Du sitzt immer noch ein wenig eingeschüchtert auf der schwarzen Couch in Steffs Büro, sie sitzt dir gegenüber in einer Ecke des Raums und schaut dich kein einziges mal an. "Und wie lange soll das jetzt so weiter gehen? Man Steff du kannst mich doch nicht einfach so ignorieren." "Ich ignoriere dich nicht, es gibt einfach nichts zu bereden." Steff schaut zur Seite und seufzt. "Also ich finde, dass es da eine Menge zu bereden gibt. Wieso ignorierst du mich denn aufeinmal?" Steff schaut ein wenig niedergeschlagen auf den Boden, gibt dir allerdings keine Antwort. "Ist das jetzt wirklich nur, weil Amely uns gestern im Garten gesehen hat? Es ist doch garnichts gewesen, was dir hätte peinlich sein müssen." Als du dies aussprichst, schaut sie dich endlich an. "Nein, es geht um das Ganze generell. Für dich steht ja nicht so viel auf dem Spiel. Ich bin Diejenige, die dabei ist, sich mit einer 18-jährigen anzubändeln." Du spürst wie die Tränen in deinen Augen aufsteigen. "[DeinName], ich bin eine 36-jährige Frau, welche nunmal in der Öffentlichkeit steht. Wir können das nicht ändern und das wird nicht einfach so hingenommen werden." Steff sitzt immer noch in der Ecke und nun werden auch ihre Augen glasig. Du nimmst all deinen Mut zusammen, um aufzustehen und dich neben sie zu setzen. Sie schaut dich ein wenig verwirrt, aber auch dankbar an und als ihr nebeneinander auf dem Boden sitzt, könnt ihr beide eure Tränen nicht mehr länger zurückhalten. "Ich möchte grad echt nicht reden", nuschelt Steff leise, während sie schluchzend zu dir schaut. "Ja weiß ich. Dieses Hin und Her ist aber langsam echt ein wenig schmerzhaft. Ich verstehe nicht, was genau du jetzt willst." Dein Herz pocht wie verrückt und als Steff das Gesicht verzieht, steigt deine Anspannung sichtlich. "Ja das weiß ich doch selbst nicht. Ich kann dir nichts erklären, bei dem ich mir selbst nicht hundertprozentig sicher bin. Das ist für mich alles eine extremst schwere Situation und du zeigst hier gerade echt wenig Verständnis für mich." "Verständnis? Du brauchst Verständnis? Dir ist doch sicherlich klar, wer hier in welcher Position steht oder?" Du kannst selbst nicht glauben, wie du nur so mit Stefanie reden kannst, allerdings bist du sichtlich überfordert mit dieser Situation. Unfähig einen klaren Gedanken zu fassen, wird es wieder still zwischen euch.
DU LIEST GERADE
Out of your Reach {completed}
FanfictionWas passiert, wenn du und dein Lebenslanger, jedoch viel älterer und berühmter Schwarm Stefanie Kloß aufeinander treffen? Wie wirst du ihr Leben mit deiner Liebe verändern und werdet ihr eine Zukunft haben? #2 auf #silbermond, tausend dank!!