Mit einem lauten Knacken schloss ich die Tür auf und betrat gefolgt von den anderen beiden die Wohnung. Es sah wirklich gemütlich aus hier drinnen. Ich tastete nach dem Lichtschalter und fand ihn auch schließlich. "Wo genau ist das Woh..." "Rechts",schnitt Zayn mir das Wort ab. Ich war zusammen gezuckt,als er so knapp geantwortet hat. "Dann setzt euch da mal hin!",befahl ich und machte mich stattdessen auf die Suche nach irgendwelchem Verbandszeug.
Als erstes machte ich ein Tuch nass und eilte damit zu Harry. Dort angekommen,zog ich mit meiner freien Hand sein T-Shirt hoch,um dann das Tuch auf seine geschwollene Hüfte zu legen. Sofort löste Harry mich ab und drückte den Stoff selber an seine Wunde,damit ich wieder wegsprinten konnte. In einem der Schränke im Flur,fand ich schließlich Desinktfinktionsmittel,sowie Pflaster,Wattetücher und Wundsalbe. Zayn war gut organisiert.
Ich schlüpfte mit den ganzen Sachen wieder ins Wohnzimmer,wo Zayn lässig da saß und ließ mich neben ihn fallen. "Du musst jetzt still bleiben Okey? Das wird weh tun,aber es hilft!",erklärte ich und er schnaubte bloß als Antwort,also tropfte ich etwas Desinkfiktion auf ein Stückchen Watte und beugte mich über sein Gesicht,was ihn dazu brachte,mich wieder zu beobachten. Vorsichtig tupfte ich das brennende Mittel auf den Kratzer. Ich konnte wahrnehmen,wie er leicht zuckte. "Entschuldigung!",meinte ich mit verzogenen Gesicht und machte dann bei seiner Lippe weiter. "So,das haben wir fertig!" Ich legte die Watte zur Seite und nahm stattdessen die Wundsalbe,um sie sanft über den Kratzer und die Platzwunde zu streichen. "Das muss jetzt ziehen",erklärte ich und blickte ihm in die Augen. "Bitte mach sowas nicht mehr! Ich hatte solche Angst!",flüsterte ich und erwartete eh,dass er nichts sagte,doch falsch gedacht. "Ich lass nicht zu,dass dir was passiert!",hauchte er kaum hörbar,worauf ich zu lächeln began. Da war er wieder. Da seine Lippe eingesalbt war,konnte ich ihm keinen Kuss auf den Mund geben,aber stattdessen gab ich ihm einen auf die Wange und lehnte mich dann auf die Sofalehne. "Zayn,kann ich vielleicht hier über Nacht bleiben? Ich komm so nicht nach Hause",keuchte Harry neben uns. "Ja,kannst du. Bleib auf dem Sofa!",brummte Zayn. Im nächsten Moment richtete er sich auf. "Zeig mal deinen Arm!",forderte er mich auf und ich tat was er sagte. Zayn nahm die Wundsalbe und während er mit der einen Hand den Arm umschloss,strich er mit der anderen die Masse auf die Verletzung. Ich biss meine Zähne zusammen und wartete bis er alles versalbt hatte. "Danke!" Er setzte wieder ein Lächeln auf,was mich zum strahlen brachte. "Willst auch über Nacht bleiben? Dann kann ich auf dich aufpassen wegen den Arm",meinte Zayn und blickte mir tief in die Augen. "Gerne,dann kann ich auf euch beide aufpassen",erklärte ich. Zayns Blick fiel zu Harry,der noch immer mit leicht schmerzverzerrtem Gesicht,das Tuch auf seine Hüfte hielt. "Du schläfst aber nicht auf dem Sofa",stellte er fest. "Wo dann?" Ich schaute ihn erwartungsvoll an. "Du könntest in meinem Bett schlafen,aber du musst einsehen,dass ich auch drinnen schlafen muss!",schlug er vor. Ich ließ das nochmal durch meinen Kopf ziehen. Mit Zayn im selben Bett? Ich schluckte kurz,nickte aber dann. "Ich mach jetzt besser was zu essen",erklärte ich und stand auf.Es war inzwischen 21:00 Uhr und ich war extrem müde,aber ich konnte doch nicht in meiner Jeans schlafen? Deshalb wandte ich mich verlegen an Zayn. "Hast du vielleicht eine Jogginghose oder so? Ich will nicht in der Jeans schlafen",meinte ich leise. Zayn fing an zu strahlen. "Na klar! Komm mit!" Während Harry weiterhin den Film verfolgte,gingen Zayn und ich in das Schlafzimmer. Ein schönes großes Bett und mehrere Schränke befanden sich hier. Ich beobachtete Zayn,wie er eine bequeme Jogginghose aus einen der Regale holte und sie mir auf das Bett legte. "Ich bin dann mal wieder drüben",erklärte er und verschwand.
Ich schlüpfte in die zu große Hose rein und legte meine Jeans ordentlich zusammengefaltet auf einen Stuhl in der Nähe. Es war ein komisches Gefühl in einer Jogginghose seines Lehrers zu stecken. Aber es war nicht nur irgendein Lehrer,sondern Zayn. Der gutaussehende,mysteriöse junge Mann mit den rehbraunen Augen...
Ich tappte zurück zum Sofa und Zayn fing an einfach zu strahlen,während ein Lächeln seine verletzte Lippe umspielte. "Du siehst toll aus!",grienste er,worauf ich rot wurde. "Danke",murmelte ich und drehte mich um. "Ich glaube ich gehe dann mal schlafen. Gute Nacht ihr beiden",meinte ich schließlich und verschwand im Schlafzimmer. Langsam krabbelte ich unter die Decke und kuschelte mich fest ein. Zayns guter Duft stieg in meine Nase,weshalb ich schmunzeln musste und innerhalb weniger Minuten einschlief...
DU LIEST GERADE
Bad Teachers
FanfictionACHTUNG! SEXUELLE HANDLUNGEN! LESEN AUF EIGENE GEFAHR! Was soll das alles? Seitdem wir diese 5 ultra jungen Lehrer auf der Schule haben,wird der Kopf jedes Mädchens verdreht,aber wieso haben sie es alle bloß auf mich abgesehen? Zu viel Ablenkung weg...