Es ist schon dunkel und du denkst dir, dass Steff wohl zurück zum Haus gegangen ist. Als du gerade alle Hoffnung verlierest, hörst du sie aber "[DeinName]? BIST DU HIER?" Du hörst Steff von Weitem rufen und als du ihr antwortest, läuft sie so schnell es geht zu dir. "Oh Gott, ich hatte solche Angst um dich. Geht es dir gut?" Du nickst, doch dann sieht Steff deinen eingeklemmten Fuß. "Okay lass mich dir helfen." Steff befreit dich langsam von den Wurzeln. "Kannst du auftreten?" Als du versuchst aufzustehen, fällst du in Steffs Arme. Sie hilft dir auf und du stützt dich gegen einen Baum. "Nun, dann muss ich dich wohl tragen." Deine Augen werden riesig, als Steff das sagt. "Äh... nein danke, ich schaff' das schon." Du stehst auf und taumelst den Wald entlang, was auch eigentlich ganz gut klappt, bis Steff dir einen kleinen Schubser gibt. "Was soll das?!" Du fällst direkt in Steffs Arme. "Ich wollte, dass du mich endlich mal anschaust." Sie hält dich nun so, dass du sie direkt anschaust. "Möchte ich aber nicht." Tief in dir drin, weißt du, dass das nicht stimmt. "[DeinName] man was soll das denn? Das bringt uns doch auch nicht weiter." "Ja genau, ich liebe dich, du mich nicht. Hab ich verstanden, kann ich jetzt gehen?" Du versuchst dich leicht von Steff loszureißen, was aber nicht funktioniert. "Das dürfen wir einfach nicht, das ist das einzige Problem." "Ja und die Sache, dass du mich nicht liebst, kannst du ruhig sagen. Das weiß ich schon." Steff schaut dich nun an und hält ihre Hände an deine Wangen. Verwirrt schaust du sie an bis sie ihre Lippen sanft auf deine legt. Dies verwickelt sich in einen langen Kuss, bis Steff ihn ruckartig beendet. "Wir beide wissen, dass das hier nicht geht." Du schaust auf den Boden und langsam fließen bei dir die Tränen. Dir ist nicht ganz klar, was Steff fühlt, aber aufgeben möchtest du sie jetzt auf keinen Fall. Außerdem fühlte sich der Kuss so unglaublich richtig an, dass es dir den Versuch wert ist.
DU LIEST GERADE
Out of your Reach {completed}
FanfictionWas passiert, wenn du und dein Lebenslanger, jedoch viel älterer und berühmter Schwarm Stefanie Kloß aufeinander treffen? Wie wirst du ihr Leben mit deiner Liebe verändern und werdet ihr eine Zukunft haben? #2 auf #silbermond, tausend dank!!