Sankt Petersburg!?

5.4K 165 4
                                    

Ich kann einfach nicht ohne Zayn,dass wird mir klar. Auch wenn er anstrengend ist und ich manchmal nicht verstehe,was nicht mit ihm stimmt,er ist und bleibt derjenige,in den ich mich verliebt habe und die Person,die ich nicht aufgeben will.
Im nächsten Moment küssten wir uns auch schon und Zayn bückte sich so über mich,dass er sich schon mit den Armen neben mir abstützen musste,während ich seinen Hals umschlang. Ein ganzes Feuerwerk explodierte in mir und ich schloß die Augen,um diesen Moment zu genießen.
"Zayn?",brachte ich zwischen dem Kuss hervor,sodas er abließ. "Ja." Ich nahm all meinen Mut zusammen um diesen Satz auszusprechen. "Ich liebe dich." Zayn lächelte leich. "Ich dich auch",hauchte er und drückte mir einen sanften Kuss auf die Lippen,bevor er in der Küche verschwand. Ich dagegen blieb sitzen. Ich bin gerade der glücklichste Mensch der Welt. Aber wie lange wird das anhalten?

Ich schaute mir gerade meine Lieblingsserie an,als es an der Tür klingelte und Zayn mit einem genervten Schnauben durch den Flur stampfte. Er mag keine uneingeladenen Gäste,das habe ich inzwischen bemerkt.
Ich konnte Schritte aus dem Treppenhaus hören und im nächsten Moment das tiefe knurren von Zayn. Wer war da,dass er so reagiert? "Falls fällt dir ein hier aufzukreuzen!",fauchte Zayn so laut,dass es bestimmt das ganze Haus hörte. "So begrüßt du deinen alten Freund?",meinte stattdessen eine belustigte Stimme. "Du bist das Gegenteil eines Freundes! Verschwinde oder das endet nicht so schön für dich!" Zayns Drohung hallte an den kahlen Wänden ab und klang deshalb noch beängstigender. "Du bist immer noch der alte aggressive Typ. Das sieht man sofort. Was für eine Frau hast du diesmal für die Nacht  gekrallt? Du hast bestimmt noch nen Schnaps im Kühlschrank oder? Gibst du mir mal was,Kumpel?" Vom Sofa könnte ich sehen,wie Zayns Muskeln verückt spielten. Bitte lass das nicht so schlimn ausgehen!
"Ich kralle keine Frauen mehr und Alkohol habe ich schon lange nicht mehr",erklärte Zayn und wollte die Tür zuschlagen,als diese Akktion gestoppt wurde. "Und wer ist die Kleine auf dem Sofa?" Ich riss meine Augen auf. Verdammt! Was soll ich machen?! "Weg von ihr!",zischte Zayn und ich konnte die Gestalt eines stämmigen Mannes sehen,dem von Zayn der Weg versperrt wurde. "Verliebt oder was? Nicht lange. Die Polizei ist auf der Suche nach uns. Sie wissen alles. Also pack deine Sachen! Ich habe einen Flug nach Sankt Petersburg gemietet",erklärte der zweite. "Nicht dein Ernst? Ist das eine verdammte Verarsche!?",fluchte Zayn laut. Die Polizei ist auf der Suche nach Zayn? Nicht so besonders,als dass er nach Sank Petersburg fliegt. Das ist in Russland! Hallo? Am anderen Ende der Welt! "Gibt es keine zweite Variante?" "Nope. Russland,mehr nicht. Da finden die uns nicht." "Wie lange?" Zayn klang inzwischen leicht müde. "Kann so 5 Jahre dauern." Ich schaltete den Fernseher aus. Das ist mir zu viel. "Dann sag ich mal Niall Bescheid,dass er mich abholen soll. Ich ziehe wohl zu den anderen",meinte ich langsam und knallte die Schlafzimmertür zu,um meine Sachen zu packen. "Claire!" Zayn schlug leicht gegen die Tür,die ich zugesperrt habe. "Bitte lass mich rein!" "Wieso?",schluchzte ich,während ich schaute,ob alles in der Tasche ist. "Ich brauche dich! Lass mich hier nicht stehen!" Zayn verstummte. "Wieso muss ich alle die ich liebe verlieren?",hörte ich seine Stimme ganz leise. Ich rappte mich auf. Ich kann Zayn nicht so einsam lassen,also öffnete ich die Türe und erblickte ihn,mit den Armen an die Wand gestützt. "Sankt Petersburg?",murmelte ich. Zayns braunen Augen schweiften zu mir. "Es geht wohl nicht anders. Ich habe früher Mist gebaut und das habe ich davon",erklärte er. Der Mann von vorher stand noch immer an der Tür und betrachtete das Geschehen. "Claire. Ich will das nicht,aber es muss sein. Ich wünschte ich könnte dich mitnehmen." Ich sagte gar nichts. "Und was soll ich diese ganzen 5 Jahre machen? In ständiger Angst vor Harry? Ich will mir nicht alles von ihm kaputt machen lassen!",schluchzte ich und Tränen stiegen mir hoch. "Was kaputt machen? Würde es etwa dein erstes Mal sein?" Zayn betrachtete mich fragend. Ich nickte und schaute zu Boden. Wieso konnte ich das nicht mit jemandem wie Zayn haben? Jemand der mich liebt? Als könnte Zayns alter Freund Gedanken lesen,gab er seine Meinung dazu. "Zayn und du haben ja noch Zeit." Zayn zuckte. "Mit mir? Ich bin da ja die schlechteste Entscheidung!" "Oft genug hast du es ja schon gemacht!",entgegnete der andere. Der Schwarzhaarige seufzte. "Das ist aber was anderes! Sie ist kein Spielzeug!" "Was war davon die Rede? Ich rede davon,dass du sie gut behandelst!" Ich stand verlegen neben den beiden Männern,die sich gerade im Ernst wegen meinem ersten Mal streiten. "Oh Gott Zayn! Normalerweise bist du ja schon total kompliziert! Aber wenn du verliebt bist,ist das ja noch extremer!",meinte der Mann genervt,"jetzt mach es einfach! Außerdem pack deine Sachen! Ich hole dich übermorgen ab!" Schon übermorgen? Ich fing an zu weinen. Der Mann seufzte. "Jetzt auch noch das!" "Du verstehst auch gar nichts!",meinte Zayn,während er zu mir ging und mein Gesicht in seine kalten Hände nahm. "Es wird alles gut!",murmelte er. Ein paar meiner Tränen liefen auch von seinen Fingern bis zum Arm hinab. "Wir sehen uns noch Zayn. Vergess das nicht." Ich hörte wie die Tür zuging. Jetzt waren es nur noch Zayn und ich. Dieser Mann stellt mein ganzes Leben auf den Kopf! Ich spürte wie sich etwas warmes gegen meine nassen Lippen drückte. Doch so schnell es kam,ging es auch wieder. "Das schaffst du!" Ich blieb still. Ich schaffe nie etwas. Wieso ist mein Leben bloß so ein Müllhaufen? Kann ich nicht einmal glücklich sein und das auch bleiben?

Bad TeachersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt