Weißt du's schon?

318 22 4
                                    

Tag 7 bei 'Sing mit Steff!' ist nun angebrochen. "[DeinName] Man so langsam müssen wir uns mehr anstrengen, mit Steff ist ja immer noch nicht mehr geworden. Punkt 2 Steff von dir zu überzeugen ist immer noch nicht erledigt, du weißt schon, dass wir nur noch 3 Wochen hier sind oder?" "Ja weiß ich, aber was soll ich denn machen? Ich kann ja schlecht zu Steff gehen und einfach raushauen: Ja Steff also, diese viel ältere Frau von der ich dir erzählt hab. Das bist du nur um das mal so anzumerken." "Klar kannst du das, du musst dich nur mal was trauen. Du glaubst doch nicht wirklich das Steff einen Schritt auf dich zu machen würde oder?" Du schaust auf den boden. "Oh gott [DeinName], du spinnst doch. Nie im Leben würde STEFANIE KLOß einfach so auf dich zukommen und dann was? Dich küssen? Also das kannst du dir direkt wieder abschminken." Als Amely dies sagt wird dir bewusst, dass du tatsächlich du etwas tun musst. "Ja okay und was machen wir jetzt?" Du weißt natürlich, dass jetzt wieder irgendeine Idee von ihr kommt. "Ich bin froh das du fragst, also wir müssen Steff ja irgendwie auf dich aufmerksam machen. Es ist ja wohl offensichtlich das du ihr ein Zeichen geben musst und die Szene im Wald hat ja eindeutig ihr Interesse geweckt." "Ja okay so weit bin ich auch schon, aber was machen wir jetzt?" Du schaust Amely an und hoffst auf eine endlich deutende Antwort. "Lass mich nur machen." Unwissend folgst du ihr nun in nach unten ins Wohnzimmer wo Steff auch schon sitzt. "Also [DeinName] dann erzähl uns doch mal von dieser Frau." Du merkst das Steffs aufmerksamkeit nun euch gilt. "Ja ähm also St-" Sie schaut dich nun nicht mehr allzu unauffällig an. "Äh diese Frau.. Sie ist zwar um einiges älter als ich aber ich glaub ich könnte ihr auch eine Menge beibringen. Sie singt auch und ich würde es lieben mit ihr zu singen, all meine geschriebenen Lieder sind ihr gewidmet und ein Lied mit ihr zu schreiben wäre das schönste." Steff schaut dich nun mit einem hundeblick an. "Aww, also ich finde du solltest ihr deine Gefühle gestehen. Jetzt oder nie." Du weißt nicht was du jetzt sagen sollst aber glücklicherweise ergreift Amely das Wort. "Ja find ich auch, [DeinName] ist nunmal ein Schisser. Sie traut sich nicht dir-" Steff schaut euch beide nun misstrauisch an. "Äh ihr das zu sagen, weil sie Angst hat abgewiesen zu werden." Du gehst schnell hinaus in den Garten, um dem weiteren Gespräch zu entgehen.

Out of your Reach {completed}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt