Der erste Tag der Sommerferien ist nun angebrochen und du hast bereits deine Tasche für 'Sing mit Steff!' gepackt. Glücklicherweise wurdest du tatsächlich angenommen. Du fährst mit deinen Eltern und Maya zum Bahnhof und als du dich schließlich bei deiner besten freundin verabschiedest flüstert sie nur "Schnapp dir diese Steff!" Als sie diese Worte ausgesprochen hat grinst du nur kurz und steigst in den Zug. Nach 40 Minuten fahrt erreichst du nun auch den Ort, an dem du die hälfte deiner Sommerferien verbringen wirst. Als du aus dem Zug aussteigst siehst du ein riesiges Haus im eher ländlichen Stil, an der Haustür stehen bereits ein Junge und ein Mädchen, beide ungefähr in deinem Alter. Dein Mund wird ganz trocken als du Steff aus dem Haus kommen siehst. Sie winkt dir freundlich zu und du erstarrst. Du zuckst zusammen, als dir jemand von hinten auf die Schulter tippt. "Na du, du scheinst Steff ja ganz schön toll zu finden was?" Eine Mädchenstimme erklingt. Als du dich umdrehst schaust du ins Gesicht von einem großen Mädchen mit bunten Haaren, die dich anlächelt. "Was? Ich- Ich Nein, Natürlich nicht. Wie- Wie kommst du denn darauf?" stammelst du vor dich hin. "Na das sieht doch ein blinder mit Krückstock. Außerdem liegt mein Gaydar nie falsch und bei dir schlägt er an, aber mach dir nichts draus du bist ja das einzige Gaybie." "Hä wie?" "Na steff steht ja offensichtlich in irgendeiner weise auf Frauen, dieser Junge da? Definitiv Schwul naja und dann wären da wir beide." Du drehst dich um und schaust Steff an. "Naja, stimmt schon." Das Mädchen legt ihren Arm um dich. "Naja, ich bin übrigens Amely und keine Sorge du kriegst Steff schon um den Finger gewickelt." "Okay also, ähm ich bin [DeinName]."
Ihr geht gemeinsam zu den anderen, als sich Steff euch auch schon vorstellt. "Hallo ihr beiden, ich bin die Steff, wie ihr wahrscheinlich schon wisst. Ich werde für diese 4 Wochen euer Gesangscoach sein, ich konnte euch bei euren Bewerbungsvideos ja schon so in etwa einschätzen. Heute Abend könnt ihr mir dann aber nochmal genauer von euren Gesangstalenten zeigen. Ich zeig euch allen eure Zimmer und ich bin sicher wir werden viel Spaß gemeinsam haben!" Ein warmes lächeln breitet sich auf Steffs gesicht aus und sie führt euch durchs Haus. Nachdem sie dir und den anderen eure Zimmer gezeigt hat, kommt Amely bereits in dein Zimmer um sich einen Plan auszudenken.
DU LIEST GERADE
Out of your Reach {completed}
FanfictionWas passiert, wenn du und dein Lebenslanger, jedoch viel älterer und berühmter Schwarm Stefanie Kloß aufeinander treffen? Wie wirst du ihr Leben mit deiner Liebe verändern und werdet ihr eine Zukunft haben? #2 auf #silbermond, tausend dank!!