen die Schule und ich sah dort eine nur allzu bekannte Person. Zayn stand lässig an seinem Auto gelehnt und rauchte eine,während er Harry zuhören zu schien. "Das sind Mister Malik,unser Mathelehrer und der andere ist Mister Styles,er unterrichtet bei uns Biologie",erklärte ich und Jessy nickte. "Die beiden sind auch ziemlich heiß,findest du nicht?" Ich zuckte bloß mit den Schultern. Ich benutzte das Wort 'heiß' nicht gerne. 'Gutaussehend' oder 'süß' klingt besser für mich.
"Oh mein Gott er kommt!",quietschte Jessy leise und ich bemerkte jetzt auch,dass Zayn seine Zigarette auf den Boden geschmießen hat und Kurs auf mich nahm. Vor mir kam er zu Halt. "Harry erzählt,Liam hätte wieder was angestellt. Ich frag lieber dich,aber du musst mir die Wahrheit sagen",meinte er und er beachtete Jessy nicht mal. Ich warf Harry einen fragenden Blick zu,der grienste nur. "Liam hat gar nichts angestellt",erklärte ich und blickte zu Zayns Augen hoch. "Bist du dir sicher?" Ich wurde ungeduldig. "Vertraust du mir nicht?" Zayns Muskeln zuckten kurz,dann atmete er ruhig aus. "Natürlich vertraue ich dir! Du hast Recht",er drehte sich zu Harry um,"Lüg mich nocheinmal an!" Den letzten Satz hatte er gefaucht. Jessy beobachtete alles mit großen Augen. Zayn drehte sich zu mir um und lächelte,"Wir sehen uns dann nächste Woche." Dann stieg er in sein Auto,nicht ohne davor Harry nochmal drohend zu betrachten. "Ella!" Ein blonder Haarschopf kam eilig auf mich zu und blieb griensend vor mir stehen. Sein Blick fiel zu Jessy und er streckte ihr die Hand aus. "Ich bin Mister Horan,auch Niall genannt,natürlich nicht im Unterricht!" Nachdem Jessy die Geste angenommen hatte,drehte Niall sich wieder zu mir. "Hab den ganzem Streit mitbekommen. Zayn wurde also in Ruhe gesetzt?" Ich nickte. "Na gut,der hätte mich bestimmt noch umgebracht,wegen der Sache beim Nachsitzen",erklärte er. Jetzt wurde ich neugierig. "Wieso hab ihr manchmal Angst vor ihm?" Niall seufzte. "Weißt du, Zayn ist nicht einfach. Es ist kompliziert zu wissen war er möchte und was er will. Die Wahrheit ist,dass das schon unsere 3. Schule ist. Schon seit der ersten,streiten sich Liam, Zayn und Harry um ein bestimmtes Mädchen. Es gab oft Streite,manchmal Kämpfe,sonst aber nur eine Wette,ein Spiel. Zayn war schon immer der stärkste und er hat keine tolle Vergangenheit gehabt,niemand weiß was passiert ist. Das komischte ist jedoch,dass er bei dir besonders aggressiv ist. Früher war er ja auch ziemlich energiegeladen,aber jetzt wird er schneller wütend und er fängt auch an sich um dich zu sorgen,bei den anderen Mädels,waren sie bloß zum spielen da,sie haben ihn null intressiert." Ich stand mit offenem Mund da. Zayn hat schon öfters diese Spielchen mit anderen gespielt? Aber bei mir ist er anders? Sorgsamer und aggressiver? Ich verstehe nichts mehr. Ich kann mich noch daran erinnern,als Zayn meinte,dass er mich gerne zu einem Date gefragt hätte und versucht hätte mich zu lieben. Aber Stopp. Er hätte VERSUCHT mich zu lieben? Wieso hat er nicht gesagt,dass er mich lieben will? Da stimmt etwas nicht. Hat es was mit seiner Vergangenheit zu tun? Ich kann ihn ja nicht drauf ansprechen. Aber ich will es herausbekommen.
DU LIEST GERADE
Bad Teachers
ФанфикACHTUNG! SEXUELLE HANDLUNGEN! LESEN AUF EIGENE GEFAHR! Was soll das alles? Seitdem wir diese 5 ultra jungen Lehrer auf der Schule haben,wird der Kopf jedes Mädchens verdreht,aber wieso haben sie es alle bloß auf mich abgesehen? Zu viel Ablenkung weg...