Ihr habt das Konzert relativ gut gemeistert und jede einzelne Minute genossen. Ihr seid jetzt mit den Jungs im Backstage bereich und Steff ist bereit dich ihnen Offiziell vorzustellen. Sie wissen bis jetzt nämlich nur deinen Namen, dein Alter und andere relativ Oberflächliche Dinge. "Ready?" Fragt Steff und nimmt deine Hand. "Jap." Antwortest du, obwohl du absolut nicht bereit bist. Du bist total aufgeregt, Steff aber anscheinend auch, denn ihre Hand ist total schwitzig und zittert. "Steff, du musst das nicht ma-" Setzt du an, doch sie unterbricht dich. "Doch, möchte ich aber." Ihr geht zu den Jungs, die gerade ihren Kram wegräumen. "Na, ihr beiden." Begrüßt Nowi euch freundlich. Thomas scheint eure gehaltenen Hände zu bemerken und schaut verwirrt. "Wir... Also ich, hab euch was zu sagen." Die Jungs legen ihre Sachen beiseite und hören euch mit voller Aufmerksamkeit zu. "Also, natürlich erwarte ich jetzt nicht, dass ihr das toll findet. Sagen wollte ich es euch aber, weil ihr ja meine Familie seid und ich denke, ihr würdet es am ehesten akzeptieren." Setzt Steff mit brüchiger Stimme an. "Na dann, schieß los." Spricht Hannes gespannt. "Okay... Wie ich euch ja schon erzählt hab, war ich von Anfang an von [DeinName] begeistert. Allerdings nur so, wie ihr es auch hättet sein können. Das hat sich dann über die Zeit aber verändert und..." "Ihr seid zusammen." Beendet Thomas ihren Satz. Steffs Augen weiten sich enorm und sie drückt fest deine Hand. "Also ja, ist doch völlig okay." Erwidert Nowi. "Genau, ist ja eure Sache. Natürlich werden wir dich weiter unterstützen Steff." Stimmt jetzt auch Hannes zu. "Willkommen in der Familie, [DeinName]" Sprechen die drei im Akkord und nehmen euch in eine Gruppenumarmung. "Mach unsere Steff nur glücklich, dann ist alles gut." Spricht Thomas noch in die Umarmung. Ihr habt jetzt noch lange darüber gesprochen und ihnen erzählt, wie es überhaupt dazu gekommen ist. "Werdet ihr es ihren Eltern erzählen? Und deinen Eltern?" "Da haben wir noch nicht wirklich drüber gesprochen, also aufjedenfall, aber wann wissen wir nicht. Ich muss ja in drei Tagen sowieso erstmal zum The Voice of Germany Dreh und dann schauen wir weiter." Antwortet Steff auf die Frage. Eine pure Welle der Erleichterung überkommt euch. Du und vorallem Steff seid froh über diese Reaktion. Einer von vielen angsteinflößenden Schriften ist geschafft. Jetzt fehlen nur noch eure Eltern dann irgendwann und das war's dann vorerst. Ihr beschließt den Abend gemütlich ausklingen zu lassen, da du ja morgen schon wieder nachhause musst und ihr euch dann erstmal nicht sehen werdet.
DU LIEST GERADE
Out of your Reach {completed}
FanfictionWas passiert, wenn du und dein Lebenslanger, jedoch viel älterer und berühmter Schwarm Stefanie Kloß aufeinander treffen? Wie wirst du ihr Leben mit deiner Liebe verändern und werdet ihr eine Zukunft haben? #2 auf #silbermond, tausend dank!!