Steff findet die ganze Situation überraschenderweise sehr amüsant und lacht laut los als Amely gegangen ist. Du kannst dir ein lachen dann nun auch nicht mehr verkneifen. "Noch drei Tage und das hat ein Ende. Für's erste aufjedenfall." Spricht Steff und küsst dich. "So meine Liebe, dann bis spädder!" Nun geht auch sie zurück ins Haus und unterhält sich mit Yvonne.
Am nächsten Tag haben Yvonne und Steff euch schon relativ früh aus den Betten gerufen, wie sie euch ja schon erzählt haben, haben sie etwas geplant. "So leude." Setzt Steff an. "Übermorgen isses soweit, dann müssen wir alle wieder nachhause. Aber bis dahin wollen wir die Zeit noch n bisschen genießen, deswegen haben wir uns was ausgedacht, nh Yvonne?" Steff schaut zu ihr und lächelt. "Jap, wir möchten die letzten zwei Tage noch ein bisschen was unternehmen. Wir haben uns gedacht wir gehen n bisschen an den Strand und heute Abend singen wir noch was." Ihr freut euch alle sehr darauf, den Tag am Strand am Tag zu verbringen. Zwar ist es schade, dass du und Steff nicht kuschelnd im Sand liegen können, aber du freust dich trotzdem drauf. Ihr macht euch alle relativ schnell fertig und packt alles nötige für den Strandtag ein. Als du mit deiner Tasche in die Küche gehst, steht Steff an der Arbeitsfläche und bereitet ein paar Snacks vor. Du gehst langsam auf sie zu und schlingst deine Arme um sie. "Snacks by Steff, Find ich super." Flüsterst du schon fast und lächelst sie an. "Ja oder? Ist doch auch mal was." Erwidert sie mit einem lächeln. "Schade, dass wir am Strand nicht kuscheln können. So im Sand liegen und kuscheln wär toll." Schmollst du ein wenig. "Och ich weiß. Das ist Scheiße, aber denk dran. Noch zwei Tage und dann hast du mich ganz für dich allein." Sie dreht sich zu dir, um ihre Lippen sanft auf deine Zu legen. "Da... freu ich... mich schon... sehr drauf." Sprichst du zwischen den Küssen. "Ich auch." Antwortet Steff und löst ihre Lippen von deinen. "Yvonne kommt." Flüstert sie, woraufhin du schnell auf Abstand gehst. "Na, [DeinName] Schon so schnell fertig?" Spricht Yvonne und lächelt dich an. "Joa, war ja nicht viel zu packen und dann wollte ich Steff noch n bisschen helfen." "Ach das kann ich doch auch machen. Geh ruhig zu den andern." Yvonne lächelt dich an und stellt sich neben Steff um ihr zu helfen. Och, musste das jetzt wieder sein? Du bist ein wenig genervt davon, klar meint Yvonne das gut. Sie weiß ja nunmal nicht, dass du gerne noch länger dort mit Steff gestanden hättest. Du entscheidest dich dazu, später mit Lisa zu sprechen. Sie verbringt gerne Zeit mit Yvonne und du mit Steff, passt ja.
Nachdem auch die anderen drei runter kommen, macht ihr euch schon auf den Weg zum Strand. Bloß keine Aufmerksamkeit auf euch ziehen, denkst du dir nur. Schließlich sind unter euch immer noch zwei, die nichts von dir und Steff wissen. Das soll aber auch vorerst so bleiben.
DU LIEST GERADE
Out of your Reach {completed}
FanfictionWas passiert, wenn du und dein Lebenslanger, jedoch viel älterer und berühmter Schwarm Stefanie Kloß aufeinander treffen? Wie wirst du ihr Leben mit deiner Liebe verändern und werdet ihr eine Zukunft haben? #2 auf #silbermond, tausend dank!!