Das erste Mal

12.7K 180 7
                                    

Stumm sah ich zu,wie Zayn all seine Sachen in einen großen Koffer packte. Das wird wohl einer der letzten Momente mit ihm. Das Leben ist unfair. Wenn Zayn abgeholt wird,kommt auch Niall und bringt mich zu ihm,zu meinem neuen Zuhause.
Als Zayn fertig war,drehte er sich zu mir. "Die letzte Zeit will ich nur mit dir verbringen!",meinte er und umschlang meine Hüfte,um seine Lippen dann auf meine zu pressen. Ich erwiderte es. Plötzlich wurde der Kuss verlangender und ich konnte spüren wie Zayn mit der Zunge an meiner Unterlippe entlang strich. Ich war mehr als bereit,also gewährte ich ihm Einlass,worauf ein Kampf entstand. Inzwischen hatte ich meine Arme um seinen Hals gelegt. Das erste mal,dass das freiwillig passiert und nicht gegen meinen Willen. Ich habe nie gedacht,dass diese ganze Spielsache so endet. Plötzlich packte Zayn mich so,dass ich meine Beine um seine Hüfte verschränkte und er mich zum Bett trug. Ich hatte eine leise Ahnung was gleich passiert,aber jetzt oder nie,was? Mein Rücken lag an die Matratze gedrückt und Zayns war nun über mir. Er unterbrach den Kuss,um mich schief anzuschauen. "Willst du wirklich?" Ich nickte. "Sonst kriege ich nicht mehr die Gelegenheit,außer in 5 Jahren",meinte ich,gleich danach konnte ich nicht weitersprechen,denn mein Mund wurde wieder einquartiert.
Ich merkte wie Zayns Hände zu meiner Jogginghose runterrutschten. Mein Herz fing an schneller zu schlagen und drohte zu explodieren,als ich nurnoch unten im Slip da lag. Ich schluckte kurz. Jetzt musste wohl Zayn nur noch seiner Hose entledigt werden,doch dieser hatte das vergessen,weshalb ich leicht schüchtern nach ihr griff. Zayn machte nichts dagegen,sondern schaute mir in die Augen. Was denkt er? Er macht das ja nicht zum ersten Mal im Gegensatz zu mir. Ich zuckte vor Aufregung,als seine Jeans nun auf dem Boden lag. "Ziemlich geschickt fürs erste Mal!",grienste Zayn und gab mir einen sanften Kuss,was mich etwas beruhigte. Ich atmete total flach,als ich auch merkte,dass seine Boxershorts bei der Jeans lag. Ich dachte zu ersticken. "Pscht!",murmelte Zayn,als er das merkte,"Du musst dich entspannen!" Ich tat was er sagte,krallte mich trotzdem leicht vor Angst an den Bettlacken. Zayn schien wohl noch kurz was zu machen,bevor er meine Beine spreizte und sich nochmal leicht zu mir bückte. "Schaffst du das?" Ich blieb stumm. Nach kurzem Unbehagen,antwortete ich mit fester Stimme:"Ja" Ich biss mir leicht auf die Unterlippe,als ich spürte,wie sich etwas an meinem Eingang platzierte und plötzlich langsam in mich eindrang. Es tat weh,das gebe ich zu,aber zur anderen Seite auch ein gutes Gefühl. Nach einiger Zeit fing Zayn auch an sich zu bewegen. Ich stellte fest,dass ich anfing leicht zu schwitzen,weshalb ich kurz mit dem Mund einatmete,um ihn aber gleich danach wieder zuschnappen zu lassen. Irgendwas sagte mir,dass ich gleich kommen würde. In diesem Moment zuckte ich und meine Aussage bestätigte sich. Zayn entfernte sich von mir,um sofort seine Boxershorts anzuziehen. Ich atmete stark ein und aus.
"Alles in Ordnung?" Zayn stand inzwischen wieder fertig angzogen und lehnte sich zu mir,dass ich gezwungen war ihm in die Augen zu schauen. "Ja,nur etwas aufgeregt",murmelte ich. "Dann ist gut!" Er drückte mir einen Kuss auf die Lippen,bevor er auf sein Handy schaute und seufzte. "Jack kommt früher",erklärte er. Jack ist der Mann,mit dem Zayn abhauen wird,dass hat er mir erzählt. Ich setzte mich auf und schlüpfte in meine Jogginghose. "Wann genau?" "Schon morgen früh." Ich riss die Augen auf. "Das ist so wenig Zeit!" Zayn nickte. "Aber eine schöne mit dir." Ich merkte wie mir wieder die Tränen hochstiegen. Plötzlich steckte Zayn mir einen Zettel zu. "Jack hat es mir verboten,aber ich muss Kontakt zu dir haben. Das ist meine neue Handynummer. Gib sie keinem!" Ich nahm das Papier in die Hand. "Werde ich nicht. Sicher,dass es 5 Jahre sein müssen?" Er zuckte mit den Schultern. "Vieleicht noch kürzer,was ich hoffe. Ich weiß selber nicht,wieso Jack Russland nehmen musste,ich kann kein bisschen Russisch!" Ich kicherte kurz,trotz den Tränen in den Augen. "Merk dir 'da' und 'njet'",erklärte ich. "Was heißt das?" "Ja und Nein." Zayns lächelte gequält. "Werde ich in meinem Gedächtnis behalten."

Ich hatte Zayns Nummer jetzt eingespeichert und werde versuchen ihm so oft wie möglich zu schreiben,wenn ich nicht gerade dabei bin,Harry aus dem Weg zu gehen. Niall kommt schon heute Abend,also sind es nur noch 2 Stunden,die ich mit Zayn verbringen kann. Deshalb saßen wir auf dem Sofa und schauten meine Lieblingsserie an,die Zayn,zu meinem Glück,auch mag. "Wieso muss Niall heute schon kommen?",beschwerte Zayn sich,während ich auf seiner Brust lag. Ich zuckte mit den Schultern. "Weil ich sonst morgen zu spät zur Schule komme",erklärte ich dann. "Schule." Zayn neben mir schnaubte dieses Wort aus. "All diese Angeber!" Ich drehte mich zu ihm. "Als ob du nicht auch so bisschen angegeben hast!",grienste ich,weshalb Zayn mich empört musterte. "Vielleicht,aber wenigstens habe ich dich!"

Bad TeachersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt