Ihr beide sitzt noch eine Weile da, bis Steff ruckartig aufspringt. "Scheiße." Murmelt sie gestresst, woraufhin du sie verwirrt anschaust. "Ich muss noch so extremst viel erledigen, aber wir sehen uns später ja?" Du nickst und sie beugt sich schnell vor um dir noch einen Kuss zu geben. Nach einem langen Intensiven Kuss stürmt sie aus deinem Zimmer. Du gehst nach Stunden endlich aus deinem Zimmer und sprichst mit Amely. Ihr beide sprecht euch auch aus und dir kommt spontan eine Idee. Steff ist nun schon seit mehreren Stunden mit Organisationen in ihrem Zimmer beschäftigt und du möchtest ihr wenigstens ein bisschen von all dem Stress nehmen. Also gehst du zu ihrer Zimmertür und klopfst an. "Steff? Darf ich reinkommen." Mit einem freundlichen "Ja klar, komm rein." Bittet sie dich in ihr Zimmer. Als du dies betrittst sitzt sie auf ihrem Bett, ihre Haare zu einem kleinen Dutt zusammen gebunden und in Gammelklamotten. Sie lächelt dich an, allerdings siehst du deutlich, wie gestresst sie ist. Du setzt dich zu ihr aufs Bett und legst deinen Kopf auf ihre Schulter. "Was machst du da eigentlich?" Fragst du leise über ihre Schulter. "Alles langweiliger Kram, ich muss noch ein paar Dinge für The Voice of Germany und anderes erledigen." Du legst ihre Unterlagen zur Seite und schaust sie an. "Du sitzt jetzt schon seit Stunden daran und es ist schon ziemlich spät. Außerdem sehe ich doch wie Müde du bist." "Ja vielleicht hast du Recht, komm leg dich zu mir." Steff legt sich hin und breitet die Arme aus, woraufhin du dich in diese kuschelst. "Steff?" Du schaust zu ihr hoch. "Hm?" Fragt sie ein wenig schläfrig. "Ich liebe dich." Flüsterst du leise und ihre Augen weiten sich. "Alles gut, du brauchst das nicht zu erwidern. Lass dir alle Zeit der Welt." Sprichst du und lächelst sie an, woraufhin sie ihre Lippen sanft auf deine legt. Ihr liegt noch eine Weile so da, bis du schließlich in ihren Armen einschläfst.
Du wirst mitten in der Nacht wach, allerdings ohne Steff neben dir. Du nimmst dir eine Decke, kuschelst dich in diese ein und gehst auf die Suche nach ihr. Du gehst raus in den Garten und siehst Steff, die auf der Bank sitzt. Langsam gehst du auf sie zu. "Steff, was machst du hier? Es ist vier Uhr in der Früh und eiskalt." "Konnte nicht schlafen." Spricht sie leise. Du setzt dich neben sie und deckst sie mit zu.
DU LIEST GERADE
Out of your Reach {completed}
FanfictionWas passiert, wenn du und dein Lebenslanger, jedoch viel älterer und berühmter Schwarm Stefanie Kloß aufeinander treffen? Wie wirst du ihr Leben mit deiner Liebe verändern und werdet ihr eine Zukunft haben? #2 auf #silbermond, tausend dank!!