Das mit der Liebe

5.6K 167 3
                                    

Ich wurde von einer tiefen Stimme geweckt,die nah an mir entstand. Langsam öffnete ich meine Augen und schaute direkt den bloß in Boxershorts dastehenden Zayn an. Ich gebe zu,er sieht ziemlich heiß aus. Als wüsste er,was ich denke,fing er an zu grinsen. "Na los aufstehen!",meinte er dann etwas strenger und drehte sich um. Wieder diese typische Vaterrolle. "Ja Papa!",murrte ich,während ich auch aus dem Bett stieg. "Nenn mich nicht Papa! Das würde mir eine Menge verbieten!",erklärte er. Ich verstand was er meinte. Naja,nur so ein bisschen. "Zayn?" "Ja?" Er schaute mich erwartungsvoll an. Was mach ich eigentlich? Ich wollte gerade sagen,dass ich ihn liebe! Er hat das ja gestern auch gesagt,aber nein. "Ach passt schon",winkte ich ab.

************

Zayn setzte mich etwas weiter von der Schule entfernt ab,dass niemand Verdacht schöpft und das klappte auch. Jessy hatte jedoch was anderes bemerkt. "Sag mal Claire. Wieso ist Mister Malik gerade mit so einem Lächeln in die Schule gelaufen? Was hast du angestellt?" Ich zuckte schmunzelnd mit den Schultern,weshalb sie lachte. "Das werde ich aber irgendwann erfahren?" "Irgendwann." Ich packte sie am Arm und zog sie in die Schule. Als erstes hatten wir Sport,also zwei Stunden mit Liam. Weiß er was davon,dass ich umziehen musste?
Wir kamen in der Sporthalle an und das erste was ich machte,war natürlich den jungen Mann finden,welcher auch direkt vor mir stand. Niemand da? Okey. "Liam!" Ich kam auf ihn zu und er drehte sich um. Ich habe ihn in letzter Zeit irgendwie vernachlässigt,ich weiß. "Claire!" Wenigstens scheint er sich zu freuen. "Wir sehen uns gar nicht mehr! Hast du mal Zeit?",fragte Liam lächelnd. Ich nickte. "Aber lass Zayn das nicht erfahren",grinste ich. "Wie soll er das rausbekommen?" Ohje,er weiß es nicht. "Ich wurde aus unserem Haus geschmießen,jetzt wohne ich bei Zayn. Ich habe Angst vor Harry,ansonsten wäre ich bei euch gewesen",erklärte ich und blickte dabei zu meinen Füßen. "Oh Okey. Wir können ins Kino gehen? Nein,da könnten welche aus der Klasse sein. Du kannst zu uns kommen? Wir können was alleine machen,ohne Harry und so?" Ich überlegte. Solange Harry sich da raushält,ist das in Ordnung. "Okey,abgemacht!" "Super! Komm,ich muss den Unterricht anfangen."

*************

Ich lief zur Stelle wo Zayn mich abgesetzt hatte und jetzt auch wieder in seinem Auto wartete. Schnell schlüpfte ich auf den Beifahrersitz. "Alles klar?" Ich nickte und schnallte mich an. "Du warst gestern eine tolle Freundin",grinste Zayn und drückte aufs Gas. "Danke,du warst auch nicht schlecht!" Er schnaubte.

Wir kamen in seiner Wohnung an und ich stellte meine Schultasche ab. "Claire,was ich noch ansprechen wollte. Also das gestern",murmelte Zayn und seine braunen Augen musterten mich still. Ich wurde rot. "Meinst du den..." "Den Kuss",vollendete er meinen Satz. Ich schluckte.
Wir standen einige Zeit einfach nur da,bis Zayn plötzlich näher kam und ich überrascht aufzuckte,als seine trockenen Lippen sich gegen meine drückten. Letztendlich schloß ich meine Augen und erwiederte es.

Zayns Sicht

Während des Kusses legte ich meine Hände an ihre Hüften. Ich habe sowas eigentlich nie gemacht. Es ging mir immer nur um das eine. Und zwar Sex,trinken und auch mal prügeln,aber Claire verändert mich irgendwie. Eigentlich hätte ich jetzt mit ihr gespielt,aber ich muss mich zurück halten,denn vielleicht sollte ich wirklich neu anfangen? Claire ist nähmlich anders als all die Frauen die ich hatte. Manchmal frech,aber sonst so verschlossen und geduldig. Am liebsten würde ich sie immer bei mir haben,aber ich glaube ich werde nie ein neuer Mensch werden,meine Vergangenheit steckt zu tief.

Claires Sicht

Sanft ließ Zayn wieder ab und am liebsten hätte ich weiter gemacht,aber er hat Recht,das reicht. "Ich will dich nicht verletzen!",murmelte er und wollte sich umdrehen,als ich ihm am Arm festhielt. "Ich weiß,dass du mich nie verletzen würdest. Außer wenn du mich einfach so verlässt!" Habe ich das gerade wirklich gesagt? Wieso gestehe ich ihm nicht gleich,dass ich ihn liebe?
Zayn seufzte und nahm meine Hand von seinem Arm. "Ich habe mich in dich verliebt,das ist mir klar,aber ich glaube ich bin nicht bereit und ich weiß nicht ob ich das je sein werde." Mit diesen Worten verschwand er in der Küche und ließ mich zurück. Wieso verliebe ich mich immer in den falschen? Florian,mein erster Freund, hat mich mit ner anderen betrogen,weil ich nicht 'cool genug' war und Zayn meint er sei nicht bereit,eher gesagt,er wird es nie sein. Aber bin ich selber bereit? Für ihn schon.
Ich folgte ihm und lehnte mich an die Theke wie letztes Mal. "Ich habe mir eigentlich versprochen,mich nicht mehr zu verlieben und von diesem ganzen Liebeskram wegzubleiben. Aber dann bist du einfach so in mein Leben geplatzt und ich würde für dich mein Versprechen brechen. Das musst du wissen. Irgendwas an dir zieht mich so unnatürlich an,ich weiß nicht was",erzählte ich und Zayn hörte rauf in den Schränken zu wühlen. "Was findest du an mir besonders? Ich bin kein liebenswürdiger Mensch",meinte er knapp. Ich schluckte,während Zayn seinen Blick starr auf mich gerichtet hatte. "Deine Augen sind besonders,genau wie dein Lächeln,auch wenn ich es nur selten sehe. Deine mysteriöse Art manchmal und wenn deine sanfte Seite zum Vorschein kommt. In diesen ganzes Teil von dir habe ich mich verliebt",gestand ich. "Und ich",fing Zayn an,"habe mich in jede Kleinigkeit von dir verliebt. Du machst mein ganzes Leben kaputt,weißt du das,ich bin total
durcheinander und trinke immer weniger." Ich komme gerade mit der Situation nicht klar. Ich habe Zayn gestanden,dass ich in ihn verliebt bin und er hat es bloß zurück gegeben. Aber hier entsteht kein Happy End.
"Ich bin nicht für die Liebeswelt geschaffen,versteh das",meinte Zayn und konzentrierte sich auf das kochen. "Fändest du es etwa besser wenn ich mit Harry rummache oder mit Liam eine feste Beziehung anfange,um dann jedes mal vor deinen Augen mich mit ihm küsse?" Das musste jetzt sein. Der junge Mann schaute mich nicht mal an,während er antwortete. "Ja,besser als mit mir zusammen zu sein!" Meine Welt brach einfach auseinander. "Ach so denkst du",schluchzte ich und verschwand mit Tränen in den Augen im Wohnzimmer. Zayn ignorierte es. So sind sie alle! Herzensbrecher!

Ich saß auf dem Sofa mit einem Kissen in den Armen und starrte Löcher in die Luft,während meine Wangen mit salzigen Tränen bedeckt waren. Vielleicht sollte ich doch zu Niall ziehen? Wenn Harry mein erstes Mal zerstört hat,kann ich normal weiter leben und mich mit Zayn abfinden. Am liebsten würde ich hier bleiben,bei Zayn,doch der wollte mich nicht. Genau in diesem Moment trat der junge Mann in das Zimmer und ließ sich neben mich fallen. "Das habe ich nicht ernst gemeint. Ich habe etwas überreagiert",gestand er,"Ich würde es nicht ertragen, dich mit jemand anderem zu sehen." Ich ließ meinen Blick zu ihm schweifen. Soll ich mich jetzt auf ihn einlassen?

Bad TeachersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt