Alles was dir auf dem Herzen lag haben du und Steff dann nun besprochen, naja fast alles. Das Gespräch mit Amely soll definitiv vorerst kein Thema bei Steff werden.
Mittlerweile sind zwei Tage vergangen, das heißt noch drei Tage und es ist vorbei. Dann haben du und Steff noch einen Tag alleine und ihr beide müsst zurück in eure eigenen Leben. In den vergangenen Tagen hast du nicht mehr sonderlich viel drüber nachgedacht, da Steff hat dir versichert, dass ihr alles ungeklärte klären werdet. Sie möchte am Tag den ihr alleine verbringt über alles sprechen. Du und Amely sind jetzt auch wieder okay und sie hat versprochen dieses Thema nicht mehr aufzurufen. Ihr singt heute noch ein letztes mal in den Gruppen und ab morgen seid ihr dann wieder alle zusammen. Steff und Yvonne haben sich da wohl was für euch überlegt und übermorgen werdet ihr auch schon erfahren, wer das Konzert gewonnen hat. Du hast dich für ein Lied von Silbermond entschieden. Steff wird sich bestimmt freuen, also dachtest du dir machst du ihr eine kleine Freude. Du nimmst dir also deine Gitarre und setzt dich genau gegenüber von Steff, Enrico hat wie immer schon gesungen und schaut dir gespannt zu.
'Ich will noch nicht gehen
Doch das Licht kommt schon durchs Fenster
Manche Tage sind so zäh wie Leim
Nur sowas schönes hier, läuft hundert Meter in Bestzeit'
Steff schaut dich überrascht an, als sie bemerkt, dass du gerade ihren Song singst.
'Kannst du mich noch einmal in den Arm nehmen
Noch einmal in den Arm nehmen
Zieh mich so nah wie's geht zu dir'
Singst du weiter, bis Steff aufsteht und dazu stimmt.
'Und dann drehen wir uns langsam
Gegen die Uhr der Zeit
Langsam
Wir klinken uns aus und fallen
Langsam
Denn wir wissen die Welt
Holt uns schnell genug ein
Also langsam
Ich liebe uns beide
Hier im verkehrten Zeitraffer'
Singt ihr nun im Akkord.
'Wie du mich küsst
In Zeitlupe küsst
Zieh mich noch näher zu dir'
Bei diesen Zeilen hat man eure Verbindung ohne jeden Zweifel gespürt, ihr musstet euch stark anstrengen eure Lippen nicht sofort zu vereinen. Kurz bevor Steff auch nur einen Schritt näher an dich heran wagen kann werdet ihr von einem jubel unterbrochen. "Mädels, das war hammer!" Es ist Enrico der euch anfeuert und sein Handy auf euch gerichtet in der Hand hält. "Das muss ich sofort auf Insta posten!" Spricht er euphorisch und beendet die Aufnahme. Steff schaut dich mit großen Augen und voller Panik an. "Also ne Enrico du-" Versucht Steff irgendeinen halbwegs anständigen Satz rauszubekommen. "Ne, das postest du ganz bestimmt nicht." Amely steht auf einmal hinter Enrico und nimmt ihm das Handy aus der Hand. "So und das löschen wir dann mal, nh?" Amely scheint das Video gelöscht zu haben denn sie wirft ihm das Handy kurz darauf wieder auf den Schoß. "Sag mal spinnst du? Wer hat dir erlaubt mein Handy zu nehmen und irgendwas zu löschen?!" Fragt Enrico sie aufgebracht, woraufhin sie ihm mit einer Hand auf den Hinterkopf schlägt. "Na ich, hast du n Problem damit?" Enrico steht auf und rollt mit den Augen "Das wird ein Nachspiel haben." "Jaja ist gut, geh rein." Antwortet Amely ihm und winkt ihm zu. Als Enrico im Haus ist ergreift Amely wieder das Wort. " Ich hab euch grad echt den Arsch gerettet, reißt euch mal ein bisschen zusammen." Spricht Amely und geht daraufhin auch wieder ins Haus.
DU LIEST GERADE
Out of your Reach {completed}
FanfictionWas passiert, wenn du und dein Lebenslanger, jedoch viel älterer und berühmter Schwarm Stefanie Kloß aufeinander treffen? Wie wirst du ihr Leben mit deiner Liebe verändern und werdet ihr eine Zukunft haben? #2 auf #silbermond, tausend dank!!