Das Wiedersehen

3.9K 135 0
                                    

Wir alle versammelten uns um Louis,um auch einen guten Blick auf die Fotos zu haben. Auf dem ersten waren Zayn und Nastja zu sehen auf dem zweiten ein Baby,dann Zayn und das Baby. In den nächstem war es schon ein Kleinkind,mit dem Zayn spielte und mit dich trug. Es gab sogar ein Familienbild. Nastja,Zayn und das Baby. "Ist das sein Kind?" Wir alle schauten uns fragend an und zuckten mit den Schultern. Es war auf jeden Fall eine Überraschung...

********

Niall und ich waren mal wieder auf unserem kleinen Spaziergang. Normalerweise waren auch die anderen dabei,aber heute hatten sie alle kein Zeit. Gerade als wir an der Themse ankamen,stoppte Niall mich. Fragend drehte ich mich zu ihm um. "Ich weiß,dass ich immer nie geantwortet habe,aber jetzt erkläre ich dir alles. Ich habe nur darauf gewartet,dir sagen zu können,wie sehr ich dich liebe und das ich dich nie verlassen würde. Genau deshalb wollte ich dich fragen",Niall holte eine kleine Schatulle aus seiner Hose,"ob du mich heiraten willst?" Mein Herz blieb stehen,als ich den silbernen Ring sah,den er mir entgegen streckte. "Ja,ich will!" Der Blondschopf steckte mir den Ring an meinen Finger. Danach fiel ich ihm um den Hals. Ich werde heiraten...

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

"Niall? Hilfst du bitte Luke beim anziehen? Ich hole währenddessen Maya!" Ich sah zu wie mein 3-jähriger Sohn sich auf den Boden fallen ließ,damit sein Vater ihm die Schuhe anziehen kann. "Bin schon dabei,Schatz",lächelte der Blondschopf,worauf ich schnell in unser Zimmer eilte. Das 4 Monate alte Mädchen lag mit großen Augen in ihrem Bett,weshalb ich lachen musste. "Wir gehen spazieren,Maus!" Mit diesen Worten nahm ich die Kleine in die Arme und zog sie bisschen wärmer an,dann setzte ich sie in den Kinderwagen. "Ich will auch!",rief Luke. "Du läufst kleiner Mann!",meinte Niall belustigt und nahm ihn an die Hand. "Können wir gehen?" Ich nickte.
Ich schob den Wagen vor mir her,während Niall mit Luke etwas weiter vorne lief. Maya war inzwischen wieder eingeschlafen. In meinem Augenwinkel,erkannte ich eine dunkle Person,die auf den Stufen eines Hauses saß. Ich ließ meinen Mann weiter laufen,während ich stehen blieb. Langsam ging ich mit dem Kinderwagen auf den Mann zu. "Entschuldigung. Geht es Ihnen gut?" Die Person hob den Kopf und ich traute meinem Augen nicht. "Zayn?" Er hatte einen starken Bart,traurige Augen und noch immer eine Undercutfrisur. Er stand auf und ich ließ den Kinderwagen los.
Im nächsten Moment fiel ich in seine Arme. "Oh mein Gott,Claire",murmelte Zayn und vergrub seinem Kopf in meiner Schulter. "Was machst du hier? Wo ist Nastja?" Mein alter Freund ließ von mir ab und ich konnte deutlich die Tränen sehen,die seine blassen Wangen runterflosen. "Sie hat mich verlassen,zusammen mit meinem Sohn",flüsterte er. Ich beobachtete ihn mitfühlend. "Das ist ja schrecklich",meinte ich leise. "Du kannst erstmal mit zu uns kommen." Ich wollte gerade weiter reden,als Kindergeschrei erklang. Es war aber nicht Maya,sonders Luke. Niall stand mit ihm an der Hand bei der Straße. Als er Zayn sah,ließ er seinen Sohn los und umarmte ihn ebenfalls. "Du siehst schrecklich aus,Zayn!" "Danke,du ebenfalls",erklärte der Schwarhaarige und lachte kurz auf. "Sind das eure Kinder?" Er versuchte Luke anzulächeln,der ihn nur aus großen Augen anstarrte. "Ja. Das ist Luke und die kleine hier ist Maya." Zayn streckte seine zitternde Hand aus,um sie meinem Sohn zu geben. Der kurz zögerte,dann aber seine kleine Hand in Zayns legte. "Nicht weinen." Der sonst so harte Kerl in ihm war wohl ganz verschwunden,denn mit einem Lächeln entwichen ihm doch noch mehr Tränen.
"Na los Zayn. Wir bringen dich zu uns",meinte Niall und nahm die Hand von Luke,dieser umgriff mit der anderen Zayns und zog ihn mit. "Ist das mein Onkel,Papa?" Niall nickte. Schmunzelnd nahm ich auch wieder den Griff des Kinderwagens und zog schob ihm den anderen hinerher.

Zu Hause angekommen bestand Luke darauf,dass Zayn ihm half,sich auszuziehen,was dieser auch machte. Niall verschwand in der Küche und ich brachte Maya weg. Danach fand ich Luke und Zayn im Wohnzimmer. Die Augen des Mannes leuchteten beim Anblick meines Sohnes. "Er hat das die selben Gesichtszüge wie du",meinte er dann und schaute zu mir hoch. Ich lächelte. "Aber Nialls Augen",erklärte er dann weiter. 
"Mama,kommen Onkel Harry und Tante Jessy morgen?",fragte Luke und blickte mit seinen blauen Augen zu mir hoch. Ich bückte mich zu ihm runter. "Ja,aber jetzt musst du dich um Onkel Zayn kümmern." Der kleine Junge drehte sich zu dem Gast. "Bist du Onkel Zayn?" Er nickte und lächelte mich an. "Wieso tust du das?" "Was?" "Ich komme nach Jahren und du weihst mich in die Familie ein." "Weil du zur Familie gehört. Eine andere Antwort gibt es nicht."
"Essen ist fertig!" "Jaaa!" Luke schnappte sich Zayns Hand und zog ihn in die Küche. Ich folgte ihnen schmunzelnd. Dort angekommen half ich Niall die Teller hinzustellen. "Kann ich draußen mit dir reden?",fragte er,worauf ich nickte.
Im Wohnzimmer fing er dann auch an zu reden. "Wir könnten Zayn auf dem Sofa schlafen lassen,ansonsten können wor Louis anrufen,der lebt im Moment nur mit Liam zusammen und hat zwei Schlafzimmer frei." Ich nickte. "Das passt. Aber zuerst schläft er hier." "Okey. Ich liebe dich!" "Ich dich auch!" Er drückte mir einen Kuss auf die Lippen. "Mama! Papa! Ich will essen!" Wir lachten und gingen wieder in die Küche...

Bad TeachersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt