Claires Sicht
Ich stieg gefolgt von Jessy in den Bus und ließ mich ganz vorne fallen. Jetzt geht es wieder nach Hause. Das Wochende werde ich mich nicht mehr bewegen,denn ich bin einfach nur fertig. "Ich freu mich so auf mein Bett!",schwärmte Jessy und schaute mich auffordernd an. Als ich nichts sagte,stoß sie mir in die Seite. "Freust du dich nicht auf dein Bett?" Ich schüttelte den Kopf. "Wie denn? Ich habe nichtmal eins." "Lass mich raten,du schläfst bei Niall." Woher wusste sie das? Egal. Ich nickte.************
Ich verabschiedete mich von Jessy und stieg zu Harry ins Auto. "Ich bin froh nicht mehr in den Bergen zu sein",meinte der Lockenkopf und startete den Motor. "Also ich fand es amüsant." Harry warf seinem Kollegen einen kurzen Blick zu. "Ja,aber nur weil du die ganze Zeit mit Claire verbracht hast!" "Das ist übertrieben!",schnaubte Liam. "5 Stunden jeden Tag. Das ist wirklich nicht übertrieben!" Mit einem Seufzen von mir,began der Streit. Harry hackte die ganze Zeit auf Liam rum,während dieser die Aussagen immer bestreitete,sodass das Auto bald von laut durcheinander redenden Stimmen erfüllt wurde.
Als wir ankamen,stolperte ich aus dem Auto um gleich danach samt dem Koffer zur Tür zu eilen. Ich haatte inzwischen leichtes Kopfdröhnen von diesen beiden Männern und ich halte es nicht noch einen Moment da drinnen aus. Umso erleichterte war ich,als Niall und Louis mir schnell öffneten. "Und,geht es dir gut?",fragten sie,worauf ich nickte. "Außer,dass die beiden die ganze Zeit gestritten haben!" Sie lachten. "Du hast doch bestimmt Hunger,oder?" "Natürlich!"....
***************************
Ich war gerade erst ins Haus gekommen,als mir schon die täglichen Vorwürfe von Harry an den Kopf geworfen wurden. Ich hörte inzwischen schon nicht mehr hin. Diesmal kam er aber sogar persönlich. "Ich habe vor der Schule auf dich gewartet! Aber,Nein! Du bist mal wieder nicht gekommen!",schnaufte er. Das ging schon seit Wochen so. "Ich hatte Mathenachhilfe! Wie jeden Montag!",erklärte ich. Wann versteht er das? Harry fluchte vor sich hin. "Ich vergesse das jedes Mal!" Ich nickte. Ja,das tat er. "Schau nicht so!" Ich zuckte hoch und bemerkte wie Harry mich sauer anstarrte. Was habe ich gemacht? "Ich bin nicht blöd,oke?" Hä? Irgendwas stimmt mit ihm nicht. "Ich hab nichts gemacht",murmelte ich,was er bloß mit hochgezogener Augenbraue entgegennahm. Wieso ist er immer so schnell wütend und meißtens ohne Grund?
"Hey Claire!" Im Gegensatz zu Harry,kam Niall mir mit einem Lächeln entgegen. Er sah jedoch sehr verkrampft aus. "Was ist denn?" Ohne ein Wort,deutete er mit den Augen an,hinter ihn zu schauen. Ich weitete meine selber. Da standen tatsächlich zwei Polizisten. Was wollen die hier?
"Guten Tag. Wir sind von der Londoner Polizeiwache. Haben sie diesen Mann schon einmal gesehen?" Mir wurde ein Bild hingesteckt. Mein Herz blieb stehen,als ich Zayn erkannte. Bestimmt um die 3 Jahre jünger. Er hatte noch keinen so vollen Bart und seine Haare hatten noch keinen Undercut. Ich merkte,dass die Polizisten mich erwartungsvoll musterten. "Nein,ich erkenne ihn nicht und glaube ihn nie gesehen zu haben." Fest blickte ich die beiden Männer an. Jetzt muss ich auch noch meinen ihn nie gekannt zu haben. "Na gut. Wenn sie etwas auffälliges sehen,oder dieses Mann doch noch kennen,sagen Sie bescheid." Ich nickte und sah zu,wie die Polizisten zur Tür rausgingen. Das war knapp. Zum Glück war ich nicht so intensiv als ich ihn gesehen habe. "Komisch ihn grade so jung gesehen zu haben",meinte Niall,worauf Harry bloß schnaubte. "Er hatte schonmal jüngere Momente." "Du kennst ihn ja auch schon länger!" "Warum schreibt er eigentlich nicht mehr?",unterbrach ich das Gespräch. "Wer?" Die beiden schauten mich fragend an. "Zayn." Ich blickte auf mein Handy. Soll ich schreiben?
Ich tippte auf seine Nummer,doch eine Systemnachricht sprang mir sofort ins Auge. 'Diese Nummer existiert nicht. Überprüfen sie ihre Schreibweise.' Das gibt es doch nicht! Ich versuchte es noch einige Male,doch es war immer das selbe. "Seine Nummer existiert nicht mehr",erklärte ich verblüfft. "Sicher,dass du sie richtig eingegeben hast?" Ich nickte. "Ich habe mit dieser Nummer auch schon geschrieben." "Wieso löscht Zayn sie?" Ich zuckte mit den Schultern. Ich glaube da stimmt etwas nicht. "Schon mit ner anderen durchgebrannt!",lachte Harry und erntete einen bösen Blick von Niall. "Manchmal glaube ich,du hast kein Gehirn!" "Nochmal so ein Wort!" Selbst Harrys Laune wurde verschlechtert. Meine war ja schon am Grund. "Nein,jetzt mal ehrlich. Ich wette Jack war das." Niall und ich blickten Harry fragend an.Zayns Sicht
Ich betrat die kleine Stadtwohnung und schmieß meine Jacke an die Seite. Es war mal wieder ein berscheuerter Tag heute,eigentlich wie immer. Ich gebe zu,ich hätte gerne wieder was mit den Jungs gemacht. Ich konnte sie als Freunde sehen,immerhin standen sie mir an der Seite. Auch wenn ich manchmal wirklich aufdringlich war.
Genervt betrat ich mein Schlafzimmer und musterte Jack überrascht,der auf meinem Bett saß. "Was brauchst du?" Auch wenn wir in einer Wohnung lebten,vermied ich es mit ihm zu reden. "Ich habe dir gesagt,dass du die Nummer niemanden gibst!" Er stand auf und hielt mein Handy hoch. Meine Stimmung änderte sich sofort. "Leg das weg!",fauchte ich und betrachtete ihn drohend. "Vergiss es!" Mit diesen Worten hielt er die zweite Hand hoch. Die SIMkarte. Was hatte er vor? "Mit dieser Tat nimmst du mir einer der wichtigsten Personen weg",meinte ich laut,damit er sich das nochmal überlegt. "Lieber kassiere ich deine Schläge,als im Gefängnis zu landen!" Bevor ich auch nur eingreifen konnte,schmieß er das Objekt auf den Boden und verschmetterte es mit seinem Fuß. Somit auch die einzige Verbindung zwischen Claire und mir...
DU LIEST GERADE
Bad Teachers
FanfictionACHTUNG! SEXUELLE HANDLUNGEN! LESEN AUF EIGENE GEFAHR! Was soll das alles? Seitdem wir diese 5 ultra jungen Lehrer auf der Schule haben,wird der Kopf jedes Mädchens verdreht,aber wieso haben sie es alle bloß auf mich abgesehen? Zu viel Ablenkung weg...