"Nimm das Ernst Okey?",warf Zayn mir noch zu,bevor er die Tür öffnete. Ich atmete tief ein. Ich werde versuchen so überzeugend wie möglich seine Freundin zu spielen,immerhin ist das seine Mutter und ich will das wenigstens sein Elternteil auf ihr Kind stolz ist,nicht so wie meine.
Eine ziemlich nett wirkende Frau erschien am Türrahmen und ihre dunklen Haare hingen ihr über die Schulter. "Zayn! Wie lange ich dich nicht gesehen habe!" Sie zog ihren Sohn in eine Umarmung,welcher es erwiederte. Endlich sehe ich mal die ganze liebevolle Seite von ihm. "Und das ist deine Freundin? Sie ist wirklich hübsch!",schmunzelte sie und hab mir die Hand. "Wilkommen in der Familie!" Ich lächelte zurück und nahm die Geste an. "Ja. Das ist Claire. Ich bin glücklich sie getroffen zu haben!",meinte Zayn,worauf ich mich zurückhalten musste,nicht verlegen zu werden. Während seine Mutter ihre Jacke auszog,legte Zayn seinen Arm um meine Hüfte. Sein Duft umhüllte mich und ich würde leicht aufgeregt. Sofort fing Misses Malik an zu strahlen,als sie uns so sah. "Du kannst mich übrigens Patricia nennen!" Ich nickte lächelnd den Kopf. Patricia,ich werde hier ziemlich tief in seine Familie eingeweiht. "Setzen wir uns!",erklärte Patricia und gemeinsam ließen wir uns auf das Sofa fallen,natürlich umhüllte mich Zayn mit seinem Arm. "Wie lange seit ihr jetzt schon zusammen?" "Fast 1 Jahr schon",erklärte Zayn und ich konnte seinen Blick auf mir spüren. "Ach echt? Nach einem Jahr hat dein Vater mir den Heiratsantrag gestellt!",erzählte sie. Was will sie damit sagen? "Wir sind zu jung!",entgegnete Zayn empört. "Aber ich sehe doch wie du sie anschaust! Deine Augen leuchten und du hast so glücklich gelächelt,als du deinen Arm um sie hattest!" Ich fing an zu zittern. Das hat sie an Zayn gesehen? Ich habe nicht gehört,dass Leute sowas vorspielen können,also fühlt er vielleicht etwas für mich? Der Gedanke machte mich ganz kaputt. "Geht es Claire nicht gut?",fragte Patricia plötzlich besorgt. "Ich glaube es geht ihr bestens. Oder Claire?" Ich drehte meinen Kopf zu ihm. "Ja",murmelte ich. Unsere Blicke trafen sich und ich vergass seine kalte Seite in diesem Moment. Ich fühlte mich so angezogen,dass ich einfach näher kam und ihm einen ganz sanften Kuss auf die Lippen gab. Zayns Muskeln zuckten kurz,dann entspannte sie sich wieder und er erwiederte es,bevor ich wieder zurück ging. Ein Lächeln verzierte sein sonst so ernstes Gesicht. "Ich habe dich noch nie so glücklich gesehen",murmelte Patricia plötzlich.
Jetzt fiel mir auch auf,was ich gemacht habe. Oh Nein! Ich glaube ich bin gerade dabei mich in Zayn zu verlieben. Auch wenn er manchmal wirklich liebevoll ist,so wie ich mir meinen Freund vorstellte,ein Teil von ihm ist gefährlich,dass habe ich schon oft mitbekommen. Aber jeder Mensch sollte doch eine zweite Chance bekommen?
"Ich habe mir schon immer gewünscht,dass du ein neues Leben anfangen kannst. Jetzt arbeitest du als Lehrer und hast dieses tolle Mädchen an deiner Seite! Mehr wollte ich gar nicht",erzählte Patricia und schniefte kurz. Wenn sie nur wüsste,doch auch ich fange langsam an,alles anders zu sehen. "Ich finde auch,dass er ein besseres Leben verdient hat und ich werde ihm immer zur Seite stehen!",meinte ich und blickte zu Zayn. "Ich werde ihn nicht im Stich lassen,auch wenn es größe Hindernisse gibt,als erwartet." Der junge Mann schaute mich bloß leicht überrascht an, bückte sich dann aber leicht zu mir. "Ich liebe dich!" Dieser 3 Wörter hauchte er mir ins Ohr und ich wusste in diesem Moment,dass das nicht gespielt war,denn er machte das so leise,dass seine Mutter es nicht hören konnte.
"Zayn,dürfte ich bei euch übernachten?" "Natürlich!",meinte dieser und stand auf,um eine Decke zu holen. Ich schaute ihm hinterher. Eine Frage durchflog meinen Kopf und sie ging nicht raus. Würde ich mit ihm glücklich werden? "Claire? Ist mir dir wirklich alles in Ordnung?" Ich nickte. In diesem Moment kam Zayn auch wieder und legte all die wichtigen Sachen auf das Sofa. "Das müsste für die Nacht reichen",meinte er und ich konnte genau sehen,wie er mit einem Lächeln das Stück Stoff anstarrte."Ich gehe etwas früher schlafen",erklärte ich und stämmte mich von dem Sofa,um dann im Schlafzimmer zu verschwinden und meine Schlafsachen anzuziehen. Gerade als ich in Zayns Bett krabbelte,öffnete sich die Tür und der junge Mann erschien im Licht des Flures. "Ich wollte noch gute Nacht sagen. Ich wecke dich morgen rechtzeitig!" "Okey. Dir auch gute Nacht....wenn du dann schlafen gehst",lächelte ich und kuschelte mich in die Decke,während die Tür wieder zuging. Was wenn seine kalte Seite wieder zum Vorschein kommt?
DU LIEST GERADE
Bad Teachers
FanfictionACHTUNG! SEXUELLE HANDLUNGEN! LESEN AUF EIGENE GEFAHR! Was soll das alles? Seitdem wir diese 5 ultra jungen Lehrer auf der Schule haben,wird der Kopf jedes Mädchens verdreht,aber wieso haben sie es alle bloß auf mich abgesehen? Zu viel Ablenkung weg...