Es klingelte zum Schulschluss und so schnell es ging eilte ich aus dem Zimmer und auch gleich danach aus dem Gebäude. Ich hatte Angst vor Zayn und ich hatte Angst vor Harry,denn der hatte mir öfters zugezwinkert oder an meinen Tisch gelehnt,während er erzählt hat. Das alles war mir ziemlich unheimlich.
******
Zu Hause angekommen sperrte ich mich in meinem Zimmer ein. Das alles war mir zu viel. Ich habe schon fast mit meinem Mathelehrer rumgemacht und mein Biologielehrer flirtete förmlich mit mir während dem Unterricht. Ich hätte am liebsten geweint,aber ich konnte nicht. Plötzlich klingelte mein Handy. Am Namen erkannte ich,dass es meine Freundin war.
"Hallo"
"Hey Claire! Warum so traurig?""Lange Geschichte...wie geht es dir?"
"Mir geht es immer noch nicht so gut,aber das ist unwichtig. Ist was schlimmes in der Schule passiert?"Ich erzählte ihr das mit den 5 neuen Lehrern,bis ich dann mit dem wichtigeren anfing.
"Mister Malik hat angefangen meinen Hals zu küssen,als keiner mehr im Klassenzimmer war! Wäre Mister Styles nicht gekommen,wäre das anders ausgegangen!"
"Der neue Lehrer hat mit dir rumgemacht? Hat Mister Styles dich also gerettet?""Naja,er hat angefangen im Unterricht mir zuzuzwinkern und sowas. Das wird mir zu viel!"
"Das wird schon wieder! Ich komme aber erst nach 2 Wochen in die Schule. Schaffst du das?""Ich denke schon"
"Okey,dann bb!""Ja tschau!"
*******
Ich saß gerade in der Unkleidekabine und zog mir meine Sportsachen an. Wir hatten nun zwei Stunden Sport und ich hatte Angst zu sehen,wer der Lehrer ist. Was wenn es einer von denen ist? Ich hatte leider zu spät nachgedacht ,deshalb habe ich jetzt nur eine kurze Hose und ein Top an. Mit zitternden Beinen lief ich in die große Halle. Noch niemand war zu sehen,nicht mal die anderen.
"Claire,wir sind nebenan!" Ich schreckte hoch und drehte mich ruckartig um. Nein! Das gibt es doch nicht! Wie erwartet stand ein junger Mann mit kurzen braunen Haaren und ebenfalls Dreitagsbart da. Der dritte der Bande. "Woher kennen sie meinen Namen?",fragte ich leise. Ein Griensen umspielte seine Lippen. "Ich habe so meine Quellen. Du siehst ziemlich gut in der Kleidung aus." Mein Kiefer klappte runter. Dieser Typ hat mit ein Kompliment gemacht! "Ich bin übrigends Liam. Aber du musst mich hier schön Mister Payne nennen. Ja? Sonst bitte meinen Vornamen." Ich nickte bloß. Diese Lehrer machten sich regelrecht an mich ran. Wieso keine andere? Hier gibt es doch die großen Tussen,die sich alles gefallen lassen. "Na los komm!" Liam packte meine Hand,was mich ziemlich unwohl füllen ließ. Erst als wir vor der Halle waren,entfernte er sich von mir. Endlich!
Die ganze Sportstunde lang,brannte Liams Blick auf mir. Er beobachtete mich wenn ich rannte,wenn ich sprang auch wenn ich trank,musterten mich seine braunen Augen. Ich fühlte mich wie eine kleine Maus,die von einem Raubvogel aufgelauert wurde und der große Vogel sich jeden Moment mit ausgefahrenen Krallen auf das kleine wehrlose Tier stürzen konnte.
Ich wollte gerade die Sporthalle verlassen,als ich Liam hinter mir meinen Namen rufen hörte. Der Raubvogel machte sich zum Angriff bereit. Langsam tapste ich zu ihm rüber,während die anderen immer mehr verschwanden. Letztendlich waren wir alleine. Ängstlich blickte ich zu Liam. Was hat er vor? Bevor ich überhaupt weiterdenken konnte,prallte ich gegen den Schwebebalken. Die Luft wurde aus meiner Brust gepresst und während ich erschrocken wieder aufschnappte,presste sich Liams stärker Körper gegen mich. Seine Finger krallten sich in das braune Polster des Sportgeräts,sodas ich eingeengt war,keine Möglichkeit zu fliehen. "Du bist so hübsch!",flüsterte er und ich schluckte panisch,als auch seine Lippen sich wie Zayn auf meinen Hals senkten. Bloß nicht zeigen,dass es dir gefällt! Doch auch Liam fand meine Schwachstelle und saugte sanft daran. Ich stöhnte auf und merkte,dass er mir genau dort einen Knutschfleck verpasste. Plötzlich streiften seine Lippen meine und ich atmete flacher. "Dir gefällt das!",raunte Liam mir zu und lächelte,bevor er dann wieder weitermachte. Während er meinen Hals liebkoste,rutschte seine Hand unter mein Top und fand seinen Weg zu meinem Verschluss. Im nächsten Moment klackte es und der BH lag am Boden. Seine Finger strichen meinen Rücken entlang,worauf ich stöhnte. Ich konnte spüren wie seine Erecktion sich an meinen Oberschenkel drückte. Gegen meinen Willen kam die Lust in mir hoch. Oder war es mein Wille? Ich wusste es nicht. Liams Hand fuhr langsam immer weiter runter,worauf ich zuckte. Letztendlich kam er an meiner Hose an und seine Lippen entfernten sich. Ich war zu benebelt um mich zu wehren,als er sie auszog und ich bloß im Slip unten dastand. Ein raues Lachen entwich Liams Kehle und er spielte ein bisschen an den Seiten des Slips,was mich zappelig werden ließ. Ich hätte aber Angst. "Du bist Jungfrau oder?" Liam blickte mich fragend an. Ich nickte mit roten Wangen. Wieso wollte er das wissen? "Ich möchte dir nicht weh tun! Deshalb lasse ich das heute!",hauchte er. Wow,sehr nett! Dafür machte er hier das mit mir! Scham stieg mir hoch,als ich merkte,dass ich gerade unten ohne irgendwas vor meinem Sportlehrer stand. Ich wollte weinen,wie gestern,aber wieder ging es nicht. Plötzlich setzte Liam mich auf den Schwebebalken. Kein Körper vibrierte und ich zuckte,als ich seinen Finger an meiner Mitte spürte. Ich wollte mir das kneifen verkneifen,aber es entwich mir. Ich schrie auch noch auf,als seine Zunge mit spielte. Ich will das nicht! Ich möchte es nicht! Ich kann mich aber nicht wehren. Im Moment drohte ich auf der anderen Seiten runter zufallen. Warum war Liam nur so gut! Während er mich unten weiter liebkoste,hielt ich mich in seinen Haaren fest. Dann erlebte ich meinen Organsmus. Liam entfernte sich von mir und hob mich wieder auf die Beine. Ich schwitze,da das nicht gewollte war. Schnell schlüpfte ich in meine Sachen und wollte wegrennen,doch Liam hielt mich fest. Tränen flößen meine Wangen entlang und ich schluchzte wie verrückt. "Komm her!" Liam nahm mich in die Arme. Wieso? Er war der Grund wieso ich weinte! Ich war bloß ein Spielzeug für diese Lehrer! Ich vergrub meinen Kopf trotzdem in seine Brust. Ich weinte alles aus und Liam hielt mich. Wieso hat er das gemacht? "Nicht weinen!",wisperte er. Nicht weinen? Kann er denken? "A-aber...d-du..!",stotterte ich. Im nächsten Moment befand ich mich nicht mehr in Liams Armen,weshalb ich das Gleichgewicht verlor und umkippte. Es war mir egal,dass mein Hintern schmerzte,ich war am Boden zerstört. Dieser Idiot war jetzt also einfach verschwunden. Plötzlich wurde ich in zwei warme Arme gezogen. Es war ganz bestimmt nicht Liam,denn diese Person hielt mich fürsorglich. "Hat Liam was mit dir angestellt?",fragte eine männliche Stimme. Ich nickte bloß. Wer war das? Langsam schaute ich auf und blickte in zwei blaue Augen. Noch einer! Ich schreckte ängstlich zurück. "Ich tu dir nichts! Ich bin anders!",versicherte ein blonder Mann,auch ziemlich jung. Also legte ich mich einfach zurück auf seine Brust. Es war mir egal,dass er auch zu ihnen gehörte. Ich brauchte jemanden zum ausweinen und dieser Lehrer schein mir netter.
DU LIEST GERADE
Bad Teachers
FanfictionACHTUNG! SEXUELLE HANDLUNGEN! LESEN AUF EIGENE GEFAHR! Was soll das alles? Seitdem wir diese 5 ultra jungen Lehrer auf der Schule haben,wird der Kopf jedes Mädchens verdreht,aber wieso haben sie es alle bloß auf mich abgesehen? Zu viel Ablenkung weg...