Skilager

4.8K 142 10
                                    

Ich wurde von den hellen Strahlen der Sonne geweckt,die mir mitten ins Gesicht schienen. Neben mir befand sich Nialls schlafendes Gesicht,weshalb ich schmunzeln musste. Heute war Samstag,das hieß morgen kann ich noch ausschlafen. Einfach toll.
Eine Weile lang beobachtete ich Niall,bis dieser plötzlich seine Augen öffnete,dass ich zusammen zuckte. "Ich wollte dich nicht erschrecken. Ich habe bloß gedacht was gehört zu haben",erklärte er entschuldigend. Ich nickte nur. "Guten Morgen außerdem",lächelte er dann,ich erwiederte es,dann stand ich auf...

***************

Ich saß gerade gelangweilt im Physikunterricht,als eine kleine Frau den Raum betrat. Es war niemand anderes als die Direktorin.
"Guten Morgen alle zusammen. Ich bin hier um mit euch alles wichtige wegen der Skiwoche zu besprechen." Geschockt weitete ich meine Augen. Skiwoche? Die habe ich total vergessen!
"Sie findet nächste Woche statt und unser Ziel ist Südtirol. Später gebe ich euch die Packliste. Als Lehrer sind Mister Styles,Mister Payne,Misses Clarks,Misses Rose und Mister Manson dabei."
Liam und Harry? Wieso nicht Niall? Aber egal.
Jessy neben mir fing an zu griensen. Sie hat bis jetzt noch nicht mit mir gesprochen und das verstehe ich nicht. Gerade als ich dachte, sie will was zu mir sagen, drehte sie sich zu Lola um. "Ich hole mir Liam! Der ist so heiß!" Was fällt ihr eigentlich ein ihn mit Vornamen zu nennen? Weder kennt sie ihn,noch hat sie was mit ihm zu tun. Ich konnte erkennen,wie sie mir einen spottenden Blick zuwarf. Was habe ich bloß gemacht?

************

Ich saß auf dem Rücksitz von Harrys Auto,der uns gerade zur Schule fuhr. Im Kofferraum befanden sich all unsere Koffer. Damit meine ich die von Liam,Harry und mir. Müde blickte ich aus dem Zimmer. Ich hatte einfach keine Lust,denn ich habe niemanden,der mit mir ein Zimmer teilen wollte. Jessy hat ja irgendwas und ich bin das Opfer. Mein Leben läuft einfach komplett schief.
"Keine Lust?" Liam drehte sich zu mir hinter. Ich zuckte bloß mit den Schultern,sagte aber nichts. "Komm schon,sag etwas!" Ich seufzte. "Ich will zu Hause bleiben." Liam schaute mich mitleidig an,versuchte aber nicht mich aufzumuntern...

Leider musste ich feststellen,dass wir da waren. Das rieb mir Harry auch unter die Nase. "Ich werde deine Koffer nicht tragen,also raus mit dir!"
Langsam öffnete ich die Türe,doch nachdem das passierte,erntete ich komische Blicke von den anderen,was ich jedoch ignorierte und zum Kofferraum schlenderte. Dort stellte Harry mir meine Tasche raus. "Danke",murmelte ich und packte den Koffer. An der Seite von Liam,näherte ich mich dem Bus. Sofort kreuzte die Direktorin unseren Weg."Ah Mister Payne! Haben sie Claires Pässe dabei?" Liam blickte kurz leicht durcheinander,doch dann fiel es ihm wohl wieder ein. Schnell stellte er den Koffer ab und krammte in seinen Taschen rum,bis er mehrere Papiere rausfischte. "Hier sind sie",erklärte er und hielt sie Miss Sunrise hin,die sie lächelnd annahm. "Dankesehr." Liam nickte freundlich und zeigte mir,dass ich mich an den Rand stellen sollte,was ich machte.
Kaum war ich alleine,gesellte Sebastian sich zu mir. Seine grünen Augen funkelten und die blonden Haare waren hochgegelt. "Hast du schon jemanden zum sitzen?",fragte er nett,worauf ich den Kopf schüttelte. Ich wusste wo er hinaus will. "Lust mit mir zu sitzen?" Ich konnte wohl nichts anderes als zu nicken,was ihm zum strahlen brachte. "Ich halte uns was frei!" Mit diesen Worten verschwand er. Das ging ja schnell.

Alle Koffer waren verstauht und hintereinander stiegen die Schüler in den Bus,somit auch ich. Gleich dürfte ich mehrere Stunden neben Sebastian sitzen und ich weiß nicht mal ob das gut gehen wird. Aber dafür versprach Liam mit Harry hinter uns zu sein. Dafür war ich ihnen dankbar.
Im Bus drinnen,erkannte ich auch schon Sebastian,der sich einen Platz weiter vorne gekrallt hatte. Wenigstens was gutes. Denn hinten saßen die Mädchen.
Genau hinter mir,saßen wie erwartet die beiden Lehrer. Ich meine,ein kurzes Gespräch ist ja nicht verboten,oder?
Stumm ließ ich mich auf meinen Platz fallen und blickte aus dem Fenster. Es war wirklich nett,dass Sebastian mir diese Seite überließ,denn hier mochte ich es am liebsten. "Freust du dich schon?",fragte der blonde Schüler und betrachtete mich erwartungsvoll. Wollen wir mal ehrlich sein. "Nein." Mit diesen Worten drehte ich mich wieder weg. Das war mal eine tolle Abwendung. "Wer weiß",murmelte er. Was soll das jetzt heißen?

**************

Ich wurde von einer Hand an meiner Schulter aufgeweckt und ich schrie auf,als sich ein Gesicht direkt vor meinem befand. Ehe ich mich versah,stolperte Liam zu mir. "Was ist los?" Erst jetzt bemerkte ich,dass das Gesicht Harry gehörte. "Du hast mich erschreckt!",zischte ich,worauf er bloß lächelte. "Wir sind da Schlafmütze!" Auch das noch!
Ich krabbelte von den Plätzen runter und merkte,dass die ganze Klasse weg war. "Wo sind alle?" "Schon im Hotel." Und keiner hat mich wecken wollen? Nicht mal Sebastian? "Hey Claire. Falls was ist ,sag Bescheid,okey? Vor allem wegen Sebastian. Der teilt ein Zimmer mit dir",erklärte Liam,worauf ich die Augen aufriss. So habe ich mir das alles nicht vorgestellt.
Gerade als Liam sich umdrehte,bückte Harry sich zu mir. "Und ich bin immer für einen kleinen Spaß da",hauchte er mir ins Ohr,"die Fahrt hat mich wirklich ausgelastet,ich brauche etwas Abwechslung!" Ich verstand was er wollte. Fragend blickte ich ihn an. "Jetzt oder was?",fragte ich leise. Er nickte.
Vielleicht ist das keine so schlechte Idee?
"Na gut." Sofort grienste Harry und rief Liam ruhig hinterher. "Claire und ich besprechen noch etwas,wir kommen nach!" Ohne zu zögern blickte Liam mich fragend an,worauf ich nickte. Das beruhigte ihn und er verschwand. Zum Glück war der Busfahrer nicht da und generell war keiner zu sehen.

Harry drückte mich auf einen der Sitze und fing an meinen Hals zu küssen,während er mich meiner Hose entledigte. Ich vergass meine Probleme und zog auch ihm die Jeans aus. Bevor ich jedoch weitermachen konnte,pressten Harrys Lippen sich auf meine. Ich vergrub meine Finger in seinen Haaren,worauf er stöhnte. Ohne länger zu warten,kämpften auch schon unsere Zungen um die Dominanz. Dieses Gefühl wie er über mir thronte,löste keine Gefühle in mir aus.
Nachdem er abließ,drang er auch schon in mich ein. Ich überstand es diesmal besser und gewöhnte mich langsam dran. Gleich darauf ging er auch weiter,worauf ich mich am Sitz festhalten musste.
Mal wieder war es keine lange Zeit bis wir kamen und wir uns angezogen aus dem Bus begaben. "Kannst du überhaupt Ski fahren?",fragte Harry nach einer Weile. "Nicht wirklich. Nur sehr langsam und vorsichtig. Ich habe nunmal Angst",erklärte ich und öffnete die Tür zum Hotel...

Bad TeachersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt