Nun sag mal

314 25 10
                                    

"Ja siehst du? Wie die Frau Kloß sagt, Alter ist nur eine Zahl. Also wenn das kein Zeichen ist, ich würd sagen wir können loslegen." Amely grinst dich an. "Was? Wie? Mit was willst du denn loslegen?" "Na mit meinem Masterplan, willst du nun deine krasse Lovestory mit Steff oder nicht?" Mit gehobener Augenbraue schaut sie dich nun an. "Ja also schon, aber was hast du denn jetzt schon wieder ausgeheckt?" Daraufhin steht Amely auf und holt einen Block aus ihrer Tasche. "Also, Steff aufmerksam machen? Check!
Steff von dir überzeugen? Wir sind auf einem guten Weg würd ich sagen.
Steff-" Bevor sie ihren Satz beenden kann unterbrichst du sie. "Du hast jetzt nicht wirklich einen Plan aufgestellt." "Aber natürlich hab ich das, ich nenn das 'den 10-Punkte Steff verliebt sich Masterplan!' Und glaub mir, das funktioniert. Kann ich dann jetzt weiter reden?" Du nickst nur Misstrauisch und Amely führt fort mit ihrer Plan erzählung.

Am nächsten Morgen essen du, die anderen 3 und Steff gemeinsam Frühstück. Du sitzt natürlich zwischen Steff und Amely. "Also Steff, wir würden dich glaub ich alle gerne etwas näher kennenlernen. Erzähl doch mal etwas das wir noch nicht wissen, wie läuft's denn so Beziehungsmäßig?" Wie du merkst hat Amely keinerlei Scheu zu sagen was sie denkt. "Naja, wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt bin ich Single. Auch schon eine Weile, es hat sich einfach noch nicht der richtige gezeigt." "Oder die richtige, stimmt's?" Amely grinst Steff an und erwartet natürlich jetzt ihr Outing. "Joa könnte man so sagen. Ich label mich ja nicht." Amely springt ruckartig auf. "Wusste ich's doch! Mein Gaydar enttäuscht mich nicht." Alle am Tisch fangen an zu lachen, auch Steff. Sie wirft dir einen schnellen Blick zu, worauf sich ein breites Lächeln über deine Wangen ausbreitet. "Nunja, genug gelacht. Ich würde sagen ich räum hier auf und ihr macht euch fertig? Ich würde mit euch gerne in den Wald, hab da so eine Idee."

Out of your Reach {completed}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt