Read please*

747 20 0
                                    

Hallo ihr lieben🥰
zuerst erstmal ein riesen dankeschön an @eydaswaerbestesleben fürs probe lesen und das tolle feedback geben <33
Also, damit keine verwirrungen entstehen, erkläre ich euch kurz wie diese story ablaufen wird.
- Es wird hauptsächlich um dich als Leser und um Steff gehen. Sprich: du selbst wirst einen bedeutenden Part in dieser Story spielen.
- Deine Rolle ist ein 18 jähriges Mädchen (Ich weiß das trifft nicht auf jeden Leser zu, aber lasst am besten einfach mal eure Fantasie spielen, die werdet ihr bei dieser Story teilweise auch brauchen haha)
- Die Story spielt in den Sommerferien, wo deine Rolle einem Programm beitritt welches Steff leitet, dies ist eine art TheVoice jedoch nur mit Steff. Deine Rolle ist dort mit 3 weiteren Jugendlichen die ihren Gesang verbessern und die Chance nutzen möchten Steff besser kennenzulernen.
- Die beste aber bislang auch einzige Freundin deiner Rolle heißt Maya
- Corona existiert in dieser Story nicht, ebenso hat Steff auch keinen Partner oder ein kind.
- Alle in dieser Story vorkommenden Charaktere sind frei erfunden (bis auf Steff natürlich) Es kann sein das auch mal andere Stars vorkommen, aber das weiß ich jetzt noch nicht.
- Es werden keinerlei sexuelle handlungen vorkommen, da das doch schon ein wenig komisch wäre.

So, ich glaub das waren jetzt die wichtigsten Informationen.
Ich werde versuchen jeden Tag einen Part zu posten, damit ihr nicht allzu lange warten müsst, sie werden dann zeitgleich hier und auf Instagram gepostet.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen von „Out of your Reach".

Out of your Reach {completed}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt