Die kleinen Dinge

299 22 2
                                    

Da stehst du nun - allein im Garten, während dir langsam Tränen die Wangen runter laufen. Plötzlich ertönt eine leise Stimme hinter dir. "Du sag mal, du wolltest da doch eben Steff sagen oder nicht?" Du bewegst dich keinen Millimeter, um Steff nicht anschauen zu müssen. "Ne, du hast dich bestimmt verhört." Du versuchst, nicht in Tränen auszubrechen, da du noch nicht bereit bist, Steff dies zu gestehen. "Bist du sicher?" Steff kommt nun auf dich zu und dreht dich zu ihr. Sie blickt nun in dein verweintes Gesicht. "Und weswegen weinst du dann?" "Ich weine doch garnicht." Steff schmunzelt nur und streichelt dir sanft über die Wangen, um deine Tränen wegzustreichen. "Ich weiß, die Liebe kann kompliziert und schwierig sein, vorallem unter diesen Umständen. Aber du darfst nie die Hoffnung in dir verlieren, aber du weißt bestimmt, dass das nicht geht oder?" Du nickst nur schnell und spürst wie du in Tränen ausbrichst. "Oh nein Maus, nicht weinen bitte." Steff nimmt dich fest in den Arm. "Du bist ein unglaublich tolles Mädchen und ich bin mir sicher, dass du ganz bald schon jemand viel Besseren als mich finden wirst." Du löst dich unsanft und traurig aus ihren Armen und schaust sie an. "Ja und wenn ich das garnicht will? Ach egal, du wirst das nicht verstehen." Du gehst weiter den Hof entlang, denn dieser führt in einen großen Wald. "Moment mal, wo gehst du denn jetzt hin?" Ohne ihr zu antworten, läufst du immer schneller bis du irgendwann den Wald erreichst. "[DeinName], warte! Du kannst doch nicht einfach so in den Wald rennen! Ich weiß, dass du Angst davor hast!" Dass Steff das über dich weiß, bringt dich leicht zum lächeln, dies vergeht aber schnell wieder, als dir klar wird, das es nichts bedeutet. Du drehst dich um, um zu sehen, ob Steff noch hinter dir ist. Als du nur für einen kurzen Moment nicht auf den Weg achtest, fällst du hart auf den Boden. Dein Fuß klemmt fest und du hast keine Möglichkeit ihn von den Wurzeln, in welchen du feststeckst, zu befreien. Du siehst Steff nicht mehr, was dir Angst macht. "Scheiße. STEFF?!" Du rufst sie mehrmals, jedoch ohne jegliche Antwort.

Out of your Reach {completed}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt