Ich saß gerade in Physik und betrachtete Mister Manson,der gerade den Saal betrat. Wie immer spielte ich mit einem Stift,während er die Anwesenheit jedes Schülers überprüfte. "Claire Stechele?" "Hier" Ich hob meine Hand samt dem Füller und ließ sie wieder fallen. Normalerweise sollte jetzt der Name Justin Winston aufgerufen werden,doch das wurde er nicht,stattdessen wurde ich extrem blamiert,als Mister Manson an meinen Tisch trat und mir etwas vor die Nase legte. Es war nichts anderes als mein BH. "Den soll ich ihnen von Mister Payne geben,sie haben ihn ja in der Umkleidekabine vergessen",erklärte er,während die Klasse in schallendes Gelächter ausbrach. Ich wurde rot wie eine Tomate,während ich den BH schnell in meine Tasche stopfte. Den hatte ich nicht vergessen,sonders den hat mir Liam ausgezogen und einfach mitgenohmen,als ich nicht dran gedacht habe. Aber das konnte ich ja nicht sagen.
Wie gerufen fand ich Liam im Gang, eilte zu ihm und hielt ihn am Arm fest. Seine weichen braunen Augen drehten sich zu mir. "Hey Claire!",freute er sich,verstummte aber sofort,als er merkte das die Schüler in komisch anstarrten. "Was gibt's?" "Was es gibt? Mister Manson musste mir den BH unbedingt vor der ganzen Klasse zurück geben!",erklärte ich gepresst,Liam fing nur an zu lachen. "Nicht dein Ernst?" Schon wieder zog er die Aufmerksamkeit auf sich. "Habt ihr alle nichts zu tun!",fuhr er die Schüler an,die sofort verschwanden. Jetzt kicherte ich. "Du bist aber ein ganz schön böser Lehrer!",scherzte ich,worauf Liam grienste. Ich stellte fest,dass ich ihn wirklich mochte im Moment. Er war lustig,nicht gerade schlecht aussehend und charmant...manchmal. "Hast du heute Abend Zeit?" Diese Frage verblüffte mich. "Ähm.Ja",antwortete ich. "Lust auf einen Besuch im Restaurant? Ich lade dich ein!" Liam lächelte mich an,worauf ich nickte. Vielleicht konnten wir neu anfangen?
Liams Sicht
Ich stellte fest,dass ich Claire sehr mochte. Ich wollte ihr nicht mehr weh tun und auch keine Dinge mit ihr anstellen. Ich will sie kennenlernen und lernen wirklich zu lieben,nicht zu kriegen was man möchte,ohne irgendein Gefühl in der Sache. Ich werde nicht mit Zayn wetten,wer sie besser dran bekommt. Nein. Ich werde um sie kämpfen auf eine liebevolle Art!
******
Claires Sicht
Ich zog mir ein schönes knielanges schwarzes Kleid an,dessen Rücken frei war,dazu die passenden Hochschuhe,ebenfalls in schwarz,dann kämmte ich meine braunen Haare schön weich und trug mir Wimperntusche auf. Langsam stieg ich die Stufen hinunter zur Tür,die kurz zuvor geklingelt hatte und öffnete sie. Was vor mir stand,war überwältigend! Liam hatte einen schwarzen Anzug,der geschmeidig an seinem gut gebauten Körper lag und einfach perfekte Haare. "Du siehst toll aus!",schmunzelte er und hielt mir die Hand hin. "Du auch!" Mit diesen Worten ergriff ich seine Hand und wurde sanft von ihm zu seinem Auto gezogen. Er war mein Lehrer,aber was sagt man immer? Wo die Liebe hinführt.
Nach ungefähr 10 Minuten kamen wir in einem der nobelsten Restaurants der Stadt an. "Wirklich?",fragte ich verblüfft. "Wirklich",erwiederte Liam und öffnete mir die Autotür. Wieder nahm er meine Hand und führte mich zum Eingang,wo er einem Mann seinen Namen nannte,daraufhin würden wir zu einem Zweiertisch direkt am Fenster gebracht. "Es ist wunderschön!",schwärmte ich und wurde rot,als Liam mir den Stuhl zurück zog. Er war ein ziemlicher Gentleman,das muss man schon sagen.
Nachdem wir beide saßen,kam auch schon der Kellner. "Was möchten die beiden Gäste bestellen?",fragte er und zückte seinen Notizblock. Ich lauschte wie Liams ruhige Stimme seine Bestellung abgab und als sich beide Blicke auf mich richteten,antwortete ich einfach mit: "Das selbe bitte!" Liam lächelte mich an und ich erwiederte es.
Wir hatten inzwischen alles aufgegessen und plötzlich trat der Kellner mit einem Tablett an den Tisch. Wir hatten doch nichts mehr bestellt. Ich luggte auf die Platte und beobachtete überrascht,wie der Mann zwei gefüllte Weingläser auftischte. Nun saß ich da und stoß mit Liam an. Ich nippte an dem süßen Wein und gab zu,es schmeckte. Die Frage,ob Liam mich mochte, ging mir durch den Kopf,deshalb hatte ich einen Plan. Ich legte meine zweite Hand auf die Mitte des Tisches und betrachtete die rote Flüssigkeit in dem klaren Glas. Gespannt wartete ich und tatsächlich. Ich spürte wie sich etwas warmes auf meine Rückenhand legte. Ich hob meinen Blick und und schaute direkt in Liams braunen Augen,die mich anstrahlten. Ich lächelte. Er hat meine Hand genohmen! Er hat es wirklich gemacht!
********
Ich stürzte in das Klassenzimmer und alle Blicke richteten sich auf mich,ebenso der von Zayn. Er lächelte mich an,während die Klasse eher genervt war. "Nach der Stunde bei Ihnen?",fragte ich leise,doch er schüttelte den Kopf. "Nachsitzen. Heute." Ich riss meine Augen auf. Alles,aber bitte nicht nachsitzen! Ich ließ mich auf meinen Platz fallen. Wieso? Ich hoffe wirklich es wird jemand in der Nähe sein denn alleine mit Zayn wäre nicht so toll.
Ich saß gerade in der Cafeteria an einem Tisch irgendwelcher Mädchen,die sich gerade den Mund über Jungs zerissen. Gelangweilt betrachtete ich meine Hand und drehte sie bisschen,als der Stuhl neben mir zurück geschoben wurde. Aufgeregtes Schnauben ertönte von den anderen. Ich blickte hoch und schaute direkt in zwei sanfte braune Augen. Liam stütze sich mit seinen starken Armen am Tisch ab und ich bemerkte,wie er kurz aus dem Augenwinkel die Mädchen ansah,die ihn anstarrten. Die einen verträumt,die anderen erstaunt. Doch Liam ignorierte es und lächelte mich charmant an,was mich zum schmunzeln brachte. Die Verabredung gestern war perfekt und ich glaube ich fange an ihn ziemlich zu mögen. Plötzlich verzog sich seine Miene. "Ich habe gehört Zay-Mister Malik,möchte dich heute beim Nachsitzen haben",erklärte er. Ich nickte und Angst stieg mir wieder hoch. "Ich bleibe heute in der Schule und passe auf,ja? Nia-Mister Ni-Horan ist auch da." Ich kicherte,während Liam seinen Blick durch die Runde gleiten ließ,da er sich so dumm versprochen hatte,doch die Mädels hatten nichts bemerkt. "Um 13:00 Uhr beginnt es,ich komme einmal um 13:15 Uhr rein und Niall.Verflucht! Mister Horan um 13:30 Uhr,dann sind es nur noch 5 Minuten",erzählte Liam und ich nickte. "Danke!",wisperte ich und er klopfte mir nur auf die Schulter,da er ja nicht so viel machen konnte als 'mein Lehrer',dann verschwand er bei seinen Kollegen.
DU LIEST GERADE
Bad Teachers
FanficACHTUNG! SEXUELLE HANDLUNGEN! LESEN AUF EIGENE GEFAHR! Was soll das alles? Seitdem wir diese 5 ultra jungen Lehrer auf der Schule haben,wird der Kopf jedes Mädchens verdreht,aber wieso haben sie es alle bloß auf mich abgesehen? Zu viel Ablenkung weg...