Probleme

4K 131 0
                                    

Ich konnte erkennen,wie Harry bei Jessy am Sofa saß,wo sie unfähig sich zu bewegen lag. Der Lockenkopf selber thronte über ihr. Ich hustete laut,worauf er den Kopf nur langsam zu uns drehte. Es sah aus,als konnte er nicht sprechen. "Geh von ihr runter du Idiot!",fauchte ich wütend,worauf Niall mir einen besorgten Blick zuwarf. Wieso? Harry stand gelassen auf. Erst jetzt bemerkte ich,dass Jessy bewusstlos war. "Wa...?" Ich verstummte,bevor ich den jungen Mann ungläubisch anschaute. "Was hast du mit ihr gemacht?" Mir fiel auf,dass Harry nicht gerade glücklich aussah. Er hat sie doch angefasst,oder? "Sie ist gestolpert und ist beim Aufprall bewusstlos geworden. Ich habe sie hergebracht",erklärte Harry. Sagt er die Warheit? "Ach ja? Und wieso lagst du gerade über ihr?" "Ich habe mich über sie gebückt,um zu schauen,ob es ihr auch gut geht!" "Ihr geht es natürlich nicht gut!",schrie ich inzwischen.
Ich sprang zu Jessy und stellte fest,dass ihr nichts fehlte. Zum Glück. Danke Gott!
  "Oh verdammt!" Niall hinter mir fuhr sich durchs Gesicht. "Wieso konntest du nichts sagen Harry?!" Der Blondschopf sah verzweifelt aus. "Ich werde jetzt bestimmt von der Schule geworfen,weil ich mit einer Schülerin abgehauen bin!" "Hat dich jemand gesehen?" Selbst Harry wurde aufmerksamer. "Misses Sunrise glaubt,wir wären nur kurz frische Luft schnappen gegangen." Während die beiden Männer das schlimmste befürchteten,fiel mir etwas auf. "Wie kann Jessy so gestürzt sein? Es gibt keine Stufen oder ähnliches." "Über die eigenen Füße gestolpert",meinte Harry knapp. "Aber so schlimm kann man sich dabei nicht verletzen,sie schreit außerdem immer,wenn sie stolpert!" Abwartend schaute ich Harry an,dieser wendete sich aber ab.
Nochmal betrachtete ich Jessy. "Du bist ein echtes Schwein!" "Wie hast du mich gerade genannt?" Harry blickte mich schnaufend an. "Schwein!",spuckte ich es aus. "Ich habe nichts gemacht!",knurrte er. Ich schüttelte den Kopf. So ein Lügner. "Warum genau trägt sie keinen BH?" "Sie hat keinen angezogen!" "Sie hat mir erzählt,dass sie einen neuen hatte und ihn auch trägt,jetzt wohl nicht mehr,nachdem du ihn ausgezogen hast!",meint ich wütend. Niall schaute seine Kollegen erstaunt an. "Also hast du sie doch..." "Ich habe nichts schlimmes gemacht!" Harry unterbrach ihn. Ich glaube ihm nicht,denn was hat er mit mir schon angestellt? Doch bevor ich auch noch es erwiedern konnte,klopfte es an der Tür. Ängstlich blickte ich zu Niall. Wer war das? Plötzlich erklang es nochmal,jedoch stärker. "Die Polizei",murmelte Harry. "Was?!" Der Lockenkopf drückte mir die Hand auf den Mund. Sofort riss ich sie weg. "Fass mich nicht an!",zischte ich. Er blickte mich bloß wütend an. "Aufmachen! Hier steht die Polizei!" "Was sollen wir machen?",flüsterte Niall.
"Was macht die Polizei hier und vor allem ihr?" Ein verschlafener Louis kam uns entgegen. Er hat heute frei? "Du bist unsere Rettung,geh an die Tür! Wir waren nicht hier!",meinte Harry und hob Jessy auf seine Arme,um sie hochzutragen. Ich ließ es nur wiederwillig zu. "Das wird schon klappen!",wisperte Niall. Ich hoffe es.
Im Zimmer angekommen,hörte ich,dass Louis die Tür öffnete. "Guten Tag. Wir kommen im Auftrag des Studiums London. Seit der 3. Stunde werden zwei Schülerinnen,sowie zwei Lehrer vermisst. Misses Sunrise erzählte,die Personen Harry Styles,Niall Horan und Claire Stechl wohnen hier bei Ihnen?"  "Ja,genau,das stimmt." "Sind sie hier?" "Nicht dass ich wüsste. Ich habe heute frei und war den ganzen Tag hier. Es ist weder jemand rein oder rausgekommen."
Ich zitterte vor Angst. Werden sie hochkommen? Aufgebracht schaute ich zu Niall,dieser nahm meine Hand und drückte sie aufmuntend. Das half aber nicht.
"Sagen Sie Bescheid,wenn sie vorbeikommen. Noch einen angenehmen Tag." "Ihnen ebenfalls." Die Tür wurde zugeschlagen und Schritte kamen näher. Im nächsten Moment stand Louis am Türrahmen. "Jetzt brauch ich erstmal eine Erklärung!" "ICH erzähle!",meinte ich knirschend. Der Lockenkopf blickte aus dem Fenster,als ich anfing zu reden.
"Harry hatte die tolle Idee. Jessy für sein BLÖDES Spiel zu benutzen. Ich habe sie nicht mehr gefunden,also wollte ich sie suchen,als Niall kam. Wir wollten her fahren,aber die Direktorin hat gedacht wir gehen kurz Luft schnappen,dann sind wir abgehauen." Louis musterte Harry. "Sehr schön." Ich nickte. "Und wieso genau ist Jessy bewustlos?"  "Das,kannst du Harry fragen." Der Biologielehrer funkelte mich böse an. "Außderdem,wenn wir morgen in die Schule gehen,wird das ein Albtraum. Ich werde wahrscheinlich meinen Job verlieren,Claire bekommt einen Verweis oder fliegt auch gleich raus und du Harry,wirst es nicht besser haben!" Niall blickte verzweifelt um sich. "Wir sind alle sowas von aufgeflogen!" "Das wird schon. Ich lass mir was einfallen!",meinte Louis und runzelte nachdenklich die Stirn. Plötzlich fing Harry an zu lachen. "Jetzt werden wir genauso Kriminelle wie Zayn!" "Wir haben nichts schlimmes gemacht!",protestierte ich. "Das ist den Bullen egal." "Hör auf sowas zu sagen." Niall blickte dem Lockenkopf bittend an. Gerade als dieser was erwiedern wollte,klopfte es stark an der Hauptür. "Ich habs euch gesagt!",grienste Harry...

Bad TeachersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt