Du bist gerade mit deiner besten Freundin spazieren und die lang ersehnten Sommerferien stehen bevor, aber du hast immer noch keinen Plan was du die ganze Zeit über machen möchtest. Einfach Faulenzen und an Songs schreiben denkst du dir, doch in diesem Moment fällt dir ein Flyer ins Auge. "Warte ist das..." murmelst du während du an eine Laterne läufst an der ein Flyer hängt, auf dem das Gesicht von Stefanie Kloß gedruckt ist.
'Sing mit Steff!' steht groß auf dem Flyer, der Name macht dich neugierig, also liest du weiter.
'Du wolltest Stefanie Kloß schon immer näher kennenlernen und kannst dazu noch singen? Dann bewirb dich bei 'Sing mit Steff' und beweise dein können. Vielleicht gewinnst du mit deiner Leistung ja einen Auftritt mit Silbermond in deiner Stadt.' Nicht mal zu ende gelesen, springst du vor Freude auf und ab. "Was hat dich denn gebissen?" Fragt deine beste freundin mit einer hochgezogenen Augenbraue. "Ach ist das nicht diese Steff in die du schon seit ewigkeiten verknallt bist?" Sie greift nach dem Flyer und liest ihn sich durch. "Ja, genau das ist sie. Hast du gelesen? Ich kann singen und möchte Steff natürlich näher kennenlernen, das wäre doch perfekt für mich." Du schaust sie mit funkelnden Augen an. "Naja stimmt schon. Versuch doch mal dein Glück und meld dich an. Ich würd mich nur beeilen, es können nur 4 Leute teilnehmen." Kaum hat sie diese Worte ausgesprochen reißt du ihr den Flyer schon wieder aus der Hand. "Oh gott, Maya ich muss los!" Mit dem Flyer in der Hand läufst du nun so schnell du kannst in dein zum Glück nicht allzu weit entferntes Zuhause. Dort angekommen überfällst du deine Eltern bereits mit den Neuigkeiten. "Da- Da muss ich hin" Stotterst du noch total erschöpft von dem ganzen laufen. Deine Eltern lesen sich den Zettel durch und schauen dich daraufhin beide an. "Na dann meld dich doch an, beeil dich aber es sind nur-" Bevor dein Vater seinen Satz überhaupt beenden kann fällst du ihm schon ins Wort. "Nur 4 Plätze frei, Jaja ich weiß." Du nimmst den Flyer und stolperst die Treppen in dein Zimmer hinauf. Sofort holst du deinen Laptop heraus und öffnest die Internetseite, welche auf dem Flyer steht. "Noch 2 Plätze frei... Okay na dann mal los." Murmelst du leise vor dich hin während du das Anmelde Formular ausfüllst. "Uund gesendet! Jetzt heißt es Daumen drücken." Du schließt deinen Laptop und lässt dich auf dein Bett fallen. Als du deine Augen schließt stellst du dir vor wie es wohl wäre 4 Wochen mit Steff zu verbringen.
DU LIEST GERADE
Out of your Reach {completed}
FanfictionWas passiert, wenn du und dein Lebenslanger, jedoch viel älterer und berühmter Schwarm Stefanie Kloß aufeinander treffen? Wie wirst du ihr Leben mit deiner Liebe verändern und werdet ihr eine Zukunft haben? #2 auf #silbermond, tausend dank!!