Ich ging gerade aus der Schule und lehnte mich an die Wand um auf die anderen zu warten,als ich zwei Personen knutschend an einem Auto sah. Der Junge war aber niemand anderes als Zayn,der seine Zunge in Aurora stecke,die absolute Zicke der Klasse. Ich weiß nicht wieso,aber es brach mir leicht das Herz. Wie will er so weiterleben? "Hey Claire!" Niall kam mit strahlendem Gesicht auf mich zugeeilt. "Hallo Niall!",lächelte ich erfreut. "Dann lass uns mal losfahren!" "Und die anderen?" "Lehrerversammlung. Ich habe gesagt,ich habe einen sehr wichtigen Termin",erklärte er. "Also ich?" Niall nickte griensend. Es blieb kurz still. "Schrecklich,oder?" Ich blickte ihn fragend an. "Ich meine Zayn",seufzte Niall,"nur noch diese dummen Spielchen im Kopf." "Was ist mit Liam und Harry?" "Liam hat seit dieser Schule keine Interesse mehr an irgendwelchen Mädchen zum spielen und Harry hat meißtens nur mitgemacht,weil sein Stolz gegenüber Zayn zu groß war. Weißt du,Harry ist der einzige,der andauernd mit Zayn streitet,aber dann doch wieder an seiner Seite steht",erzählte er. Ich nickte. "Können wir jetzt gehen?"
Ich folgte Niall die Straße entlang und musste einsehen,dass sein Auto direkt vor dem von Zayn stand. Tolle Bescherung. Mit gesenkten Kopf,lief ich an ihm und seinem Spielzeug vorbei,bis ich endlich die Autotür erreichte. Erleichtert ließ ich mich schnell auf den Beifahrersitz fallen und schnallte mich an,während Niall den Schlüssel umdrehte,sodas nach einiger Zeit auch der Motor startete. Plötzlich klopfte es an der Scheibe. Unsere beiden Köpfte drehten sich und es war kein Gesicht zu erkennen,aber die schwarze Jacke reichte vollkommen aus. Langsam öffnete ich das Fenster. "Ja?" Zayn bückte sich endlich etwas,sodas man seine braunen Augen erkennen konnte. "Hallo sagen kann man heutzutage auch",meinte er,ohne eine Begrüßung. Ich merkte,dass Niall bloß seinen Blick auf das Lenkrad richtete,da er wohl keine Lust hatte,einen Streit mit Zayn anzufangen,aber das war mit jetzt egal. Ich sag mal was hier das Problem ist. "Wir haben nichts gesagt,weil du da mit dieser Tusse rumgemacht hast. Das war wiederlich",schnaubte ich,was Zayn leicht wütend machte. Er war ganz und gar nicht mehr der sanfte Kerl. "Eifersüchtig?",grienste er plötzlich. "Warum soll ich eifersüchtig sein? Du hast mich einfach so im Stich gelassen,dann nn es mir doch egal sein,in wenn du deine Zunge steckst!",meinte ich und richtete meinen Blick nach vorne,damit Zayn nicht merkte,dass das nicht wirklich stimmte. "Ich war immer eifersüchtig,als ich dich mit den anderen gesehen habe und du Spaß hattest",erklärte Zayn jetzt,was mich verblüffte. Ich konnte sehen,wie er sich aufrichtete. "Du bist eine schlechte Lügnerin. Du warst eifersüchtig",waren seine letzten Worte,bevor er verschwand.
Nialls blauen Augen musterten mich. "Mutig ihn so anzufahren",erklärte er dann nach einiger Zeit. "Mich hätte er schon längst aus dem Auto gezerrt,um mir eine Lektion zu erteilen",meinte er,während er das Auto schon zum zweiten Mal starten ließ. Ich seufzte bloß. Niall hatte Recht. Zayn ist ein komplizierter Mensch.
Fast die ganze Fahrt lang,habe ich Niall beobachtet. Er hat seine Augen immer konzentriert auf die Straße gerichtet und zwischendurch auch mal wieder zu mir geschaut. Dabei hat er immer gelächelt,was noch einige Sekunden gehalten hat,bis er wieder ganz ins fahren vertieft war. Er hat eigentlich das selbe wie ich erlebt mit der Liebe. Er ist der gleiche einsame Mensch wie ich,der bloß zuschaut wie die anderen verliebt Hand an Hand durch die Gegend laufen. Niall ist das genaue Gegenteil von Zayn. Nichts mit Mädchen zutun habend und ganz und gar liebevoll. Trotzdem ist etwas an Zayn so besonders,ich kann nur nicht sagen was.*********
Ich ging gerade an Harrys Zimmer vorbei,als ich in den Raum gezogen wurde und gegen die Tür gedrückt wurde. Ich konnte meinen Mund nicht öffnen,da er mir zugehalten wurde. "Ich habe schon immer darauf gewartet es Zayn zu zeigen!",grienste Harry listig. "Immer hat er alle bekommen,jetzt werde ich ihm zeigen,dass ich diesmal der Gewinner bin. Und das beste,du bist ihm sehr wichtig,das wird ihm noch mehr zu Wut bringen!" Ich starrte Harry bloß ängstlich an. Endlich nahm er seine Hand von meinen Lippen. "Mach dich auf eine schöne Zeit gefasst!",meinte er und öffnete mir die Türe,was ich annahm,denn ich wollte hier verschwinden. Immer wenn man denkt,es ist alles wieder einigermaßen gut,dann kommt sowas. Dieser Situation war so schnell und hastig. Es fühlt sich wie ein Traum an. Aber das ist es nicht. Vielleicht sollte ich Zayn Bescheid sagen? Obwohl. Der hat im Moment seine Krallen ausgefahren.
Ich beschloss mich zu Niall zurückzuziehen. Dieser war gerade dabei in der Küche etwas zu kochen,weshalb ich mich an die Theke lehnte. "Das mit diesen ganzen Spielchen...also. Wann hat man denn gewonnen?",fragte ich einfach drauf los. Niall betrachtete mich mit seinen leuchtend blauen Augen an und biss sich auf die Unterlippe,dann machte er stumm weiter. Ich wartete aber und nach einiger Zeit öffnete er auch seinen Mund. "Frag das mal lieber die anderen selber. Harry kann es dir bestimmt sagen." Bei Harrys Namen zuckte ich zusammen. "Den frage ich bestimmt nicht!",entwich es mir etwas ungewollt. Niall legte alle Sachen weg und stützte sich mit dem Arm auf der Theke ab. "Was hat Harry gemacht?" Ich schluckte. "Du kannst es mir ruhig sagen,ich werde schon nichts machen!" Ich schnaufte aus. "Er hat mir gesagt,dass er es Zayn zeigen will,indem das Spiel gewinnt",murmelte ich,worauf Niall große Augen machte. "Was für ein Idiot! Er weiß ganz genau,dass das Spiel nicht mal mehr läuft! Es geht ihm nur darum,seine Stärke zu zeigen!" "Was muss man denn machen um zu gewinnen?",wiederholte ich meine Frage. "Das Mädchen ins Bett bekommen hsb zu verführen",erklärte er leise. "Aber sie muss freiwillig mitmachen?",hackte ich nach. Wenn ja,dann werde ich Harry ganz und gar nicht die Chance geben! Aber die Welt ist nunmal kein Ponyhof. "Gegen ihren Willen oder aus eigener Lust,das ist egal." Am liebsten hätte ich mir auf die Stirn gehauen. Ich bin das Mädchen mit dem größten Pech des ganzen Planeten. "Hey Claire!" Liam kam gutgelaunt in die Küche,doch wurde sofort ernst,als er unsere Gesichter sah. "Was ist los?" Bevor ich auch nur ein Wort rausbringen konnte,hatte Niall sein Maul schon aufgerissen. "Harry will das Spiel gewinnen",erklärte er. Liams Augen fingen an zu glühen. Doch bevor er was sagen konnte,klopfte es sehr stark an der Tür. Derjenige der das war,ist wohl sehr wütend und ich hatte schon so eine Vorahnung. Liam wollte gerade gehen,doch ich hielt ihn zurück. "Ich gehe." Mit diesen Worten drückte ich die Klinke runter. Die Tür wurde so stark aufgerissen,dass ich von der Wucht zurück geschmießen wurde und zu Boden stürzte. Verkrampft hielt ich mir die linke Hüfte. Doch anstatt mir zu helfen,stürmte Zayn in die Wohnung und schaute sich um. "Komm runter Harry!",grollte er,ohne mir auch nur einen Blick zu würdigen. Plötzlich wurde ich von hinten unter den Armen gepackt und hochgezogen. "Danke!",keuchte ich,nachdem Liam mich wieder losgelassen hat. "Sportlehrer sein ist wohl sehr hilfreich",lächelte ich gequält.
Im nächsten Moment schlenderte Harry die Treppe runter und grienste bloß,als er Zayn sah. "Was soll der Scheiß!?",brüllte dieser ihn böse an,dass ich zusammenzuckte. "Das gibt einen fiesen Streit",murmelte Niall neben mir und wechstelte einen besorgten Blick mit Liam. "Dich intressiert sie doch nicht! Also gewinne ich diesmal unser schönes Spiel!",entgegnete Harry. Zayn kam bedrohlich näher. "Claire ist kein bescheuertes Spiel,sie hat es verdient ein normales Leben zu führen mit jemandem,der sie wirklich liebt und nicht nur spielen im Kopf hat!" Dieser Satz überwältigte mich. Redet er da auch von sich?,Genau in diesem Zeitpunkt schauten Zayns rehbraunen Augen mich an. Sie waren gefüllt mit Schmerz und Vergeltung. "Ja,das was sie bei dir nicht haben kann! Ich werde dieses Mal trotzdem gewinnen! Nur damit ich auch mal der Große bin!",grinste Harry listig. "Hol dir eine von diesen Schlampen aus der Schule! Von mir aus kannst du der 'Große' sein,aber lass sie aus der Sache!",knurrte Zayn,doch Harry schüttelte den Kopf. "Das würde doch den Spaß verderben!" "Besser du gehst mal hoch!",flüsterte Niall und nickte Liam zu,welcher sofort verstand,dass er hier aufpassen soll,dann zog er mich zu seinem Zimmer. "Du kannst es dir auf dem Bett bequem machen. Willst du was anschauen oder so?",fragte Niall mich mit einem Lächeln. Ich fühlte mich zwar wie ein kleines Kind,aber das soll mir jetzt egal sein. Niall ist für mich da und das ist das wichtigste. "Kannst du Musik anschalten oder so?" Niall fing an zu strahlen und eilte zu einer Anlage. "Such was aus!" Ich tapste zu ihm. Eine riesige CD Ansammlung befand sich vor mir. Nicht schlecht! "Mach das mal an!" Ich zeigte auf ein Album von Ed Sheeran,einer meiner absoluten Lieblingssänger. "Ich habe gehofft,dass du das hören willst!",meinte Niall,während er die CD einlag. "Ich finde diesen Sänger geniall!" Ich fing an zu schmunzeln. Jemand, der mich versteht! "Ich auch!" Wir ließen uns auf das Bett fallen und ich hatte schon längst vergessen,dass Harry und Zayn sich unten anfauchten.
Niall und ich sangen voller Herz mit,was bestimmt durch das ganze Haus zu hören war. Niall war der selbe Ed Sheeran Freak wie ich,denn er wusste alle Texte ebenfalls in und auswendig. Als The A Team anfing,wurde er noch intensiver. "Ich mag das Lied!",erklärte er und ich lächelte bloß. Wieder ging das Singen los. Niall hat wirklich eine schöne Stimme,vor allem wenn er mit Gefühl singt! Die Lautstärke war extrem aufgedreht,das mir alles in den Ohren dröhnte,aber ich hatte Spaß.
Obwohl es so laut war,hörte ich das laute Klirren von zebrechenden Glas. Wir schauten und fragend an. Bevor Niall was sagen konnte,war ich auch schon aus dem Zimmer gesprungen und stürzte die Treppe hinunter. Von oben konnte ich schon sehen,wie mehrere Splitter einer Vase auf dem Boden lagen. Ich war in dem Moment so abgelenkt,dass ich die letzte Stufe verpasste und runter purzelte. Glücklicherweise landete ich auf meinen Kieen,aber es tat trotzdem weh. "Claire! Was machst du?" Liam hob mich wieder auf die Beine,doch ich knickte wieder weg. Sofort fing er mich mit seinen Armen auf. Während ich von Liam festgehalten wurde,blickte ich zu den Scherben. An der Stelle,wo sie eigentlich stand,wurde Harry gegen den Tisch gedrückt.
Er bemerkte gar nicht,dass ich hier gestürzt bin. "Zayn?" Ich wartete auf eine Reaktion,doch er starrte Harry weiterhin wütend schnaubend an. "Zayn!" Endlich! Er schmieß seinen Kopf zur Seite und schaute erst Liam dann mich an. "Jetzt kuschelt ihr oder was!?" Seine Augen blitzen gefährlich. "Ich bin die Treppe runtergefallen!",erklärte ich empört,worauf er seufzte. Er ließ von Harry ab und kam näher. Mit einem Blick zu Liam,der alles sagte,löste er ihn ab. Seine starken Hände stemmten mich unter den Armen,plötzlich rutschten eine zu meiner Kniebeuge runter,sodas ich im nächsten Moment gegen seine Brust prallte. Zayn hatte mich im Brautstyle hochgehoben und trug mich jetzt zum Sofa,während Harry sich die Kleidung richtete. Sanft legte Zayn mich auf das weiche Polster und setzte sich neben mich. "Habe ich dich in der Nacht erschreckt? Ich habe dich schreien gehört",fragte er und seine rehbraunen Augen schauten von oben zu mir runter. "Bisschen",murmelte ich. Bevor er was sagen konnte,kam Niall ins Zimmer. "Ich habe gehört du bist gestürzt!",meinte er entsetzt und checkte meinen Körper ab. "Nicht so schlimm",erklärte ich und biss mir auf die Lippe. Ich konnte genau sehen,sie Zayn seinen Freund nicht erfreut musterte.
DU LIEST GERADE
Bad Teachers
FanfictionACHTUNG! SEXUELLE HANDLUNGEN! LESEN AUF EIGENE GEFAHR! Was soll das alles? Seitdem wir diese 5 ultra jungen Lehrer auf der Schule haben,wird der Kopf jedes Mädchens verdreht,aber wieso haben sie es alle bloß auf mich abgesehen? Zu viel Ablenkung weg...