Keiner von euch 4 weiß was Steff vor hat. Als ihr mitten im Wald seid bleibt Steff stehen. "Also, ich wollte das ganze hier mal ein bisschen aufheizen und dachte mir wir spielen ein kleines Spiel. So ne art Schnitzeljagd, wenn ihr alles richtig gemacht habt treffen wir uns bald schon am Treffpunkt wo eure Karten euch hinführen werden. Dort hab ich dann eine kleine Überraschung für euch." Steff gibt jedem von euch eine kleine Karte die euch zu diesem bestimmten Ort führen soll. Zu deinem Nachteil, war Erdkunde noch nie wirklich dein Ding also Kompass und Karte lesen? Das könnte schwer werden. Aber da du keine spielverderberin sein möchtest, willigst du ein. Nun geht ihr alle 5 in eine andere Richtung.
Es sind mittlerweile 30 Minuten vergangen und du bist noch immer nicht an diesem Ort angekommen. Es wird bereits schon dunkel und du bekommst so langsam angst. Du läufst aber weiter, in der Hoffnung, dass dich jemand suchen kommt oder du den Weg doch noch findest. Irgendwann gibst du die Hoffnung auf und setzt dich auf den boden. Doch dann hörst du Schritte, du kannst zwar nicht wirklich zuordnen woher sie kommen aber angst macht dir das schon. Du drehst dich wie verrückt im Kreis um zu sehen woher die Schritte kommen. Als dir dann jemand auf die Schulter tippt, fängst du an zu schreien und hältst deine Hände vors Gesicht. "Bitte bring mich nicht um, ich muss doch noch-" Bevor du deinen Satz beenden kannst hörst du Steffs ruhige Stimme. "Also ich hatte eigentlich nicht vor dich umzubringen." Du nimmst deine Hände vom Gesicht und schaust direkt in Steffs vom Mondlicht beleuchtetes Gesicht, welches nicht allzu weit von deinem entfernt ist. "Oh gott Steff du hast mich zu tode erschrocken." Vor erleichterung brichst du in Tränen aus. "Oh nein maus, ich wollte dich nicht erschrecken." Steff kniet sich vor dich und nimmt dich fest in den Arm. "Tut mir leid, das war nicht meine absicht." Du drückst sie fest an dich und genießt jede Sekunde dieser Umarmung. Als Steff sich aus der Umarmung löst hält sie ihre Hände sanft an dein Gesicht und schaut dich an. "Oh bitte nicht weinen." Sie wischt dir die Tränen aus dem Gesicht und schaut dich weiter an. Du lachst nur verlegen und weißt nicht was du sagen sollst. Steffs gesicht ist nun nur einige Zentimeter von deinem entfernt und du starrst abwechselnd auf ihre Lippen und in ihre Augen. "Ich also ich ähm..." Du stammelst vor dich hin, da dich diese nähe schon sehr nervös macht. "Ja?" Vertieft in deine Augen antwortet Steff dir verträumt. "Ich glaube also, ich sollte wohl..." Steff schüttelt den Kopf um sich aus Gedanken zu reißen. Sie steht auf und reicht dir die Hand. "Na komm, lass uns zu den andern gehen." Du nimmst Steffs hand und gehst mit ihr zu den anderen die schon auf dich warten. Selbstverständlich haben du und Steff das eure Hände schnell von einander gelöst. Steff hat ein Feuer gemacht und ihr alle grillt Marshmallows, während ihr gemeinsam Songs singt. Du kannst es kaum erwarten Amely von deinem erlebnis mit Steff zu erzählen und als du dann endlich die möglichkeit hast flippt sie aus. Leise natürlich, damit keiner was merkt. Amely freut sich offensichtlich sehr über diese Nachricht. "Also ich würd sagen 'der 10-Punkte Steff verliebt sich Masterplan!' läuft super." Ihr seid noch eine Weile an diesem Ort, bis ihr dann letztendlich schon zum Haus zurückkehrt.
DU LIEST GERADE
Out of your Reach {completed}
FanfictionWas passiert, wenn du und dein Lebenslanger, jedoch viel älterer und berühmter Schwarm Stefanie Kloß aufeinander treffen? Wie wirst du ihr Leben mit deiner Liebe verändern und werdet ihr eine Zukunft haben? #2 auf #silbermond, tausend dank!!